Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die Bild hat zwar recht, Schwachsinn ist der Bericht trotzdem. Spätestens bei der ersten Begegnung muss man das bemerkt haben, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2013, 18:14   #31
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Die Bild hat zwar recht, Schwachsinn ist der Bericht trotzdem. Spätestens bei der ersten Begegnung muss man das bemerkt haben, war aber offenbar trotzdem von dem Spieler überzeugt. Schließlich ist Schmadtke 1,82 und Slomka 1,89 groß, sodass beide Franca überragen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 18:20   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Die Bild hat zwar recht, Schwachsinn ist der Bericht trotzdem. Spätestens bei der ersten Begegnung muss man das bemerkt haben, war aber offenbar trotzdem von dem Spieler überzeugt. Schließlich ist Schmadtke 1,82 und Slomka 1,89 groß, sodass beide Franca überragen.
Wieso hat man dann gesagt der ist dennoch 1,9m groß?
also ernst gemeinte frage
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 19:01   #33
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Tja, wenn ich das wüsste...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 15:55   #34
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Cool, dass es den Thread hier gibt. Mit Sané, Bittencourt, Prib und Ballas sind jetzt vier Neuzugänge fix. Wobei ich denke, dass Letzterer zunächst für die Zweite eingeplant ist.
Insgesamt würde ich sagen, dass Dufner richtig gute Arbeit leistet und ein würdiger Nachfolger für Schmadtke ist. Sollte er jetzt noch Diouf zur Vertragsverlängerung überreden können, hatte er den besten Einstand, den man sich vorstellen kann.

Mit den vier Neuen ist der Kader für die neue Saison imo fast perfekt. Die Transfers deuten darauf hin, dass man zur kommenden Spielzeit wohl auf ein 4-5-1 umstellen will, was dann mit dem vorhandenen Material so aussehen könnte:

-------------------------Zieler------------------------
-------Dolo--------Sané-------Schulz-------Poco-------
------------------Hoffmann----Prib---------------------
------Stindl------------Bittencourt---------Huszti-------
--------------------------Diouf-------------------------

Das wäre schon bombastisch. Insgesamt sieht der Kader (angepasst an die Formation) nun so aus:

Tor: Zieler, Radlinger, Miller
RV: Cherundolo, Sakai
IV: Schulz, Sané, Haggui, Avevor, Felipe
LV: Pocognoli, Pander
DM: Andreasen, Hoffmann, Prib, Schmiedebach
RM: Stindl, Nikici
ZOM: Bittencourt, Schlaudraff
LM: Huszti
ST: Diouf, Sobiech, Ya Konan

Persönlich erhoffe ich mir, dass man Djourou irgendwie halten kann, notfalls mit einer erneuten Leihe. Das würde wiederum bedeuten, dass kein Platz mehr für Haggui wäre. Sollte es nicht so kommen und Haggui bleibt, wäre ich aber auch nicht unzufrieden. Für Avevor wäre eine erneute Ausleihe optimal. Ebenso sollten mMn Radlinger und Nikici verliehen werden.
Bei Ya Konan soll es zudem weiterhin Interessenten geben, zudem sprach Dufner mal davon, einen jungen Stürmer aus Frankreich verpflichten zu wollen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass uns ein weiterer Flügelspieler gut zu Gesicht stehen würde, auch hier ist das aber in meinen Augen keine Notwendigkeit.
Alles in allem hat man sich Stand jetzt hervorragend verstärkt und hat dabei nicht einmal übermäßig viel Geld ausgeben müssen:

Einnahmen: 3,5 Millionen (Abdellaoue)
Ausgaben: 6,5 Millionen (Prib, Sané, Bittencourt)
= - 3 Millionen

Damit wäre nicht mal das angebliche Budget für Transfers (rund 6 Millionen Euro) ausgereizt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 16:03   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Also wie ich gelesen habe sagte Schmadtke, dass Sané und Prib unter ihm schon stark im Blickfeld und als Transferwunsch waren
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 16:26   #36
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Das waren Sané und Bittencourt.
Zu Sané meinte er nur, dass er bereits unter Beobachtung stand - wie wohl 20 andere Spieler auch, also heißt das nichts. Bei Bittencourt soll der Transfer bereits in die Wege geleitet gewesen sein, soll heißen: Man hatte bereits angefragt und Einiges vorverhandelt. Die eigentlichen Abschlüsse der Deals sind aber auf Dufners Mist gewachsen.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 20:45   #37
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread


Na bitte, da haut mein liebster Lieblingsklubboss mal so richtig einen raus
Plätze 3-6? Na, ich weiß ja nicht wirklich, wieso man das Team so dermaßen unter Druck setzen muss...
Ich denke, Um die Plätze 1-4 werden Bayern, Schalke, der BVB und Leverkusen unter sich ausmachen. Bleiben für 2 Plätze mit Golfsburg, Hamburg, Stuttgart, Gladbach und Frankfurt mMn 5 Teams neben Hannover, die teilweise ganz andere finanzielle Mittel haben. Also Europa wäre schön, aber man sollte gerade nach dieser Leistung im Pokal doch eher die obere Tabellenhälfte als Ziel anpeilen....
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:50   #38
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Seit froh wenn ihr den Klassenerhalt schafft
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 22:16   #39
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Seit froh wenn ihr den Klassenerhalt schafft
Du verwechselst 96 Gerade mit so einem Blau-Gelben Verein, der hier in der Nähe liegt
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 22:24   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Find den Kader von H96 schon recht riskant aufgestellt. Verhältnismäßig viele Wundertüten mit Bittencourt, Prib, Sane, Hoffmann... Stindl auch kein Erfolgsgarant. Dazu ständig viele Ausfälle und Verletzungen. Bis auf Diouf, Huszti und Zieler find ich das doch sehr gewagt, mit dem Kader Europa anzupeilen. Denke eher, Hannover wird sich so um die Plätze 12 bis 15 einordnen. Mein Tipp ist so in der Region Bremen, Mainz, Nürnberg, nicht viel Stärker.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de