Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die "Wölfe" locken Klaus Allofs im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der VfL Wolfsburg steht vor einer spektakulären Neuverpflichtung: Werder Bremens Vereinsboss Klaus Allofs soll nach kicker-Informationen neuer Manager bei den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2012, 15:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Der VfL Wolfsburg steht vor einer spektakulären Neuverpflichtung: Werder Bremens Vereinsboss Klaus Allofs soll nach kicker-Informationen neuer Manager bei den "Wölfen" werden und in dieser Funktion Felix Magath beerben. Der VfL führt mit dem 55-Jährigen intensive Gespräche, er soll seinen neuen Job so schnell wie möglich, spätestens in der Winterpause antreten. Dann soll gemeinsam ein neuer Trainer gesucht werden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 15:13   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

er hat den bayern abgesagt, da wird er hoffentlich erst recht bei wobbes nein sagen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:27   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Laut Sport1 ist es fix. =P
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:34   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Laut Sport1 ist es fix. =P
laut allofs gibt es keinen kontakt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:38   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Wenn Allofs geht, dann erwischt es auch bald Schaaf könnte ich mir vorstellen.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:41   #6
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
laut allofs gibt es keinen kontakt
Da bin ich mal gespannt. Eine ganze Reihe von Medien haben vermeldet, dass ein Wechsel unmittelbar bevorsteht. Die meisten angeblich aus eigener Quelle.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:46   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Warum nur?
Neuer Herausforderung? Ok, aber warum dann Wolfsburg?
Geld? Hätte er auch bei Bayern bekommen + aber Bayern macht keinen Sinn, die haben ja erst Sammer geholt.
Ich würd ihm echt abraten. Schaaf und Alloffs waren vor allem zusammen stark, alleine ohne nen guten partner als Manager/Trainer ist es schwieriger. Wenn er nicht mehr will, dann soll er lieber ne Pause machen als direkt woanders weiter. Magath war auch keine gute Idee nach dem Rauswurf bei Schalke direkt zu Wob zu gehen.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:51   #8
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Jetzt gehts aber hoch her. Angeblich will man in Wolfsburg auch noch Slomka oder Schaaf holen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 18:02   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Jetzt gehts aber hoch her. Angeblich will man in Wolfsburg auch noch Slomka oder Schaaf holen.
Schaaf halte ich für Blödsinn, höchstens im Zuge eines Doppelwechsels mit Allofs, aber ist eher auszuschließen... Wenn Slomka nächstes Jahr vielleicht die Chance hat, zu Bayern zu wechseln, dann wird er garantiert nicht bei uns unterschreiben, außerdem kann ich diesen Schönreder sowieso nicht leiden

edit: laut Allofs liegt kein Angebot vor :P
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 18:05   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs

Zitat:
"Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor", sagte der 55 Jahre alte Fußball-Manager der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag. "Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen."
Zitat:
Trainer Thomas Schaaf (51) am Donnerstagnachmittag: „Ich weiß nichts davon, und dazu sage ich auch nichts.“
Zitat:
„Wir wissen in den Geschäftsführung nichts davon“, sagte Allofs-Kollege Klaus-Dieter Fischer der „Kreiszeitung Syke“: „Und bei dem Verhältnis, das wir miteinander pflegen, wüssten wir so etwas.“ Fischer ist Präsident des Stammvereins und in der GmbH & Co KGaA einer von drei Geschäftsführern.
ich glaube ehrlich gesagt nicht daran und hoffe es
und ich glaube jeder sollte wissen, dass schaaf nicht nach wolfsburg geht
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die "Wölfe" locken Klaus Allofs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
Allofs: "Gibt keinen Besseren" RSS Bundesliga Forum 6 22.11.2010 19:13
"Wölfe" locken Rever RSS Bundesliga Forum 2 27.01.2010 00:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de