Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Haha, ne der Spruch war schon gut, ist genehmigt Naja mittlerweile ist das ja fast ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2013, 20:28   #151
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Haha, ne der Spruch war schon gut, ist genehmigt

Naja mittlerweile ist das ja fast wo überall so, dass der Trainer nach 6-10 eher schlechten Wochen gefeuert wird. Mir fällt grad nur Schaaf bei euch ein, ihm habt ihr ja 3 Jahre eine Chance gegeben

Augsburg hat aber auch ziemlich lange an Weinzierl festgehalten,was sich dann auch als richtig erwiesen hatte
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 22:36   #152
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Naja, das Problem ist halt, dass unsere Probleme durch die Arbeit des Trainers beseitigt werden könnten:

  • Einmal ist unsere defensive Ordnung fürn ***** - in praktisch allen Spielen. Sané ist ein starker Verteidiger, Marcelo und imo auch Schulz ordentliche Nebenleute. Poco und Sakai sind durchschnittliche bis überdurchschnittliche Außenverteidiger, am Personal hakts also nicht.
  • Man muss definitiv am Passspiel arbeiten! Das ist einfach fürn *****. Unglaublich viele leichtsinnige Fehlpässe, was man durch intensives Training abstellen kann.
  • Ich kann schlicht und einfach kein System erkennen. Unsere besten Zeiten hatten wir als Kontermannschaft. Dann wollte man zur einer Spielgestalter-Mannschaft werden, nur um dann wieder zurückzurudern. Jetzt hat man weder Fisch noch Fleisch, kein Wunder, dass es nicht läuft.


Das sind alles taktische Probleme und somit Dinge, für die der Trainer verantwortlich ist. Das Personal reicht imo definitiv für die obere Tabellenhälfte.
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 23:02   #153
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zudem wäre es ja nicht nach ein paar schlechten Wochen... Schon die vergangene Saison war nicht Optimal, und außerdem besitzt das Team eine unglaubliche Auswärtsschwäche...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 17:24   #154
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Slomka wurde gerade offiziell entlassen. Zum Verhalten von Dufner und Kind sag ich nichts, das sollte sich aber nicht wiederholen...

Schaaf hat abgesagt und Dufner ist eh für "junges Blut" - Bahn frei für Breitenreiter!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 17:39   #155
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Slomka wurde gerade offiziell entlassen. Zum Verhalten von Dufner und Kind sag ich nichts, das sollte sich aber nicht wiederholen...

Schaaf hat abgesagt und Dufner ist eh für "junges Blut" - Bahn frei für Breitenreiter!
das Slomka gehen muss war ja abzusehen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 18:55   #156
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Und schon wieder: Hieß es nicht, wir werden mit Slomka erstmal weiterarbeiten?

Jedesmal wenn eine Manager sagt, wir planen weiterhin mit dem Trainer, kann der eigentlich schon seine Koffer packen^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 18:59   #157
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Und schon wieder: Hieß es nicht, wir werden mit Slomka erstmal weiterarbeiten?

Jedesmal wenn eine Manager sagt, wir planen weiterhin mit dem Trainer, kann der eigentlich schon seine Koffer packen^^
Naja bei Slomka wurde der Rausschmiss schon mehr oder weniger offiziell verkündet bevor er erfolgt ist. Den Rausschmiss kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen. Man hätte noch die Rückrunde abwarten können, und schauen wie sich das Team im nächsten Jahr macht... Vor allem hätte es ein Herr Kind im Vorfeld den Medien etwas taktvoller sagen können/bzw. er hätte zu diesem Thema einfach die Klappe halten können.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 19:48   #158
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Vor allem hätte es ein Herr Kind im Vorfeld den Medien etwas taktvoller sagen können/bzw. er hätte zu diesem Thema einfach die Klappe halten können.
Kind wollte Slomka doch eh nur zum Rücktritt demütigen, um einen Batzen Geld zu sparen. So kennt er das als Manager. Zum Glück hat Slomka das ausgesessen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 20:05   #159
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Was Besseres konnte Slomka doch nicht passieren - einen größeren Affenstall als Hannover derzeit kann man sich gar nicht vorstellen. Selten lächerlich von Kind und Dufner.

Jetzt zählt eigentlich nur noch eines: Loddar, mach et!
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 20:58   #160
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Den Rausschmiss kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen. Man hätte noch die Rückrunde abwarten können, und schauen wie sich das Team im nächsten Jahr macht...
Die Mannschaft hat jetzt mindestens ein Jahr lang komplett unter der möglichen Leistung gespielt. Nach einem guten Saisonbeginn 2012/13 wurde die letzte Hinrunde halbwegs vernünftig zuende gespielt, aber seitdem wird es nichts mehr.
Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Vor allem hätte es ein Herr Kind im Vorfeld den Medien etwas taktvoller sagen können/bzw. er hätte zu diesem Thema einfach die Klappe halten können.
Jap... Einfach asozial sowas.... Und wirft wiedermal ein wirklich tolles Licht auf unseren lieben Herrn Kind... Aber naja, der is ja auch RB-Befürworter und Gegner so ziemlich jeder Form von Fankultur...
Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Kind wollte Slomka doch eh nur zum Rücktritt demütigen, um einen Batzen Geld zu sparen. So kennt er das als Manager. Zum Glück hat Slomka das ausgesessen.
besser kann manns nicht sagen
Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Was Besseres konnte Slomka doch nicht passieren - einen größeren Affenstall als Hannover derzeit kann man sich gar nicht vorstellen. Selten lächerlich von Kind und Dufner.
So selten ich mit dir übereinstimme, da hast du wirklich recht... Lachhafte Nummer von denen...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de