Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wer regt sich denn hier auf? Er hat doch nur seine Sicht der Situation geschrieben. Aufregen sieht anders aus. Das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2013, 13:05   #91
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Wer regt sich denn hier auf?
Er hat doch nur seine Sicht der Situation geschrieben. Aufregen sieht anders aus. Das müsstest gerade du wissen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 13:19   #92
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wer regt sich denn hier auf?
Er hat doch nur seine Sicht der Situation geschrieben. Aufregen sieht anders aus. Das müsstest gerade du wissen
naja,es sieht halt so aus,als hätte Hannover wegen dieses Tores verloren,so zumindest kommt es rüber.. aber umgekehrt: wäre einem Hannoveraner der Ball so an die Schulter/Oberarm gesprungen,und es hätte Elfer gegeben,hätte ich gerne mal die Meinung der Hannover-Fans gehört
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 13:39   #93
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Finde jetzt eigentlich nicht, dass das so rüberkommt. Die Kernaussage war eher, dass das Spiel natürlich einen ganz anderen Verlauf nehmen kann, wenn der Schiri das Tor nicht gibt (möchte dazu aber sagen, dass das wohl regulär war). So hab ich das verstanden.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 13:43   #94
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Finde jetzt eigentlich nicht, dass das so rüberkommt. Die Kernaussage war eher, dass das Spiel natürlich einen ganz anderen Verlauf nehmen kann, wenn der Schiri das Tor nicht gibt (möchte dazu aber sagen, dass das wohl regulär war). So hab ich das verstanden.
heheist das nicht fast daselbe? Du sagst anderen verlauf,ich sage das Tor könnte an der Niederlage Schuld sein?

Ist auch egal,mir gings in erster Linie um das Tor,ansonsten habe ich es möglichweise tatsächlich falsch verstanden
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:59   #95
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Bei einer 4:1-Pleite gegen mMn klar bessere Bayern sich wegen einem Handspiels, welches ich nie im Leben gegeben hätte, so aufzuregen...
Wenn es 2:1 ausgegangen wäre, hätte ich es ja noch verstanden
Blöd nur, dass das 3:1 und 4:1 nur entstanden sind, weil 96 in der Schlussphase aufgemacht hat - weil es eben "nur" 2:1 stand

Naja, das Thema is jetzt auch mal abgehakt...
Das jetzige Spiel wieder Auswärtsstark²
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 16:24   #96
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread


Mein Gott... Da hat einer das Pech aber auch am Schuh kleben... Gute Besserung Felipe
Und vielleicht sollte man mal die medizinische Abteilung oder die Auswrikungen des Trainings auf die Gesundheit der Spieler erörtern... Was sich da bei uns alles verletzt, ist ja nicht mehr normal...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 16:31   #97
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Was sich da bei uns alles verletzt, ist ja nicht mehr normal...
Kenn ich nur zu gut.. sind bei uns aktuell ja auch Gündogan, Piszczek, Sahin, Kehl, Schmelzer, Reus, Sokratis, Bender, Hofmann und Sarr, dazu ist Hummels auch noch rot gesperrt.. da hat man schon alles doppelt und dreifach besetzt und kann trotzdem nicht rotieren.. bitter
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 13:57   #98
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Nein. Heute kein Spielbericht, denn man sollte auch als Fan darin zumindest teilweise auf dem Teppich bleiben und das kann ich unmöglich. Am Ende steht ein 4:1, zwei Rote Karten und vor allem eine an Spielverschiebung grenzende Schiedsrichterleistung. Denn der "unparteiische" aus Hamburg hat Hoppenheim heute auf pervers brutale art so kackdreist bevorzugt, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber gut,.genug dazu und daher hätte ich gerne unparteiische Meinungen zu:

1. Dem Foul von Modeste an Schulz, was zum Elfmeter führte.
2. Der "Schwalbe" von Diouf
3. Dem Foul von Firmino an Marcelo vor dem 1:4 und der daraus resultierenden Roten gegen Marcelo

Abgesehen von diesen drei definitiv Spielentscheidenden Entscheidungen hat diese an Dreistigkeit und Idiopatie unübertreffbare Zumutung von Schiedsrichter in jeder erdenklichen Situation für Hoffenheim entschieden und damit auf extremste Art und Weise das Spiel - in das 96 deutlich besser startete - entschieden und damit etliche Hassgesänge ins Leben gerufen, in die nur die 12 mitgereisten Hoffenheimer nicht einstimmten...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 14:06   #99
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Schreib jetzt mal meine unparteiische Meinung:
1.ja denke da kann man den Elfer geben, nicht zwingend, man kann aber.

2. er Lässt sich zu spät fallen, keine richtige Schwalbe, Kontakt war ja da,
ich würde sagen kein Elfer, aber auch keine Gelbe.

3.von Firmino war klar ein Foul, aber Marcelo darf sich aus Profi nicht erlauben, den Schiri zu beleidigen

FAZIT: Unglücklich gelaufen für Hannover, aber ich denke nicht absichtlich vom Schiri
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 14:34   #100
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

1. Dem Foul von Modeste an Schulz? Wieso foult er Schulz, wenn Schulz unten in die Wade tritt und Modeste dann fällt? Verstehe ich nicht, für mich ein Elfmeter, wie es schon mehrmals auch überall gesagt wurde.

2. Für mich eine Schwalbe, da er einfach zu theatralisch abhebt. Vor allem, da er zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr berührt wird. Elfmeter nein, gelb ist dann Auslegungssache und Fingerspitzengefühl. Schwierig zu entscheiden.

3. Keine Ahnung wer da wen gefoult hat, aber da sollte sich ein Marcelo schon im Griff haben und so wie er da ausgerastet ist und wenn er das gesagt hat, was man dort vermutet, war die Rote die logische Konsequenz.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de