Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die "Wölfe" locken Klaus Allofs im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Er hat ja gesagt das er das nicht verneinen kann weil keiner weiß was in paar wochen oder monaten sein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2012, 21:32   #21
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Er hat ja gesagt das er das nicht verneinen kann weil keiner weiß was in paar wochen oder monaten sein wird.

Ganz dem motto: sag niemals nie
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 00:56   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Er hat ja gesagt das er das nicht verneinen kann weil keiner weiß was in paar wochen oder monaten sein wird.

Ganz dem motto: sag niemals nie
Genau... aber dennoch halte ichs für relativ unwarscheinlich... wenn ihn sogar Bayern ein Angebot gemacht hatte?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 01:03   #23
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Genau... aber dennoch halte ichs für relativ unwarscheinlich... wenn ihn sogar Bayern ein Angebot gemacht hatte?
also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,und möchte das auch nicht zu 100% behaupten,aber ich meine Bayern hatte ihm nie ein angebot gemacht,sondern nur "laut" über ihn nachgedacht. Den rest erledigte dann die Presse
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:40   #24
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg

Schon am vergangenen Donnerstag hatte kicker.de über den sich anbahnenden Wechsel von Werder-Manager Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg berichtet. Die Vollzugsmeldung fehlte noch - und folgte am Mittwochmorgen: Der 55-Jährige verlässt Bremen mit sofortiger Wirkung Richtung Niedersachen und wird morgen bei den Wölfen vorgestellt. Schon am Wochenende ist er mit dem VfL in Hoffenheim dabei. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 14:42   #25
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg

hat sich ja wohl abgezeichnet
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 15:25   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg

Hui. oO
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 15:34   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg

Mehr als 'Komm niemals wieder' brauch ich wohl nicht zu sagen..
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:01   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mehr als 'Komm niemals wieder' brauch ich wohl nicht zu sagen..
Als wäre es jetzt so emotional vernichtend, wenn der Manager den Verein verlässt. xD
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:24   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Als wäre es jetzt so emotional vernichtend, wenn der Manager den Verein verlässt. xD
häh?
ich hab doch nur gesagt er soll niemals wieder kommen, weil er zu wolfsburg geht
wäre er woanders hingegangen wäre es ok, aber bei wobbes nicht
kA was du meinst
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 17:30   #30
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Lemke: "Allofs hinterlässt riesige Fußspuren"

Von Bremen nach Wolfsburg: Wie kicker.de bereits am Mittwochmorgen vermeldete, wechselt Klaus Allofs seinen Arbeitsplatz und kehrt Werder nach 13 Jahren den Rücken. "Ich gehe hier nicht weg und hinterlasse einen Scherbenhaufen, wir haben die Mannschaft auf den Weg gebracht", sagte Allofs am Nachmittag in Bremen auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Aufsichtsratschef Willi Lemke. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
Allofs: "Gibt keinen Besseren" RSS Bundesliga Forum 6 22.11.2010 19:13
"Wölfe" locken Rever RSS Bundesliga Forum 2 27.01.2010 00:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de