Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Meister? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wer wird Meister aus Eurer Sicht? Ich tippe auf Bayern, da Werder mit Klose einen Abgang zu verkraften hatte, der ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Bayern München 4 57,14%
Werder Bremen 1 14,29%
Schalke 04 0 0%
VFB Stuttgart 2 28,57%
Bayer Leverkusen 0 0%
1.FC Nürnberg 0 0%
Hamburger SV 0 0%
VFL Bochum 0 0%
Borussia Dortmund 0 0%
Hertha BSC 0 0%
Hannover 96 0 0%
Arminia Bielefeld 0 0%
Energie Cottbus 0 0%
Eintracht Frankfurt 0 0%
VFL Wolfsburg 0 0%
Karlsruher SC 0 0%
Hansa Rostock 0 0%
MSV Duisburg 0 0%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2007, 13:02   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard Wer wird Meister?

Wer wird Meister aus Eurer Sicht?
Ich tippe auf Bayern, da Werder mit Klose einen Abgang zu verkraften hatte, der nicht so leicht ersetzt werden kann.
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 13:16   #2
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard

Stuttgart wird seinen Titel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verteidigen, denke ich.
Im letzten Jahr haben sie davon profitiert, dass niemand mit ihnen gerechnet hat, jetzt ist dies anders, der Druck ist höher und alle geben deutlich mehr wenn sie gegen Stuttgart spielen und unterschätzen sie nicht mehr.
Rainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 13:32   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Finde ich seltsam, da nur ein paar Teams zur Auswahl zu stellen. Soweit ich weiß sind 18 Teams in der Lige, und (theoretisch) kann jede Meister werden.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 13:41   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von fifa06gamer
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 59
Standard

Theoretisch kann jeder Meister werden.
Aber ich glaube nicht, dass realistisch gesehen jemand anderes als die genannten Teams in der Umfrage es schaffen wird.
fifa06gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 14:04   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich denke, dass bayern es packen wird, da die mannschaft jetzt schon sehr gut miteinander spielt und sie sich aber immer noch selber kritisieren. da ist ein großes Potential in der mannschaft.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 14:09   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Wer hat denn hier für Stuttgart gestimmt?
Bei der Kicker Online Umfrage haben übrigens 94% gesagt, dass Stuttgart seinen Titel nicht verteidigt.
Das ist auch am wahrscheinlichsten.
Die Konkurenz wird sich nicht nochmal so Aussetzer erlauben wie in der letzten Saison.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 14:15   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von fifa06gamer Beitrag anzeigen
Theoretisch kann jeder Meister werden.
Aber ich glaube nicht, dass realistisch gesehen jemand anderes als die genannten Teams in der Umfrage es schaffen wird.
Tja das sagst du. Aber darf man deswegen nicht für andere Teams voten? Eine Überraschungsmannschaft kann es immer geben. Ich glauba das dieses Jahr auch nicht, aber finde es ein wenig beschränkt, sich da so sicher zu sein und gar nicht andere Mannschaften bei der Umfrage zuzulassen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 14:23   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Ich habe wegen Wunsches die Umfrage um die fehlenden Teams erweitert.
Ich persönlich würde es mir wünschen, wenn Werder Bremen es schafft, aber ich bin noch etwas skeptisch.
Der FC Schalke 04 wird glaube ich im Titelrennen nicht mehr mitreden in diesem Jahr, sie werden aus meiner Sicht sich eher in den UEFA Cup Rängen aufhalten.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 16:38   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Opas Beitrag anzeigen
Wer hat denn hier für Stuttgart gestimmt?
Bei der Kicker Online Umfrage haben übrigens 94% gesagt, dass Stuttgart seinen Titel nicht verteidigt.
Das ist auch am wahrscheinlichsten.
Die Konkurenz wird sich nicht nochmal so Aussetzer erlauben wie in der letzten Saison.
wisst ihr was komisch ist? wenn die frage "verteidigt stuttgart den titel?" lautet, stimmen 94 % für nein. aber wenn die frage "wer wird meister?" ist, tippen viel mehr auf stuttgart
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Meister?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern schon Meister? 3Dfreak24 Bundesliga Forum 17 06.05.2008 22:22
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Wer wird spanischer Meister? steven_der_checker Internationale Ligen Forum 0 28.04.2008 22:54
Wer wird Meister? aggroer Bundesliga Forum 81 03.10.2007 18:45
Stuttgart Trikots (Meister Edition) @ F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 5 20.05.2007 22:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de