Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 6 Hoffnungsvolle Talente im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Talentiert, männlich, jung, gesucht München - Was haben Manuel Neuer, Rene Adler, Sami Khedira und Serdar Tasci gemeinsam? Schafft Toni ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2007, 15:45   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard 6 Hoffnungsvolle Talente

Talentiert, männlich, jung, gesucht

München - Was haben Manuel Neuer, Rene Adler, Sami Khedira und Serdar Tasci gemeinsam?



Schafft Toni Kroos (r.) unter Ottmar Hitzfeld den Sprung in die Stammformation

Sie sind alle jung und hatten vor der vergangenen Saison keine einzige Minute in der Bundesliga gespielt.
Und dann waren sie die Shootingstars der vergangenen Spielzeit.
Wer wird dieses Jahr in ihre Fußstapfen treten? Welches hoffnungsvolle Talent wird sich ins Rampenlicht der Bundesliga spielen?
Sport1.de stellt fünf Kandidaten vor, die das Potenzial dazu haben, der nächste Überflieger zu werden.
Wichtig zu wissen auch für den Sport1-Bundesliga-Manager. Denn dort sind die Youngster überaus günstig zu haben.


Reiner Calmund hätte sich über diese Tipps bedankt, denn bei der Aufstellung seiner Mannschaft für das Manager-Spiel hatte Leverkusens Ex-Boss die hohen Einkaufspreise der Top-Stars beklagt.
  • Änis Ben-Hatira (Hamburger SV)
Änis Ben-Hatira verfügt von den hier vorgestellten Spielern über die meiste Bundesliga-Erfahrung. Fünfmal lief der Mittelfelspieler in der Rückrunde der vergangenen Saison für den HSV auf, zweimal sogar in der Startformation.
Bei der U-19-Europameisterschaft spielt der 19-Jährige derzeit groß auf und hofft, "den EM-Schwung mit zum HSV nehmen zu können".
DFB-Trainer Frank Engel beschreibt Ben-Hatira als einen "ballsicheren Spieler, der torgefährlich aus dem Mittelfeld heraus agieren kann und Präsenz auf dem Spielfeld zeigt".
Mit seiner Spielweise und seinem starken linken Fuß könnte er für das HSV-Mittelfeld sehr wertvoll werden.
Ben-Hatira kostet im Sport1-Managerspiel 3,5 Millionen Euro!
  • Benedikt Höwedes (Schalke 04)
"Ich werde versuchen, viel zu lernen", sagt Benedikt Höwedes vor seiner ersten Saison als Profi. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger hat noch keine Minute in der Bundesliga gespielt und mit Marcelo Bordon und Mladen Krstajic zwei echte "Hausnummern" auf seiner Position vor sich.
Momentan macht der 1,87 Meter große Höwedes aber bei der U-19-Europameisterschaft auf sich aufmerksam. Und sollten Bordon oder Krstajic verletzt oder gesperrt sein, könnte seine Stunde schlagen.

"Wenn meine Einsatzchance kommt, dann stehe ich zur Verfügung", verspricht Höwedes.
Im Sport1-Managerspiel kostet Höwedes nur 600.000 Euro!
  • Toni Kroos (FC Bayern München)
Bei der U-17-Europameisterschaft sorgte Toni Kroos für großes Aufsehen. Die englische Zeitung "The Guardian" erklärte den 17 Jahre alten zentralen Mittelfeldspieler des FC Bayern sogar zum größten Talent des Kontinents.
Kroos erhielt seitdem Angebote von beinahe allen europäischen Top-Klubs - und bleibt bescheiden: "Ich spiele gerne Fußball. Sonst nichts. Ich bin nichts Besonderes."
Beim FC Bayern ist man sich bewusst, das vielleicht größte deutsche Fußball-Juwel unter Vertrag zu haben.
Trotz der enormen Investitionen in die Mannschaft räumt Manager Uli Hoeneß ihm Einsatzchancen ein: "Leute wie Toni Kroos und Mats Hummels werden ihre Chance bekommen. Ich gehe davon aus, dass beide im Laufe der Saison auch in der ersten Mannschaft eingesetzt werden."
Im Sport1-Managerspiel ist Toni Kroos für 1,5 Millionen Euro zu haben!
  • Kevin Schindler (SV Werder Bremen)
Kevin Schindler von Werder Bremen debütierte in der letzten Saison gegen Hertha BSC Berlin für fünf Minuten. Dafür sorgte der 19-Jährige Stürmer aber international schon für Furore.

m Uefa-Pokal-Achtelfinale gegen Celta Vigo wurde Schindler zur Halbzeit eingewechselt, mischte die spanischen Abwehrreihen auf und bereite ein Tor vor.Mannschafts-Kapitän Torsten Frings lobt den Youngster: "Kevin ist ein guter Junge mit viel Potenzial." Und durch die Sturm-Krise der Hanseaten dürfte Schindler ganz gute Einsatzchancen haben.
Im Sport1-Managerspiel kostet Kevin Schindler 1,35 Millionen Euro!
  • Faton Toski (Eintracht Frankfurt)
Der 20-Jährige wurde zum Ende der vergangenen Saison von Trainer Friedhelm Funkel an die Profi-Mannschaft herangeführt. Sein Bundesliga-Debüt gegen Werder Bremen dauerte fünf Minuten. Im bedeutungslosen Spiel gegen Hertha BSC durfte Toski dann über 74 Minuten ran.
"Ein guter Linksfuß", lobt Trainer Friedhelm Funkel den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler. In der Tat könnte Toski in der neuen Saison Spielzeit bekommen und im zentralen Mittelfeld Alex Meier und Markus Weissenberger Dampf machen.


sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 15:50   #2
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Außer Kevin Schindler sagen mir die anderen (noch) nichts.
Kevin Schindler hab ich mal in ein paar Testspielen (ich glaube unter anderem bei Werder's Testspiel gegen Essen im Januar) gesehen und er hat mir richtig gut gefallen.
Aus dem kann was werden.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 16:05   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er hat in seinem allersteSpiel (UEAFA CUP sogar) dafür gesorgt das Werder noch gewonnen hat...kA gegen wen das war
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 17:22   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kroos hab ich in testspielen schon gesehen. war immer gut.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 19:30   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

mit kroos. wechselt endlich mal wieder eine große nummer 10 beim FCB heran. Er wird nächste saison schon seine einsätze bekommen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 23:27   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo kroos schindler ben hatira das sind alle kommende leute die auch nationalspieler werden werden
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 6 Hoffnungsvolle Talente
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beste Talente checker92 FIFA 08 Forum 346 31.08.2010 11:16
Junge Talente ~Messi~ FIFA 08 Forum 8 27.02.2008 16:55
Talente in Meisterliga Federico PES Forum 1 25.09.2007 13:42
Beste Talente? Aike FIFA 07 Forum 2 27.08.2007 14:22
Talente - Gesamtpunkte BallStar06 FIFA 07 Forum 3 24.01.2007 14:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de