Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Überaschungsteams der neuen Saison? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von scar Es ist einfach sehr schwach von dir jetzt irgendwie mit meiner Sig anzufangen. Das zeigt, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2007, 23:36   #31
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Es ist einfach sehr schwach von dir jetzt irgendwie mit meiner Sig anzufangen. Das zeigt, dass bei dir keinerlei Diskussionsgrundlagen vorhanden sind
Deine Sig unterstreicht doch nur was du für ein Trottel bist.. außerdem bist du es, der von nix anderem spricht..
Du weißt doch gar nicht wie man eine Diskussion führt.. sonst würdest du selbige nicht immer mit deinen sinnfreien Posts stören..

@Ballack 13
Hätteste mal richtig gelesen.. wirklich sehr interessant..^^
Lohnt sich bei dem aber nicht mit mehr als 2 Zeilen zu antworten.. alles andere überfordert den wohl..

Geändert von El Pollo Loco (25.07.2007 um 23:49 Uhr).
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 11:07   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich bitte dich....Wer stört denn hier die Diskussion Ich? Sicher nicht.

Wir haben hier ganz normal diskutiert, du warst anderer Meinung als ich, ich habe argumentiert, wieso ich das nicht so sehe wie du und dann hast du angefangen mich dumm anzumachen, weil du scheinbar keine Argumente hast.

Wieso sonst spielst du auf die Sig an, anstatt weiter über Fussball zu reden? Guck dir nochmal ganz genau an, wer zuerst vom Thema abgewichen ist

Also erzähl doch was du willst. Ich weiß, dass du nicht diskutieren kannst, denn sonst hättest du es gemacht, anstatt rumzupöbeln.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich bin mir sicher, dass Leverkusen ein Überaschungsteam werden kann Die Qualität des Kaders ist erheblich besser als letztes Jahr.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:17   #33
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

LOOOOOOOOOOOOL
Du hast wohl auch so mit dem Lesen deine Probleme..^^
Du hast mich zu erst hier 2x dumm angemacht, was nichts mit dem Thema zu tun hatte, als ich mit einer kleinen Randbemerkung reagiert habe, warst du es der kein Wort mehr über Fußball verloren hat.. Weil du nur austeilen willst und nichts vertragen kannst..

Wo hast du argumentiert???????

Zitat:
Zitat von El Pollo Loco Beitrag anzeigen
Natürlich sind Leistungsträger eben Leistungsträger und es ist schlecht wenn die ausfallen, aber ob jetzt z.B. in Bremen Frings oder Andreasen bzw. Diego oder Alberto spielen ist was anderes als wenn Papadopulos für Gekas ran muss..
hier waren wir stehen geblieben.. das du dich danach noch ein bischen aufspielen wolltest weil du den Faty vll mal in einem Testspiel gesehen hast will ich mal unter den Tisch fallen lassen..

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Um zum Thema zurückzukommen: Ich bin mir sicher, dass Leverkusen ein Überaschungsteam werden kann Die Qualität des Kaders ist erheblich besser als letztes Jahr.
DAS ist nur eine Behauptung und kein Argument.. lol..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:35   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Da fängt es ja schon an. Du warst nicht in der Schule oder? Der Kader ist definitiv besser. Und da der Kader besser ist, ist das ein Argument, dass Leverkusen besser spielen könnte.

Wissen kann man das vorher sowieso nie.

Also bring doch bitte mal ein Gegenargument, anstatt weiter Müll zu labern
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:42   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

So und jetzt werdet wieder bitte sachlich.
Es ist völlig irrelevant, wer jetzt Recht hat und wer zuerst mit den Streitereien begonnen hat, denn dafür ist dieses Thema nicht da und jetzt ist bitte Schluss damit.

Ich glaube, dass Nürnberg in dieser Saison nicht noch einmal so gut spielen wird wie in der letzten Saison und nicht zu den Überraschungsteams zählen wird.
Man brauch sich nur ein mal zu veranschaulichen, wie oft sie in der Bundesliga bisher eine bessere Platzierung als in der letzten Saison erreicht haben.
Dies war lediglich in ihrer Meistersaison und vor ca. 20 Jahren der Fall, als sie Fünfter wurden.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:46   #36
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich denke, dass Nürnberg auf jeden Fall unter den ersten 8 sein wird. Die haben sich zwar nicht groß verstärkt, aber der Kader ist im groben zusammengeblieben und hat ne gute Qualität. Glaube zwar nicht, dass die ne bessere Runde als letztes Jahr spielen, aber viel schlechter sicher auch nicht.

Außerdem haben sie mit Hans Meier einen der besten Trainer Sie spielen einen guten offensiven Fussball.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 13:08   #37
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Das es nicht für ganz oben reichen wird hat sich gegen Schalke schon gezeigt, auch wenn Nürnberg sicher noch nicht in der Form sein wird wie sie zum Ligastart sein werden.
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 13:49   #38
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Da fängt es ja schon an. Du warst nicht in der Schule oder? Der Kader ist definitiv besser. Und da der Kader besser ist, ist das ein Argument, dass Leverkusen besser spielen könnte.
Das ist kein Argument, einfach sinnlos irgendwas zu behaupten.. genauso könnte ich sagen Cottbus hat den besten Kader und wird Meister.. siehst du nicht das man so nicht mit dir diskutieren kann?

In der Schule war ich 13 Jahre lang.. um meine Bildung braucht du dich wirklich nicht sorgen.. aber du warst sicher niemals auf einer weiterführenden Schule.. das merkt man einfach sehr deutlich!

Bayers Leistungsträger wie Ramelow oder Barbarez sind über dem Zenit.. Bei beiden macht sich das fortgeschrittene Alter bemerkbar, ihre besten Zeiten sind vorbei, vorallem Ramelow verwandelt sich zur Schnecke.. dazu kommt, dass Spieler wie Kießling, Barnetta usw im letzten Jahr nicht das zeigen konnten, was man von ihnen erwartet hat und der Großteil des Kaders aus Spielern besteht die keine oder nur sehr wenig Bundesligaerfahrung haben.. Dadurch das Wunschspieler Helmes erst nächste Saison kommt, ist der Sturm auch unterbesetzt, mit Gekas hat man nur einen einzigen ernstzunehmenden Strafraumspieler im Kader.. Selbst Völler und Skibbe sprechen von einer Konsolidierungssaison.. diese Einschätzung halte auch ich für realistisch, ein einstelliger Tabellenplatz ist Pflicht, wenn man um die UEFA-Cup Teilnahme mitspielen kann - schön, aber mehr kann/sollte man nicht erwarten..

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Nürnberg auf jeden Fall unter den ersten 8 sein wird. Die haben sich zwar nicht groß verstärkt, aber der Kader ist im groben zusammengeblieben und hat ne gute Qualität. Glaube zwar nicht, dass die ne bessere Runde als letztes Jahr spielen, aber viel schlechter sicher auch nicht.

Außerdem haben sie mit Hans Meier einen der besten Trainer Sie spielen einen guten offensiven Fussball.
Nürnberg ist ja nun schon die Überraschungsmannschaft der letzten 1 1/2 Jahre! Die könnten doch nur noch weiterhin positiv überraschen wenn sie um die CL Plätze mitspielen könnten..
Ich halte Misimovic und Charisteas sehr wohl für große Verstärkungen mit denen man deutlich an Qualität gewinnt.. Charisteas ist einfach torgefährlicher als es Schroth war und die Zwetschge ist meiner Meinung nach ein genialer Fußballer der bei jedem Verein spielen könnte.. er hat ein tolles Auge, behält stets die Übersicht, spielt die tödlichen Pässe und hat eine wahsinns Schußtechnik..
Kluge ist auch ein guter, aber er wirds gegen Engelhardt und Galasek erstmal schwer haben..
Das Hans Meyer einer der besten Bundesliga Trainer ist, stimme ich dir voll zu..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 14:09   #39
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich hab nirgends davon gesprochen, dass Nürnberg die Überraschungsmannschaft wird Ich habe lediglich gesagt, dass sie nicht deutlich abfallen werden.
Charisteas ist ansich kein schlechter Spieler, aber auch kein richtig guter. Mehr als 9 Tore hat der noch nie geschossen. Also ordentlich, aber nicht mehr. Misimovic halte ich für sehr talentiert, der kann sicher helfen.

Nochmal zu Leverkusen: Du scheinst den Unterschied nicht zu bemerken. Ich habe nicht gesagt Leverkusen hat den besten Kader, oder Leverkusen wird auf jeden Fall die Überraschungsmannschaft.
Ich sage, der Kader ist besser geworden, vorallem in der Breite. Mit Adler hat man einen der besten Keeper (Butt hat ja letzte Saison noch viel gespielt). Gekas halte ich für stärker als Voronin. Lediglich Juan als Individualspieler könnte fehlen, jedoch hat man durch Vidal, Sinkiewicz und Friedrich die Abwehr in der Breite sehr verstärkt und ich denke, dass die dieses Jahr besser stehen wird. Faty wird das defensive Mittelfeld auf kurz oder lang erheblich verstärken und man hat viele junge Spieler, die noch lange nicht am Leistungslimit sind.

Trotzdem sollten wir alle sehen, dass man immer nur vermuten kann, wie sich das auf die Saison auswirkt, denn es gibt ja noch genug andere Dinge die einen Einfluss auf das Abschneiden in der Saison haben Gerade bei Leverkusen sind die Formschankungen ein Problem.

Aber allein vom Kader her sage ich, dass der Leverkusener stärker geworden ist, und man somit zur Überraschung werden könnte.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 14:55   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

boa des wird echt langsam kindisch hier. Ich hab gedacht ihr seit die "älteren".

Meiner meinung nach wird nürnberg oben mitspielen wie letztes jahr. Im Ligapokal haben sie ne zeit lang schalke unter kontrolle gehabt aber dann haben sie deutlich nachgelassen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Überaschungsteams der neuen Saison?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(realistische) Wunschaufstellungen Saison 08/09 EscheBVB Fußball Forum 0 23.05.2008 17:07
Fighterleague startet mit neuen Teams in neue Saison ReWwEr Online Gaming 0 03.03.2008 17:17
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de