Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Zu Fritz: Keine Ahnung, wie man so gegen einen Spieler der Mannschaft hetzen kann, deren Fan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2013, 13:49   #131
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Zu Fritz: Keine Ahnung, wie man so gegen einen Spieler der Mannschaft hetzen kann, deren Fan man ist...
Zu alt, zu langsam, schlecht in den Zweikämpfen, Flanken unter aller ***, nach vorne wenig, ...
was soll man dazu sagen? und das ist schon lange so
90% der fans sind dafür ihn mal auf die bank zu setzen, ich auch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 17:54   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Die Schiedsrichter-Petition, da brauch man glaube ich nix mehr zu sagen, und zum Rest, siehe Kahn. Wow, da bin ich doch tatsächlich mal Wort für Wort der gleichen Meinung wie Kahn. Kommt auch nicht allzu oft vor
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 17:56   #133
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Die Schiedsrichter-Petition, da brauch man glaube ich nix mehr zu sagen, und zum Rest, siehe Kahn. Wow, da bin ich doch tatsächlich mal Wort für Wort der gleichen Meinung wie Kahn. Kommt auch nicht allzu oft vor
WAAAAAAS???? Da mache ich sofort ein Kreuz in den Kalender,das ist ja unglaublich,das grenzt schon an ein kleines Wunder....Sam ist absolut meiner Meinung... ich kanns gar nicht fassen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 18:29   #134
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Kahn & SamThomas
SamThomas212, Kahn-Titan, civico und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 12:55   #135
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Hannover 96 - Eintracht Braunschweig | DAS DERBY - Der Film - YouTube

Sieg ist alles, was zählt. Wenn 96 hier gewinnt, ist die Hinrunde schon gut gelaufen, egal wie die anderen Spiele ausgehen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 13:26   #136
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

habe gerade ein paar vorberichte gelesen. Sätze wie "da ist Schalke -Dortmund Kindergarten Party im vergleich" läasst ja einiges erhoffen. Bin gespannt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 13:47   #137
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Leider ist der Satz nicht positiv. Ich fürchte, da kann Abseits des Rasens Einiges auf uns zu kommen. Nach so vielen Jahren ohne Derby hat sich bei einigen Honks sicherlich was angestaut...
Was mich aber fast mehr ärgert, ist die dämliche Aussage von Zwanziger. "Ich hätte sehr bewusst genau am 10. November spielen lassen. Das wäre doch eine Gelegenheit gewesen, würdig diesem traurigen Ereignis zu gedenken." Ist der Mann wirklich so naiv? Was, meint er, wäre denn passiert, wenn man am Todestag von Robert Enke hätte spielen lassen? Die Braunschweiger Fans hätten sich sicherlich nicht besonnen, im Gegenteil: Manche Idioten hätten das genutzt, um Schmähgesänge loszulassen - und dann wäre das Ganze mit Sicherheit eskaliert. Dass ein Mensch, der die Fan-Szene offensichtlich so gut wie gar nicht einschätzen kann, Deutschland bei der FIFA vertritt...
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 14:59   #138
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Herrlich geplant von unserer genialen Polizei... Der von Polizei eskortierte BS-Zug fährt bis zum Bahnhof Linden... Dort genau treffen sich auch die Ultras Hannover... Genial, Genial, Genial...

BtW unsere vorraussichtliche Aufstellung:

Zieler - Pocognoli, Schulz, Hoffmann, Sakai - Andreasen, Stindl - Huszti, Prib, Bittencourt - Diouf

Hoffmann darf also in der IV für den Gelbgesperrten Sané ran, Schulz darf daneben weiter rumstümpern. Wieso auch immer kriegt also weder Jackson noch Ballas eine Chance... Cherundolo, Ya Konan, Franca, Felipe und Pander fehlen verletzt, Sané und Marcelo gesperrt. Damit setzt sich die Bank aus folgenden Spielern zusammen:

Miller (TW) - Avevor, Ballas, Schmiedebach, Nikci, Schlaudraff, Kadah, (Sobiech)

Damit sitzen dort 3 Spieler, die mehr als 10 Bundesligaspiele absolviert haben (Schmiedebach, Schlauffi, Sobiech) und eigentlich nur Sobiech und Schmiedebach kommen für das Spiel in Frage... Das kann heiter werden
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 13:58   #139
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

So. Nachher das Spiel gegen den HSV, also das für die Hinrunde letzte "Derby". Die Ausgangslage ist jedem klar, denn wenngleich wir nur 4 Punkte hinter Platz 7 sind, sind wir eben auch nur 3 Punkte (!) vor Rang 16. Daher ist von den Jungs zu erwarten, dass sie sich brutalst den ***** aufreißen und sich vor allem mal belohnen. In Dortmund und München hätte man punkten können, gegen Bremen und Braunschweig eigentlich gewinnen können/müssen... Aber es ändert nix, heute darf man auf keinen Fall verlieren. Aber da es ein Auswärtsspiel ist, wird mans eh und danach werden wieder Streichler verteilt...

So wollen sie spielen:

Zieler - H. Sakai, Hoffmann, C. Schulz, Pocognoli - Sané, Andreasen - Stindl, Huszti - A. Sobiech, M. Diouf

Also Sané kann nach Gelbsperre wieder zurück, was gegen den HSV mit ihren Kopfballstarken Spielern nach Standards wichtig sein wird. Warum er im DM und Hoffi in der IV spielt, weiß nur Slomka alleine. Die größte Frechheit ist natürlich, dass Schulzinho weiter vor sich hinstümpern darf - mal ernsthaft, da kann man ruhig mal Ballas oder Jackson reinwerfen, schlimmer geht nimmer...

Auf der Bank haben wir dann noch folgende Spieler:

Miller (Tor), Avevor, Ballas, Cherundolo, Bittencourt, Dierßen, Nikci, Prib, Schmiedebach, Kadah, Schlaudraff, Sulejmani

Das erste mal seit gefühlt Jahren also durch die Rückkehr von Diouf und Sané eine vernünftige Bank. Kurti und Prrrp sind schonmal zwei Spieler, die definitiv das Zeug haben eingesetzt zu werden. Dazu kann man auch auf Schlauffi zurückgreifen, der gegen Braunschweig gar nicht mal so schlecht gespielt hat - und mal ernsthaft, gegen den HSV kann der Tore: Schlaudraff Traumtor Hannover vs. Hamburg 26.11.2011 - YouTube

Dann wäre noch Schmiedebach, der gegen den HSV in Form mal was wäre... Hoffe, er bekommt ein Paar Minuten. Ballas, Avevor, Dierßen, Nikci und Sulejmani sind eh nur "Kaderfüller"...


Fazit: Wird ein schweres Spiel, mit dem beschisseneren Ausgang für 96... Entscheidend wird sein, wenig Standards zuzulassen, Slomka soll mal die Eier in der Hose haben auch einen Diouf auszuwechseln, wenn er ******* spielt und naja... man sollte sich mal belohnen.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 14:03   #140
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Wir sind Kopfballstark? Wann, wo, wieso?^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de