Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Überaschungsteams der neuen Saison? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von scar Ich hab nirgends davon gesprochen, dass Nürnberg die Überraschungsmannschaft wird Ich habe lediglich gesagt, dass sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2007, 14:58   #41
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Ich hab nirgends davon gesprochen, dass Nürnberg die Überraschungsmannschaft wird Ich habe lediglich gesagt, dass sie nicht deutlich abfallen werden.
Habe ich auch nicht behauptet, aber das Thema heißt hier nun mal Überraschungsmannschaften^^

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Charisteas ist ansich kein schlechter Spieler, aber auch kein richtig guter. Mehr als 9 Tore hat der noch nie geschossen. Also ordentlich, aber nicht mehr. Misimovic halte ich für sehr talentiert, der kann sicher helfen.
Er war aber auch sonst nirgends richtiger Stammspieler.. in Bremen z.B. hätte er machen können was er gewollt hätte, Klasnic und Ailton waren eben zu erfolgreich als das man die auf die Bank hätte setzen können..

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Nochmal zu Leverkusen: Du scheinst den Unterschied nicht zu bemerken. Ich habe nicht gesagt Leverkusen hat den besten Kader, oder Leverkusen wird auf jeden Fall die Überraschungsmannschaft.
Ich sage, der Kader ist besser geworden, vorallem in der Breite. Mit Adler hat man einen der besten Keeper (Butt hat ja letzte Saison noch viel gespielt). Gekas halte ich für stärker als Voronin. Lediglich Juan als Individualspieler könnte fehlen, jedoch hat man durch Vidal, Sinkiewicz und Friedrich die Abwehr in der Breite sehr verstärkt und ich denke, dass die dieses Jahr besser stehen wird. Faty wird das defensive Mittelfeld auf kurz oder lang erheblich verstärken und man hat viele junge Spieler, die noch lange nicht am Leistungslimit sind.
Adler war in den ersten spielen wirklich sehr gut, aber dann hat man auch gemerkt, dass nicht alles Gold ist was glänzt, besonders in der Strafraumbeherschung sind da noch gravierende Mängel festzustellen..
Mit Rolfes hat man im defensiven Mittelfeld einen überdurchnittlichen Spieler, da man keinen 10er hat, wird man wieder mit 6ern spielen und ob dann Schwegler oder Faty über kurz oder lang in die Fußstapfen von Ramelow treten können, wird sich zeigen..
Gekas hat letzte Saison super gespielt, keine Frage, so eine Saison hatte Voronin noch nicht. aber besser wärs gewesen wenn man ihn behalten hätte, oder noch einen anderen Stürmer geholt hätte, weil man da schon letzte Saison zu dünn besetzt war und Barabarez jetzt auch noch ein Jahr älter geworden ist.^^


Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Aber allein vom Kader her sage ich, dass der Leverkusener stärker geworden ist, und man somit zur Überraschung werden könnte.
Leverkusen ist für mich einer der größten Vereine in der Bundesliga, wenn die sich für den UEFA-Cup qualifizieren ist das keine Überraschung für mich, eine Überaschung wäre es, wenn sie um die Meisterschaft mitspielen könnten.. und das kann ich mir heute nicht vorstellen..

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
boa des wird echt langsam kindisch hier. Ich hab gedacht ihr seit die "älteren".
LOL.. das sagt er jetzt wo wir uns doch fast schon wieder vertragen haben.. ^^ soviel zum Thema kindisch
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 15:28   #42
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich tipp ma auf Leverkusen und Hertha...die beiden Teams haben großes Potenzial...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:55   #43
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
Ich tipp ma auf Leverkusen und Hertha...die beiden Teams haben großes Potenzial...
Das ist wieder genau das, was ich bei scar kritisiert habe, einfach sinnlos eine bhauptung in den Raum gestellt.. Leute so kann man nicht über Fußball diskutieren!

Hertha,
Marcelinho wurde nie adäquat ersetzt, jetzt ist auch noch Bastürk weg, mit Dejagah ist der potentielle Nachfolger auch gleich mit..
Die Boateng Brüder werden den Verein verlassen,
Mit van Burik ist der Abwehrchef weg..
Simunic ist für mich einer der schlechtesten Verteidiger der ganzen Liga, der spielt einfach zu unkonzentriert und ist nicht nur für das frühe UEFA-Cup aus in der letzten Saison für mich der Hauptschuldige..

Man hat mit Drobny einenen besseren Torwart geholt, aber das wars auch schon, und Fathi hat man den Lucio vor die Nase gesetzt..

Selbst der Trainer sagt, dass die Mannschaft so nur schwer in der Bundesliga mithalten können wird, deswegen will Hoeneß ja noch für jeden Mannschaftsteil einen Spieler verpflichten..

Aber wenn man sieht was da in letzten Jahren getrieben wurde, glaube ich kaum das man z.B. für Bastürk einen geeigneten Ersatz finden wird.. das ist einfach schlechtes Management..
Man schafft es ja nichtmal seine eigenen Talente im Verein zu halten, nichtmal solche, die kaum in der Bundesliga eingesetz wurden bisher.. Samba z.B. eins der größten Abwehrtalente der für lächerliche 500.000 in die Premier League zu den Blackburn Rovers wechseln durfte, da natürlich auf anhieb Stammspieler wurde und sicher nicht mehr unter dem 10-20 fachen der Ablösesumme irgendwohin wechseln wird..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 17:44   #44
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hab ich früher auch immer getan...da ich jetz kein inet mehr hab (ne weile) geht es halt nicht....hab nicht genug zeit für sowas
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Überaschungsteams der neuen Saison?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(realistische) Wunschaufstellungen Saison 08/09 EscheBVB Fußball Forum 0 23.05.2008 17:07
Fighterleague startet mit neuen Teams in neue Saison ReWwEr Online Gaming 0 03.03.2008 17:17
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de