Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Überaschungsteams der neuen Saison? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nein, ich wurde gestern vom falschenSchiri geworben, kannte dieses Board vorher nicht und habe auch keinen anderen Account.. Du stellst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2007, 14:01   #21
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Nein, ich wurde gestern vom falschenSchiri geworben, kannte dieses Board vorher nicht und habe auch keinen anderen Account..
Du stellst ständig irgendwelche Behauptungen in den Raum, die jeglcher logischer Grundlage entbeeren und wunderst dich dann, das du Kritik bekommst... ^^
Du hörst wohl zuviel Olli Banjo, das is schlecht für den Verstand

Kießling ist keiner, den man allein vorne spielen lassen kann, der kann wie der Oldtimer Barbarez etwas hängend spielen oder als zweite Spitze.. aber das ist kein Stoßstürmer..
Vidal wird als Linksverteidiger eingeplant sein, hat aber auch erst noch die U20 WM gespielt.. ist sicher einer für die Zukunft, Faty hab ich noch nie spielen sehen..

Natürlich sind Leistungsträger eben Leistungsträger und es ist schlecht wenn die ausfallen, aber ob jetzt z.B. in Bremen Frings oder Andreasen bzw. Diego oder Alberto spielen ist was anderes als wenn Papadopulos für Gekas ran muss..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:01   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Das ist Quatsch. Da gibts totale Unterschiede weil jeder unterschiedlich Starke Knochen und Muskeln hat.

Manche Spieler sind ewig verletzt, manche sogut wie nie. Roque Junior oder Metzelder z.B. sind sehr anfällig, Schneider z.B. hat eigentlich nie was.

Klar kommts auf Glück an, ob du umgetreten wirst oder wie du zum Beispiel aufkommst. Aber manche sind nunmal besser gebaut und verkraften mehr als andere.

Sei lieber ruhig mit deinem Halbwissen.

El Pollo:
Auf dich geh ich nicht mehr ein. Deine Provukation in Bezug auf die Musik zeigt, dass du keineswegs so alt bist, wie du angegeben hast. Scheinbar bist du nur hier um zu provuzieren und darauf lasse ich mich nicht ein

Wir haben ne starke Mannschaft und das wirst du auch sehen. Dass du Faty nicht kennst, zeigt schon viel über dein Fussballwissen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:23   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Wenn ich Halbwissender bin was bsit du dann achtelswissender oder was. Hör doch auf andere leute zu provozieren oder zu beleidigen. Du bist kein allwissender und weißt auch nicht alles besser.

ich denke nicht dass Leverkusens spieler besser gebaut sind als andere.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:25   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich hab auch nicht gesagt, dass sie besser gebaut sind als andere Ließ doch mal ordentlich! Ich habe nur gesagt, dass die wichtigen Spieler nicht gerade anfällig sind.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:36   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
Wenn ich Halbwissender bin was bsit du dann achtelswissender oder was. Hör doch auf andere leute zu provozieren oder zu beleidigen. Du bist kein allwissender und weißt auch nicht alles besser.

ich denke nicht dass Leverkusens spieler besser gebaut sind als andere.
Da hat Scar völlig Recht, dass es Spieler gibt die verletzungsanfälliger sind als andere Spieler.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:37   #26
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
El Pollo:
Auf dich geh ich nicht mehr ein. Deine Provukation in Bezug auf die Musik zeigt, dass du keineswegs so alt bist, wie du angegeben hast. Scheinbar bist du nur hier um zu provuzieren und darauf lasse ich mich nicht ein

Wir haben ne starke Mannschaft und das wirst du auch sehen. Dass du Faty nicht kennst, zeigt schon viel über dein Fussballwissen.
Ich hab sowas nicht nötig, ich will dich nicht provozieren.. zumindest nicht mehr als du provozierst.. ^^
Sämtliche Daten von mir sind korrekt und absolut real..
Wie alt bist du eigentlich? Mit deiner geisitgen Reife scheint es jeden Falls nicht sehr weit her zu sein.. Argumente sind dir wohl keine mehr eingefallen..

Ich habe mich hier nur angemeldet um ein bischen über Fußball zu quatschen..
Leider habe ich dich als Diskussionspartner wohl etwas überschätzt.. ich konnte ja nicht ahnen dass du dermaßen lernresistend bist..
Es tut mir leid!..
Und jetzt habe ich auch noch deinen Helden Olli Banjo beleidigt.. oh mein Gott.. nee, nee das geht ja ma garnicht..

Faty ist ein Nobody, den muss man nicht kennen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 15:56   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Wie kannst du beurteilen, ob Faty ein nobody ist, wenn du ihn nicht kennst und nie gesehen hast? Damit disqualifizierst du dich schon selber

Olli Banjo ist nicht mein Held oder sonstiges, aber soeine Aussage zeigt mir, dass du nicht normal über Fussball reden willst, sondern nur provuzieren und darauf lasse ich mich nicht ein

Argumente hab ich von dir bisher keine gelesen. Also komm mir bitte nicht so.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 16:25   #28
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Wie kannst du beurteilen, ob Faty ein nobody ist, wenn du ihn nicht kennst und nie gesehen hast? Damit disqualifizierst du dich schon selber
Sorry, aber sag mal, du bist doch entweder dumm wie ein Stück Brot oder du konsumierst harte Drogen..
Niemand kennt alle Spieler.. das ist auch nicht erstrebenswert,
Das ist ein junges Talent, ein Nobody eben, der gerade mal 11 Serie A und 3 CL Einsätze hat..
Ich habe kein Problem damit, ehrlich zu sagen, das ich zu diesem Spieler nunmal nichts sagen kann.. ich verstehe überhaupt nicht was mich daran in irgendeiner Weise qisqualifizieren sollte..


Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Olli Banjo ist nicht mein Held oder sonstiges, aber soeine Aussage zeigt mir, dass du nicht normal über Fussball reden willst, sondern nur provuzieren und darauf lasse ich mich nicht ein
Du bist der einzige der hier ständig provoziert und den größten Müll hier ablässt, denke mal nicht das ich der einzige bin dem das bisher aufgefallen ist.. mal bin ich ein Zweitaccount der dich nur ärgern will und dann bin ich ein Faker.. lol..
Aber deine Sig, zeigt natürlich, dass du hier normal über Fußball reden willst.. Alles klar..
Banjo macht nunmal Schwuchtelmukke und wenn du mit so einer Sig rumläufst in nem Fußballforum musst du eben damit rechnen das du den einen oder anderen Spruch deswegen abbekommst.. außerdem war das nur eine ironische Randbemerkung die man nicht im dem Maße ernst zu nehmen braucht.. das du das tust sagt einiges über deinen IQ..

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Argumente hab ich von dir bisher keine gelesen. Also komm mir bitte nicht so.
Dann geh zur Schule, dann kannst auch du noch lernen wie ein Argument definiert ist, dann bist du vielleicht auch irgendwann mal in der Lage ein solches zu erkennen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 21:26   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Es ist einfach sehr schwach von dir jetzt irgendwie mit meiner Sig anzufangen. Das zeigt, dass bei dir keinerlei Diskussionsgrundlagen vorhanden sind
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 21:59   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab das wirklich nur sehr leicht überflogen aber El Pollo Loco schreibt lange beiträge und du, scar, antwortest mir ganz kurzen beiträgen d.h. wenn jemand nicht antwortet dann du

....und tschüss
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Überaschungsteams der neuen Saison?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(realistische) Wunschaufstellungen Saison 08/09 EscheBVB Fußball Forum 0 23.05.2008 17:07
Fighterleague startet mit neuen Teams in neue Saison ReWwEr Online Gaming 0 03.03.2008 17:17
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de