Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ist ja Not gegen Elend hier und damit mein ich nicht das Spiel. E: Haha, grade den Müll mit der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2013, 21:47   #121
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Ist ja Not gegen Elend hier und damit mein ich nicht das Spiel.

E: Haha, grade den Müll mit der Stieler Petition und Facebook Seite gelesen, in Hannover ist man sich wohl nichts zu peinlich.
Ballack 500, LOLLAND, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 22:01   #122
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Büttner holen Das ist nicht FIFA
und Finnbogason? Die wollten von Werder im Sommer schon 10 Millionen, und nun 13 tore in 12 vereinsspielen
außerdem kann heerenveen einfach so bis 2016 verlängern, also um 1 jahr
macht ihn nochmal teurer
träume hast du

Zitat:
Gegen Bremen hat ein gewisser Huszti letztes Jahr auch Gelb dafür bekommen...
genau dazu habe ich doch was geschrieben...
und mal eine meinung dazu, unabhängig von der karte, einfach passend zu garcia, so einer fehlte bisher
Zitat:
Auch Zlatko Junuzovic schwärmte: „Er ist unglaublich emotional. Das ist doch total geil für die Fans, wenn er vor der Ostkurve das Tor macht und es dann auch noch so feiert. Der haut das Adrenalin einfach nur so raus. Und damit nimmt er nicht nur die Fans, sondern auch die Teamkollegen mit. Er ist als Typ unheimlich wichtig."
und trotzdem war Werder die bessere Mannschaft, was kann ich dafür, wenn 109% der Flanken von Fritz entweder vergammeln oder auf die Tribüne fliegen
Der schlechteste Außenverteidiger der liga

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2013 um 22:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
E: Haha, grade den Müll mit der Stieler Petition und Facebook Seite gelesen, in Hannover ist man sich wohl nichts zu peinlich.
Hab ich mir auch gedacht
Haben sich die Szenen bestimmt nicht einmal angeguckt danach
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (03.11.2013 um 22:11 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 22:21   #123
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Könnte man Stieler jetzt mal weglassen hier?

Der hat einfach in JEDER Szene gegen Hannover gepfiffen, und nach Sky-Bildern bleibe ich dabei: Das von Diouf war keine Schwalbe (Das von Elia heute war weniger Kontakt und auch ein berechtigter Elfer), Modeste rennt Schulz um und Firminio reißt Marcelo um. Und einen Schiedsrichter, der in 4 Spielen 21 mal Gelb und 5 mal Rot zeigt, sollte man vllt. nicht zu hoch loben... Mangelndes Fingerspitzengefühl.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 23:15   #124
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Könnte man Stieler jetzt mal weglassen hier?

Der hat einfach in JEDER Szene gegen Hannover gepfiffen, und nach Sky-Bildern bleibe ich dabei: Das von Diouf war keine Schwalbe (Das von Elia heute war weniger Kontakt und auch ein berechtigter Elfer), Modeste rennt Schulz um und Firminio reißt Marcelo um. Und einen Schiedsrichter, der in 4 Spielen 21 mal Gelb und 5 mal Rot zeigt, sollte man vllt. nicht zu hoch loben... Mangelndes Fingerspitzengefühl.
und erneut:einfach lächerlich,der hat ausserhalb von Hannover,nirgends schlechter als 3 bekommen. Wie Monaldinho schon sagte,langsam wirds wirklcih nur noch peinlich

und als Verein,der die meisten Karten in der Bundesliga hat,sollte ich mich nicht wirklich soweit hinauslehnen.....
Ballack 500, SamThomas212 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 00:10   #125
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Wow, nice wie hier inzwischen alles contra 96 geht.

Also, halten wir mal fest: So objektiv, wie ich das einschätzen kann, war das definitiv kein verdienter Sieg. Werder hatte eine gute Viertelstunde, danach wars ausgeglichen.
Der Elfmeter (von Werder) war ne 50:50-Entscheidung, den kann man geben, muss man aber nicht.
Zwei der drei Werder-Tore waren imo mehr Glück als Verstand, aber das kann man ja keinem, außer der werten Fortuna, vorwerfen.
Mit den Noten stimm ich übrigens fast gar nicht überein. Zieler hatte nen starken Tag, Huszti auch. Hoffmann und Sane dagegen immer mal wieder mit kleinen Unsicherheiten und Patzern. Kadah hat seine Sache relativ gut gemacht und wurde einfach viel zu selten gefüttert.
In Sachen Wechseln will ich Slomka keinen Vorwurf machen. Für Sobiech hat er positionsgerecht gewechselt, für Hoffmann ebenfalls, was ich beim Stande von 2:2 und teils hanebüchenem Abwehrverhalten nachvollziehen kann.

Zu Stieler: Die Petition, da geb ich euch Recht, ist ein Witz. Das ist unangebracht, egal wie schwach Stieler war (zeig mir bitte eine andere Seite, die Stieler benotet hat, außer kicker, Kahn ). Kein Grund, gegen den Verein generell zu bashen.

Zu den Karten: Viele Gelbe sind emotionsbedingt gewesen, daran kann man arbeiten. Insgesamt tritt 96 keinesfalls übertrieben hart auf, wer das so sieht, hat, bei allem Respekt, keine Ahnung. Ein Gros der Gelbe Karten ist dem neu eingeführten Pressing zuzuordnen, was noch nicht wirklich funktioniert und deshalb oft zu Fouls führt.

Zu Fritz: Keine Ahnung, wie man so gegen einen Spieler der Mannschaft hetzen kann, deren Fan man ist...

Zu Slomka: Ein Trainerwechsel wäre mMn der völlig falsche Schritt. Wen willst du holen? Labbadia? Der Markt gibt keine Alternative her. Was eine vernüftige Maßnahme wäre: Die Verpflichtung eines Taktik- und oder Techniktrainers. Gerade im Abwehrverhalten gibt es Einiges zu verbessern, auch das Passspiel ist ausbaufähig. Das sind alles Dinge, an denen man arbeiten kann.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 00:37   #126
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wow, nice wie hier inzwischen alles contra 96 geht.

Also, halten wir mal fest: So objektiv, wie ich das einschätzen kann, war das definitiv kein verdienter Sieg. Werder hatte eine gute Viertelstunde, danach wars ausgeglichen.
Der Elfmeter (von Werder) war ne 50:50-Entscheidung, den kann man geben, muss man aber nicht.
Zwei der drei Werder-Tore waren imo mehr Glück als Verstand, aber das kann man ja keinem, außer der werten Fortuna, vorwerfen.
Mit den Noten stimm ich übrigens fast gar nicht überein. Zieler hatte nen starken Tag, Huszti auch. Hoffmann und Sane dagegen immer mal wieder mit kleinen Unsicherheiten und Patzern. Kadah hat seine Sache relativ gut gemacht und wurde einfach viel zu selten gefüttert.
In Sachen Wechseln will ich Slomka keinen Vorwurf machen. Für Sobiech hat er positionsgerecht gewechselt, für Hoffmann ebenfalls, was ich beim Stande von 2:2 und teils hanebüchenem Abwehrverhalten nachvollziehen kann.

Zu Stieler: Die Petition, da geb ich euch Recht, ist ein Witz. Das ist unangebracht, egal wie schwach Stieler war (zeig mir bitte eine andere Seite, die Stieler benotet hat, außer kicker, Kahn ). Kein Grund, gegen den Verein generell zu bashen.

Zu den Karten: Viele Gelbe sind emotionsbedingt gewesen, daran kann man arbeiten. Insgesamt tritt 96 keinesfalls übertrieben hart auf, wer das so sieht, hat, bei allem Respekt, keine Ahnung. Ein Gros der Gelbe Karten ist dem neu eingeführten Pressing zuzuordnen, was noch nicht wirklich funktioniert und deshalb oft zu Fouls führt.

Zu Fritz: Keine Ahnung, wie man so gegen einen Spieler der Mannschaft hetzen kann, deren Fan man ist...

Zu Slomka: Ein Trainerwechsel wäre mMn der völlig falsche Schritt. Wen willst du holen? Labbadia? Der Markt gibt keine Alternative her. Was eine vernüftige Maßnahme wäre: Die Verpflichtung eines Taktik- und oder Techniktrainers. Gerade im Abwehrverhalten gibt es Einiges zu verbessern, auch das Passspiel ist ausbaufähig. Das sind alles Dinge, an denen man arbeiten kann.
@Mole:zur Stieler bewertung: es gibt tatsächlich andere Medien als den kicker,sogar überregionale,da gibts auch Schiri bewertungen oder beurteilungen...Ums mal auf eine Linie zu bringen: Der allgemeine Tenor war:harte aber durchaus vertretbare entscheidungen...also alles andere als was hier BVB96 zum besten gibt,denn das ist nicht anderes wie hetze,und ist schon langsam peinlich

zu den Karten: da möchte ich einfach mal Slomka aus dem Videotext zitieren: man leistet sich einfach zuviele und unnötige Fouls

wenn du mit dem bashen mich gemeint hast,so frage ich mich wo? Das ich erwähnt habe,das Stieler eine 3 bekam? Ist tatsache! Das ich erwähnt habe,das man in der Fair Play wertung mit abstand letzter ist? Ist tatsache! Dabei habe ich noch nicht mal solche abenteuerliche thesen von Manager Duffner nach dem Hoffenheim Spiel zitiert..

Aber ich finde es immer wieder interessant wie hier andere Fans reagieren,wenn es um ihren Verein geht,wenn man uns Bayern Fans doch immer (auch du) wieder vorwirft wir ertragen keine Kritik...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 00:53   #127
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Wenn du von konkreten Noten sprichst, hätte ich gerne Quellen. Und wie ich es schon einmal gesagt habe: Generell gilt unter den Medien der Grundsatz, nicht zu streng mit Schiedsrichtern zu sein.

Zu den Fouls: Das ist das was ich erwähnt hatte. Beim Pressing kommt man oft zu spät und wird so abgepfiffen, statt den Ball zu erobern. Das hat nichts mit übertriebener Härte zu tun. Dieser Vorwurf schwang bei deiner Erwähnung mit, womit wir beim Gebashe wären. Mein Eindruck ist, dass hier weitgehend contra gegen 96 vorgegangen wird. Beispiel Monaldinho, der offensichtlich Kind mit 96 gleichsetzt. Kritik an Kind kann ich nachvollziehen, deswegen aber eine grundsätzliche Einstellung gegen Hannover nicht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 01:10   #128
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wenn du von konkreten Noten sprichst, hätte ich gerne Quellen. Und wie ich es schon einmal gesagt habe: Generell gilt unter den Medien der Grundsatz, nicht zu streng mit Schiedsrichtern zu sein.

Zu den Fouls: Das ist das was ich erwähnt hatte. Beim Pressing kommt man oft zu spät und wird so abgepfiffen, statt den Ball zu erobern. Das hat nichts mit übertriebener Härte zu tun. Dieser Vorwurf schwang bei deiner Erwähnung mit, womit wir beim Gebashe wären. Mein Eindruck ist, dass hier weitgehend contra gegen 96 vorgegangen wird. Beispiel Monaldinho, der offensichtlich Kind mit 96 gleichsetzt. Kritik an Kind kann ich nachvollziehen, deswegen aber eine grundsätzliche Einstellung gegen Hannover nicht.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst,ausserhalb von Hannover gabs weder im Fernsehen,noch in benotungen noch in beurteilungen, rgendwelche Kritik zumindest was ich gesehen,gelesen oder gehört habe. Und auch hier nochmals: der kicker zb gibt den Schiris auch schlechte noten,wenn angebracht.

Zu den Karten: ich habe nirgendwo etwas von übertriebener härte geschrieben. Wenn ich einen vorwurf zu machen habe,dann bitte diesen hier: bei Hannover ist das Problem undiszipliniertes verhalten,selbst Slomka hat in den letzten Spielen teilweise das Rumpelstilchen gespielt. Es hat ja hier schonmal jemand gesagt,das es in Hannover sehr hitzig zugeht

Und zum Schluß: ich habe überhaupt kein problem mit Hannover.- Im gegenteil,ich habe es schonmal gesagt:man hat sich mit kleinen mitteln inzwischen in der Bundesliga voll etabliert,und man ist inzwischen auch für die großen ein sehr unbequemer Gegner geworden. Aber man solle doch bitte die Kirche im Dorf lassen,und nicht immer wieder den Schiri als Alibi suchen wie im Pokal bei Bayern oder gegen Hoffenheim. Wenn man den Bericht von BVB96 gegen Bremen liest,sind auch hier wieder teilweise gut versteckte vorwürfe gegen den Schiri. Und wenn es halt dann zuletzt jede Woch am Schiri liegt,wirds halt mal peinlich
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (04.11.2013 um 01:57 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 01:11   #129
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Da ist wohl ein falscher Eindruck entstanden, mir ist Hannover ziemlich egal, ich fand nur, dass das Gesülze von BVB96 unter keine Kuhhaut ging. Das mit "in Hannover..." war eher eine schnell hingeschriebene Redewendung.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 01:47   #130
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Das mit Kind war ich. Bitte fürs nächste Mal notieren.

Diese xyz-Vereinsthreads sind einfach beste Popcornunterhltung.
civico gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de