Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die günstigen Transfers unbekannter Spieler waren ja keine Tiefstapelei, das war einfach Geschick auf dem Transfermarkt. Ich will nicht, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2012, 11:56   #11
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Die günstigen Transfers unbekannter Spieler waren ja keine Tiefstapelei, das war einfach Geschick auf dem Transfermarkt. Ich will nicht, dass Hannover dermaßen teure Spieler ( vor allem hinsichtlich des Gehalts) verpflichtet, weil das schon mal richtig nach hinten losgegangen ist. Deshalb will ich Leute wie Touré, Marin oder Quaresma gar nicht in Hannover sehen, wenn dafür die Kosten im Rahmen bleiben.
Hannover ist nicht Wolfsburg und man sollte unbedingt langfristig denken. Lieber verzichte ich auf das internationale Geschäft, als meinen Verein wegen explodierender Gehaltskosten abstürzen zu sehen. Größenwahn ist im Fußball alltäglich und wir haben oft genug gesehen, wohin das führt.
Also wollen wir hoffen, das das vorerst nur in deinen Träumen so Eintritt.

BTW kann ich mit nicht vorstellen, dass man Rausch so viel Gehalt zählen will. Selbst Zieler verdient so weit ich weiß nur etwa eine Million Netto und der Leistungsunterschied ist doch enorm. Bei Diouf könnte ich das nachvollziehen.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:06   #12
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Muss Mole zustimmen!
Ich meine das ist doch auch garnicht die Philosophie von 96 Spieler a la Toure und Queresma zu holen. Und grade solche Spieler machen in einer so homogenen Mannschaft wie bei euch das Mannschaftsgefühl kaputt, da mehr Gehalt gezahlt werden muss und grade Queresma ein Spieler ist der nicht der Teamplayer schlechthin ist eher im Gegenteil.
Ich denke Slomka und Schmadtke wissen was die tun und werden solch verrückte Dinge wie Toure oder Queresma nicht machen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 15:22   #13
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Toure ud Quaresma hielt ich ja auch nicht für so wahrscheinlich, aber sie fallen eben noch unter "Möglich"
Natürlich ist mir bewusst, dass das frühere Transferverhalten enormes Geschick war und keine Tiefstapelei, andererseits muss man sich auch ansehen, wo die mit den damaligen Zielen geholten Spieler heute stehen:
Pogatetz ist weg, Schulle reißt kaum noch was, Pander spielt eine Grottensaison, Haggui ebenfalls mit vielen Patzern....

Man kann, denke ich, wenn man Spieler holen will die bei anderen Vereinen versauern, hier aber Stammspieler sein sollen bzw. sofort helfende Verstärkungen, muss man sich eben bei Vereinen mit höherer Kaderqualität umsehen. Dazu zähle ich in der BuLi den BVB, Bayern, Schalke und mit Abstrichen Golfsburg, der kleine HSV, Gladbach, Leverkusen und Stuttgart.

Dort sind die einzigen Spieler, auf die man nicht mehr baut, die hier aber etwas wrden könnten und auf einer im Winter benötigten Position (DM, IV, RM) spielen, sind mMn Santana vom BVB (bereits genannt), Felipe aus Golfsburg (ebenfalls bereits genannt), Kacar vom HSV (ist ja schon so gut wie fix), Ilicevic ebenfalls von dort (ebenfalls schon genannt), Hegeler aus Leverkusen und Kuzmanovic aus Stuttgart (der aber wohl relativ viel verdient).

Hinzu kommt noch, dass solche Spieler meist relativ alt sind (27 mindestens in der Regel), aber der Kader von 96 mal verjüngt werden sollte, sonst hören in ein paar jahren 20 Spieler auf einmal auf (War jetzt etwas übertrieben, aber wenn man sich das mal anguckt: mit Miller, Pander, Schulle, Eggimann, Dolo, Pinto, Andreasen, Huszti und Schlaudraff haben wir 9 Spieler, die bald ersetzt werden müssen)

Daher muss man sich mit gestiegen Ansprüchen und mehr geld evt. mal daran Machen, Stammspieler von vom Kader her schwächeren Teams zu holen. So z.B. Schmid aus Freiburg (Hat Talent und wird seinen 2013 auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern), Leitgeb aus Dosenhausen (will nochmal ins Ausland und wird seinen Vertrag ebenfalls nicht verlängern) oder Risse aus Mainz.

Natürlich bleiben noch die Skandinavischen Ligen, wo Schmaddi wohl wieder irgendwas aus dem Hut zaubern wird. Ich würde ja gerne Kara von Tromsö sehen, der ist mit 24 noch jung und genau der Typ Andreasen.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 22:46   #14
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Hier mal ein interessantes Interview mit Kind (Link). Da das nur mit anmeldung zu lesen geht, zitiere ich hier mal die Zusammenfassung von RoteMacht:

Zitat:
Zitat von RoteMacht
Das Interview ist ziemlich interessant. Man sollte den Inhalt hier aber lieber nicht zu genau wiedergeben, sonst geraten einige wieder ins träumen.

Kind behauptet nämlich, 96 könnte sich auch einen Spieler im zweistelligen Millionenbreich leisten. Allerdings wäre das aktuell nicht vernünftig und deshalb lässt man es (vorerst). Deutlich höhere Investitionen als bislang hält er aber für realistisch, evtl. bereits im Winter. Es sollen zwei Neue kommen, ein dritter Neuer nur dann, wenn es Sinn macht. Bei Kacar passt das Gesamtpaket allerdings noch nicht, weshalb die Gespräche nur reduziert laufen. Bei Hauger ist auch noch nichts unterschrieben, aber das wird wohl mit einem Wechsel klappen.

Dann verrät Martin noch, dass die Finanzierung des NLZ steht und er im Februar mit der Stadt neue Gespräche wegen des Standorts führen wird. Außerdem ist er Fan von Rockmusik und will Silvester (er feiert abends alleine mit Renate zu Hause) Konzerte auf 3sat gucken. Hoffe gut informiert zu haben.
Nicht sicher ob , , oder hier passend ist. Klar ist man schuldenfrei und dank des erfolgreichen Europajahrs und Rossman auch finanziell sicher, aber dass man mal eben 15.000.000 auf der hohen Kante hat wage ich doch zu bezweifeln.

Die aussage hat jetzt zur Folge, dass Witzpillen auf tm.de die Namen Nani (In Manchester nicht mehr wirklich gefragt), Holtby und Hulk (wird bei Zenit von den Mitspielern nicht ein Stück weit akzeptiert oder gar respektiert) in die Runde werfen - na logisch doch

Laut der Blöd sind wir aber an Johan Djouru vom FC Arsenal dran. (Quelle) Wäre mMn ein enorm starker Transfer, da der Schweizer bei den Gunners nicht zum Zug kommt und sie ihn wohl für 2-3 Mio. abgeben würden, vom Gehalt her ist er icherlich auch stemmbar. Und wer zweistellige Millionensummen investieren könnte (), der kann wohl einen Djouru bezahlen. Kam ja auch jung zu Arsenal und wird nicht die Welt verdienen.
Mit ihm hätten wir dann ab kommender Saison mit Jackson und Djouru eine dynamische IV, die alles zermalmt -

Dazu passend auch die Meldung aus dem Kicker, dass die Gespräche mit Kacar aufgrund der überzogen hohen Gehaltsforderungen ins Stocken geraten sein sollen. (Quelle) Schließlich kann Djouru auch DM spielen.

Laut fußball-blabla.DE (Bester Name überhaupt ) sind wir wohl auch an den Polen Olkowski und Zyro dran. (Quelle) Fände ich gar nicht gut. Mit Sakai und Nikci hat man schon zwei Talente, die nicht wirklich weiterhelfen. Im Sommer kann man sich gerne umsehen, aber jetzt noch nicht. Zyro für die linke Seite wäre auch so ziemlich das einzige, was wir nicht brauchen. Zwar spielten Rausch und Pander steinerweichend schlecht, aber vorne lief es mit dem Szabinator und Dieter ganz ordentlich. Zyro wollte man vor der Saison mit 1,25 Mio. nach Hannover holen, damals forderte man zu viel. Jetzt steht er nach einem schwachen Halbjahr im Schaufenster, aber jetzt brauchen wir ihn - gerade nach einem so schwachen Halbjahr - wirklich nicht.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:40   #15
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Angeblich stocken die Verhandlungen mit Kacar nun, laut Schmadtke sind "Die Verhandlungen nicht so weit, wie Arnesen es sagt". Es liegt wohl an Kacars gehaltsforderungen, er will wohl nicht unter 1,3 Mio., Schmaddi nicht über 1 Mio.

Außerdem meinte Schmadtke, dass man noch mit einem weiteren Kandidaten Gespräche führt, hat aber keine Andeutungen gemacht oder Namen genannnt - wirds wieder eine Tolle Wundertüte aus Skandinavien

Außerdem sollte man mittlerweile aber auch mal einen Blick auf den Kader der kommenden Saison werfen:

Ich bin mir Sicher, dass man Chaheds Vertrag nicht verlängern wird und auch bei Pinto - der vehement einen Zweijahresvertrag fordert - sieht es dünn aus. Ebenfalls nicht verlängern wird man wohl mit Miller.

[Unterstrichen = Vertrag äuft aus, Kursiv = wird/sollte gehen]


TW: Zieler, Miller, Radlinger:
Ich bin mir relativ sicher, dass man Miller nicht verlängenr wird und Radlinger die Chance gibt, sich zu beweisen.

IV: Schulle, Haggui, Eggimann, Felipe, Jackson, (Djouru):
Mit Felipe und Jackson kommen ab dem Sommer zwei Spieler zurück, dann haben wir 6 Innenverteidiger. Nach dem bisherigen Saisonverlauf wird man Eggimann wohl eine Verlängerung anbieten, aber einen Spieler wird man wohl abgeben. Sollte man Avevor schon einen festen Kaderplatz zutrauen, würde ich am ehesten auf Haggui setzen. Er spielt diese Saison komplett unter Niveau und wird bei einem Winterneuzugang wohl eher weniger Spielzeit bekommen. Schulle spielt zwar nicht weniger bescheiden und verdient obendrein viel zu viel, aber er ist eben ein Defensivallrounder, der auch im DM und der LV mal Lücken stopfen kann.


LV: Pander, Rausch:
Rausch wird mit Sicherheit verlängern und von da her sind wir hier eigentlich relativ stark besetzt, wenn beide mal Langsam aus ihrem Leistungstief krabbeln.

RV: Dolo, Sakai, Chahed
Chahed stand im Sommer auf der Abschussliste und steht da immer noch, er wird (hoffentlich) schon im Winter gehen. Wenn nicht, wechselt er am Saisonende Ablösefrei.Dolo spielt allerdings eine relativ Solide Saison, ist als RV quasi gesetzt und wird wohl hoffentlich einen Rentenvertrag unterzeichnen. Dahinter ist Sakai noch im Kader, dessen Leistungskurve ja relativ steil nach oben zeigt.

DM: Pinto, Schmiedebach, Andreasen, Hauger, (Kacar/?):
Ach Pinto, ach Pinto, ach Pinto...
Will wohl nur einen 3-Jahresvertrag unterschreiben, rechtfertigt aber im Moment nichtmal einen 1-Jahresvertrag, den man ihm anbietet. Wenn er sich darauf nicht einlässt, wird man sich nicht erpressen lassen und eben nicht verlängern. Daneben hat man Andreasen, der nach dem Comeback hoffentlich länger an den Club gebunden wird und hoofentlich nochmal zurückkehrt. Schmiedebach und der Neuzugang dürften aber vorerst gesetzt sein, Hauger ist ja schon so gut wie sicher weg vom Fenster. Dennoch sollte man im Sommer nochmal nachbessern, weil man eben sonst die gleiche Situation wie jetzt haben könnte und dass ziemlich in die Hose gehen wird.

LM: Huszti, Royer:
Royer ist momentan nach Kölle ausgeliehen und wird dort wohl nicht bleiben, die KO über 300.000€ zieht man bei den aktuellen Leistungen wohl eher nicht. Demnach wird man ihn im Sommerwohl gehen lassen, am besten in die Heimat. Danach sollte man sich nach einem LM/LV umsehen (je nachdem, wo man Rausch dann einplant)

RM: Nikci, Stindl, ?(Schmid, Ilicevic):
Hier braucht man wohl nicht viel sagen. Stindl ist gesetzt und wird von Winterneuzugang 3 oder Nikci ersetzt. Sollte im Winter niemand kommen, kann man hier im Sommer nochmal über eine Verstärkung nachdenken.

ST: Ya Konan, Abdellaoue, Diouf, Schlaudraff, Sobiech
Ein Spieler wird wohl gehen müssen, um Sobiech weiter einsätze zu gewährleisten. Schlaudraff als der Kreativspieler wird wohl kaum gehen, Diouf ebensowenig. Ich denke mal, dass man Ya Konan nach einem (hoffentlich guten) Afrikacup im Februar verkauft - die Osteuropäischen Länder haben dann ja noch auf und kaufen dann ja gerne mal ein.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:24   #16
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Glückwunsch an Hannover,Djourou könnte/wird wohl eine richtige Verstärkung werden
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 19:20   #17
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Ich kenn den ehrlich gesagt garnicht^^ kannte ihn bevor dieses gerücht aufkam nicht.

Wo kam er her bevor er bei den Gunners war und wie ist er so? Laufstark etc?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:37   #18
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Djourou kam aus der Jugend von Arsenal, wo die Spieler ja bekanntlich eine richtig gute Ausbildung erhalten. Durch das Gehat, was man den Spielern schon früh zahlt, wird man welche, bei denen es nicht für die Erste 11 reicht, kaum los (zuletzt ja auch Bendtner).

Also meine Meinung zu den Transfers:

Djourou:
Wahnsinn. Ein Spieler, der hinten alles zu Brenholz verarbeitet, doppelt so breit wie hoch ist und über ein gescheites Aufbauspiel verfügt, hat uns in der Hinrunde gefehlt. 200k Leihgebühr sind absolut im Rahmen und sollte er sich mit Hannover anfreunden und im Sommer auf Gehalt verzichten, könnte man die KO ziehen.

Hofmann:
schmaddi schlägt wieder zu und setzt uns einen Spieler vor, den niemand erwartet hat. 800k für einen Spieler, der zwei mal (!) die Fritz-Walter-Medallie in Silber bekommen hat und bei den Zebras schon mit 19 klar gesetzter Stamm- und Führungsspieler war, ist quasi ein Witz. Aber ob er derjenige ist, der sofort im DM weiterhilft - mal schauen. Daher kann es auchsein, dass man Kacar/Eikrem dennoch dazu holt.

Außerdem ist der Abgang Haugers nun offfiziell bestätigt.

In der Stadt wurden ürigens Scouts von Newcastle United und Lazio Rom gesichtet, es geht wohl um Moa. Lazio hat ja schon länger Interesse und dass Newcastle einen neuen Stürmer braucht, wenn Ba wirklich geht, ist ja klar. Da er hier nur versauert, weil er scheibar chronische Rückenprobleme und daraus resultierend anduernd Pausen hat, wäre eine Trennung sicher verständlich. Aber 96 weiß, was er inNormalform kann und wird wohl nur bei einem netten Angebot annehmen. Sollte er gehen, würden wohl aus den 3 Transfers (IV, DM, RM) vier werden - Wunschkandidat Ojo!
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:44   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Djourou:
Wahnsinn. Ein Spieler, der hinten alles zu Brenholz verarbeitet, doppelt so breit wie hoch ist und über ein gescheites Aufbauspiel verfügt, hat uns in der Hinrunde gefehlt. 200k Leihgebühr sind absolut im Rahmen und sollte er sich mit Hannover anfreunden und im Sommer auf Gehalt verzichten, könnte man die KO ziehen
Ja gut aber man kann es auch übertreiben.

Ist natürlich ein super Innenverteidiger mit viel Potenzial aber im fehlt es an einer ganz schönen Menge von Spielpraxis und man muss bedenken, dass er bei Arsenal nicht mal regelmäßig auf der Bank saß. Eventuell sollte man ihn daher nicht zu überschätzen. Er muss sich ja auch erst mal an die Bundesliga gewöhnen.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:23   #20
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Er hat definitiv das Talent für die BuLi und kann wohl eine komplette Vorbereitung mit uns mitmachen, Testspiele inklusive. Und diese Statur hat er ebend, da kann man nichts lernen. Entweder du bist ein Kleiderschrank oder du bist keiner
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de