Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bei de Jong ist Besserung in Sicht im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Es geht Schritt für Schritt voran bei Luuk de Jong. In der vorigen Woche absolvierte der Niederländer bereits Krafttraining nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2012, 17:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bei de Jong ist Besserung in Sicht

Es geht Schritt für Schritt voran bei Luuk de Jong. In der vorigen Woche absolvierte der Niederländer bereits Krafttraining nach seiner Knie-Operation. Am Dienstag stand er für eine erste individuelle Einheit auf dem Platz. Aufgrund des Ausfalls von de Jong war Trainer Lucien Favre in den vergangenen Wochen zu einer Systemumstellung gezwungen. Und die bringt einige Probleme mit sich. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:27   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Bei de Jong ist Besserung in Sicht

Atm sehe ich leider keinen Platz für ihn bei und. Favre kann ja schlecht Rupp, Herrmann oder Hanke auf die Bank setzen, die gerade sehr gut sind
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:28   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Bei de Jong ist Besserung in Sicht

Wenn De Jong einigermaßen in Form ist hat ein Hanke keine Chance... nur schade für bmg, dass er das bisher noch nicht war, aber ich würde ihn nicht aufgeben.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de