Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Das Hinspiel ist ein 96-Heimspiel In den letzten 3 Jahren hat 96 von 51 Heimspielen 31 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2013, 00:32   #51
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Das Hinspiel ist ein 96-Heimspiel
In den letzten 3 Jahren hat 96 von 51 Heimspielen 31 gewonnen, 13 mal Remis gespielt und nur 7 mal verloren - die Wette würde ich mir überlegen
Was interessieren mich Statistiken? Das ist nen Derby da gelten andere Gesetze
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 00:50   #52
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Braunschweig hat letzte Saison von 17 Auswärtsspielen nur 4 verloren und von den letzten 53 auch nur 13 - die Wette würde ich mir überlegen
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 01:29   #53
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Braunschweig hat letzte Saison von 17 Auswärtsspielen nur 4 verloren und von den letzten 53 auch nur 13 - die Wette würde ich mir überlegen
Braunschweig hat aber im letzten Jahr zweite Bundesliga gespielt
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 01:38   #54
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Braunschweig hat aber im letzten Jahr zweite Bundesliga gespielt
Und vor drei Jahren noch dritte Liga. Wie du siehst, egal welche Liga, Braunschweig spielt auswärts stark!!!
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 01:47   #55
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Und vor drei Jahren noch dritte Liga. Wie du siehst, egal welche Liga, Braunschweig spielt auswärts stark!!!

Ich glaube aber wenn du aufsteigst (was in 2/3 Jahren der Fall war) ist deine Statistik eine Andere, als wenn du gegen den Abstieg kämpfst

Also Lolland - ich nehme die Wette an
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 10:19   #56
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen

Ich glaube aber wenn du aufsteigst (was in 2/3 Jahren der Fall war) ist deine Statistik eine Andere, als wenn du gegen den Abstieg kämpfst

Also Lolland - ich nehme die Wette an
Okay das freut mich und jetzt schnell wieder raus aus dem thread
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 18:19   #57
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Saisonprognose Hannover 96:

Ausgangslage:
Nach zwei Jahren in Folge mit Europacup-Teilnahme, konnte sich 96 in der letzten Saison nicht für einen internationalen Startplatz qualifizieren. Viel schlimmer dürfte uns allerdings der Verlust von Jörg Schmadkte treffen. Nach monatelangen Streitereien mit Mirko Slomka und einer längeren Auszeit, zog der Sportdirekter einen Schlussstrich unter seine Zeit bei 96 und verlies den Club in Richtung Köln. Als Ersatz wurde Dirk Dufner aus Freiburg geholt. Die Fußstapfen, die Schmadtke hinterlassen hat, sind schon enorm. In Zusammenarbeit mit Slomka hat er mit Ya Konan, Abdellaoue, Zieler etc. fast ausschließlich Volltreffer auf dem Transfermarkt gelandet und damit den Weg für erfolgreiche 96-Jahre geebnet. Ob Dufner zu ähnlichen Leistungen fähig ist, wird sich zeigen müssen. Ob Hannover erneut oben angreifen kann, wird auch davon abhängen, ob man die so oft vorhandenen Verletzungen bei den eigenen Spielern endlich in den Griff bekommt. All zu optimistisch sollte man in dieser Hinsicht jedoch nicht sein, wo in der Vorbereitung teilweise wieder bis zu 10 Spieler verletzt ausfielen. Martin Kind ist sich seiner Sache auf jeden Fall sicher und peilt bereits die Champions League-Plätze an.

Transfers: All zu viel zu tun hatte der neue Mann im Management nicht. Jörg Schmadkte hatte bereits die meisten Transfers eingefädelt und so ging es für Dufner nur noch darum die Geschäfte abzuschließen. Die prominentesten Abgänge waren bei 96 sicherlich die von Mo Abdellaoue, Konstantin Rausch (beide VfB Stuttgart), Sergio da Silva Pinto (DU Levante) und Johan Djourou (FC Arsenal). Außerdem verließen den Club noch die beiden Ergänzungsspieler Mario Eggimann (1. FC Union Berlin) und Sofian Chahed (unbekannt). Weiterhin ranken sich noch hartnäckige Gerüchte um Diouf, welcher angeblich vor einer Rückkehr auf die Insel stehen soll, doch es schaut so aus, als ob Hannover stur bleibt und den Kader beisammen hält. Verstärkt hat man sich vorwiegend mit jungen Spielern. Leonardo Bittencourt (Borussia Dortmund) und Edgar Prib (SpVgg Greuther Fürth) sollen die Lücken im Mittelfeld schließen. Den Abgang von Djourou will man durch Salif Sané (AS Nancy) kompensieren. Vor allem aufgrund der vielen Verletzungen scheint man aber gewillt zu sein, in der Abwehr noch jemanden zu holen. Bedenkt man, dass mit Eggimann, Djourou, Chahed und mit Abstrichen auch noch Rausch gleich vier Defensivspieler gegangen sind und Pander auch immer mal wieder ausfällt, wäre es grob fahrlässig mit der aktuellen Besetzung in die Saison zu gehen - auch wenn man dieses Jahr natürlich weniger Spiele hat.

Prognose: Der aktuelle 96-Kader scheint vor allem in der Defensive extrem dünn besetzt zu sein. Schon im Vorjahr war die Abwehr die absolute Problemstelle bei Hannover. Satte 62 Gegentore setzte es. Viel zu viel für ein Team mit internationalen Ansprüchen. Der Sturm funktionierte dagegen gut mit 60 erzielten Toren. Entscheidend für das Abschneiden von Hannover wird, wie oben schon erwähnt, vor allem die medizinische Abteilung sein. Schafft man es, alle Spieler halbwegs gesund durch die Runde zu bekommen ist durchaus einiges möglich für den HSV. Vor allem die Rückkehr von Huszti dürften die 96-Fans sehnsüchtig erwarten. Im Sturm wird man dagegen abwarten müssen, wie Diouf den (vermutlich) geplatzten Wechsel auf die Insel verkraftet und ob Sobiech endgültig der Durchbruch gelingt. Über allem thront allerdings ganz klar die Defensivschwäche. Hier gilt es anzusetzen, ohne darunter seine Qualitäten in der Offensive leiden zu lassen. Gelingt dies, sollte 96 ernsthafte Chancen auf einen Europapokalplatz haben. Wenn nicht, dürfte es eine relativ langweilige Saison für Hannover werden, welche ihr Ende im Mittelfeld der Liga findet.

Saisonendprognose: Platz 5-10
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 18:33   #58
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Wie war das? HSV nicht EL? Von nem H96 Fan? HSV hat letzte Saison die EL nur knapp verpasst, in der Vorbereitung/Anfangsphase gabs auch Turbulenzen im Team. Und wenn man knapp scheitert in die EL zu kommen, kann nur das logische Ziel EL heißen und das Team muss es auch schaffen. Und immerhin, haben wir diesmal die nächste Runde erreicht
Auch wenn man beim HSV schwer sagen kann wie die Saison verläuft, sie sind mMn näher dran als H96
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 19:23   #59
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wie war das? HSV nicht EL? Von nem H96 Fan? HSV hat letzte Saison die EL nur knapp verpasst, in der Vorbereitung/Anfangsphase gabs auch Turbulenzen im Team. Und wenn man knapp scheitert in die EL zu kommen, kann nur das logische Ziel EL heißen und das Team muss es auch schaffen. Und immerhin, haben wir diesmal die nächste Runde erreicht
Auch wenn man beim HSV schwer sagen kann wie die Saison verläuft, sie sind mMn näher dran als H96


Mit "HSV" (kommt einmal vor) meine ich den Hannoverschen Sportverein von 1896

Und der HSV hat letzte Saison dank eines überragenden Son die EL verpasst, den Star des Teams abgegeben und sich dafür mit Zoua "verstärkt"... Turbulenzen sind beim HSV und diesem Armleuchter im Vorstand sowieso vorprogrammiert und wieso sollte man das schaffen "müssen"? Ein Team, das die EL nicht erreicht hat qualitativ verschlechtert...

H96 dagegen hat die EL durch etliche Ausfälle von Stützen des Teams (Huszti, Stindl, Andreasen, Diouf) verpasst und qualitativ die Schwachstellen (IV - Sané, RA - Kurti) qualitativ verstärkt... Dazu ist H96 Medientechnisch eh immer ganz ruhig...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 22:19   #60
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Was hast denn gegen Kreuzer? der hat bis jetzt bessere Arbeit geleistet als Arnesen, und der hat ihm echt keinen leichten Job hinterlassen mit den Schulden und den Chelseaspielern
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de