Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sanogo wechselt zu Werder im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: München - Der Wechsel von Boubacar Sanogo vom Hamburger SV zu Werder Bremen ist perfekt. Der Ivorer unterzeichnete am Dienstagmorgen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2007, 12:48   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard Sanogo wechselt zu Werder

München - Der Wechsel von Boubacar Sanogo vom Hamburger SV zu Werder Bremen ist perfekt.





Der Ivorer unterzeichnete am Dienstagmorgen einen Vier-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2011 beim Bundesliga-Dritten der vergangenen Saison.
Werder hat damit einen weiteren Angreifer als Nachfolger für den zu Bayern München abgewanderten Nationalstürmer Miroslav Klose verpflichtet.
HSV macht gutes Geschäft
Über die Ablöse haben beide Nordklubs Stillschweigen vereinbart, sie soll jedoch bei fünf Millionen Euro liegen.
Der HSV kassiert zudem bei jeder Champions-League-Teilnahme der Bremer bis 2010 mit Sanogo einen Nachschlag von 350.000 Euro.
Sanogo war vor der letzten Saison für 3,8 Millionen Euro aus Kaiserslautern zum HSV gewechselt. Der Angreifer erzielte in 31 Bundesligapartien für die Hamburger allerdings nur vier Tore und geriet im Laufe der Saison immer stärker in die Kritik der HSV-Anhänger.
Sanogo beim Testspiel dabei
Der 24-Jährige hatte vor allem deshalb seinen Wechsel nach Bremen forciert.
Er zählt bereits am Dienstag zum Testspielkader der Bremer beim Zweitligisten SC Paderborn.

Quelle:www.sport1.de
__________________
MFG-da Kurt!
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 12:51   #2
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Ich glaube nicht, dass sein Wechsel Werder viel bringen wird.
Werder bräuchte einen Stürmer, der 15-20 Tore pro Saison erzielen kann und so einer ist er definitiv nicht.
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 23:24   #3
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Das sehe ich auch so, Sanogo ist nicht mehr als unterer durchschnitt..
Der hat in Lautern schon sehr vom System profitiert.. immerhin kam er vorletztes Jahr auf 10 Tore.. ^^ aber sein Sturmkollege Altintop kam auf doppelt soviele.. also kann das nicht ernsthaft für seine Qualität sprechen.. außerdem war er nur noch verletzt nachdem er mal ein paar Spiele am Stück machen durfte.. Aber in Hamburg hatte er auch einen guten Start, hat danach aber noch stärker nachgelassen und wurde nicht umsonst von den eigenen Fans ausgepfiffen!..
Die Ablösesumme von 5 Mio ist wirklich alles andere als Marktgerecht..
Wenn er wenigsten dafür sorgen kann das Werder sich im August für die CL qualifiziert, kann man die Verpflichtung wenigstens tolerieren^^
Da Klasnic, Hunt, Almeida ja derzeit verletzt sind..

Aber wenn man sieht welche Stürmer Bremen abgeben hat in den letzten Jahren weil sie sich gegen Klasnic und Ailton/Klose keinen Stammplatz erkämpfen konnten (und nicht, weil die zu schlecht gewesen wären).. kann man das überhaupt nicht verstehen.. den Zidan, Charisteas oder Valdez waren schon andere Hausnummern.. das man die abgibt und dann einen Sanogo holt ist total irre für mich^^
Da hätte ich ja selbst ehr den Ailton für ein paar hundertausend zurückgeholt als für den Sanogo 5Mio auszugeben..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 23:32   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.246
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Meiner Ansicht nach war das einfach ein Schnellschuss von Werder, der bedingt war durch die hohe Niederlage im Ligapokal gegen Bayern vor ein paar Tagen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 23:56   #5
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Hehe... meinst du das Spiel, bei dem man mit vier defensiven Mittelfeldspielern auf dem Platz offensiv Fußball zeigen wollte?
Also ich glaube an den Stürmern lags am wenigsten das man dieses Spiel verloren hat..
Denke wie gesagt ehr, das man für die CL Qualispiele eben unbedingt noch einen Stürmer holen wollte, weil die anderen gerade verletzt sind.. anders kann ich mir das nicht erklären^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 00:03   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Das glaube ich auch eher.
Allerdings wäre das finanziell ein großer Reinfall, wenn Werder die Championsleague nicht erreichen sollte, denn dann könnten sie das Geld was sie für Sanogo ausgegeben haben nicht einfach schnell wieder reinholen.
Denn in der Bundesliga wird ihnen Sanogo auch nicht mehr bringen als die anderen Stürmer, wenn sie wieder fit sind.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 00:24   #7
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Joa genau so sehe ich das auch, mittelfristig sind die Stürmer die man schon hat einfach besser als Sanogo.. aber wenn er Werder in die CL schießt hat sichs gelohnt, wenn nicht hat sich Allofs seinen guten Ruf was Transfers angeht mit einem Schlag vernichtet..
Wenn Sanogo sich in Bremen nicht durchsetzen sollte, wird man es jedenfalls sehr schwer haben nochmal einen Verein zu finden der für Sanogo Geld ausgeben würde..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 00:29   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Igel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 49
Standard

Wobei man zu seiner Verteidigung auch sagen muss, dass er letztes Jahr auch zusätzlich Pech hatte, dass seine Teamkollegen beim HSV lange Zeit ziemlich außer Form waren und ohne gute Teamkollegen ist ein Stürmer nichts.
Hinzu kommt aber natürlich, dass er selber auch nicht zu den größten Stürmern zählt.
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 00:51   #9
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Gekas war mit Bochum auch lange auf einem Abstiegsplatz und wurde trotzdem Torschützenkönig.. Altintop mit dem Absteiger Lautern in der Vorsaison auch fast..
Ich denke nicht, das man das so sagen kann, auf dem Level wie in der Bundesliga hat ein Stürmer während eines Spiel eigentlich immer die Möglichkeit ein Tor zu erzielen.. anderherum ist es viel schwieriger.. wenn sich ein Stürmer nicht richtig bewegt und nicht da steht wo er soll, kann die Mannschaft eigentlich nur durch Glück ein Tor erzielen..

Wie meinst du er zählt nicht zu den größten? körperlich ist er immerhin 1,87m^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 01:01   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Igel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 49
Standard

Mit meinem letzten Satz bezog ich mich nicht auf die Körpergröße sondern auf die Qualität und damit meinte ich, dass er nicht zu den besten Stürmern gehört.
Es ist sicherlich so, dass ein guter Stürmer auch in der Lage sein muss in einem nicht so guten Team Tore zu erzielen.
Aber da er selber nicht über alzu gute Qualitäten verfügt im Gegensatz zu Stürmern wie Gekkas oder Altintop, hat er beim HSV nicht viele Tore erzielt.
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sanogo wechselt zu Werder
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstärkung für Diego: Verpflichtung von Carlos Alberto Payne Fußball Forum 19 15.07.2007 14:12
Werder wieder zurück im Titelrennen Lolo Fußball Forum 1 07.05.2007 06:47
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04
Werder im Ligapokalfinale Rooney Fußball Forum 14 04.08.2006 17:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de