Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mich leider nicht Bin aber sehr gespannt auf das Spiel, letztes WE war 96 durchaus akzeptabel in München und mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2013, 01:11   #81
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Mich leider nicht

Bin aber sehr gespannt auf das Spiel, letztes WE war 96 durchaus akzeptabel in München und mit Szabi sind wir noch ein wenig stärker, vA bei Standards... Aber Glück brauchen wir dennoch um eine Chance zu haben...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 20:06   #82
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Sehr schön... Pep verzichtet auf Robbéry und Mandzukic von Anfang an, dazu dürfen Alaba und Boateng erstmal auf der Bank sitzen...
Bei uns fällt neben Diouf mit Schnecke nun auch der zweite Stürmer aus, was das ganze nochmal brutalst schwerer macht...

Aufstellung:
FC Bayern:
Neuer - Contento, van Buyten, Dante, Rafinha - Lahm - Shaqiri, Schweinsteiger, Kroos, Müller - Pizarro
Hannover 96: Zieler - Pocognoli, Sané, Marcelo, Sakai - Andreasen, Prib - Stindl, Huszti - Bittencourt, Ya Konan

So... Also 5 neue bei Bayern, bei uns nur der Szabinator neu für den verletzten Sobiech. Insgesamt haben wir eingentlich nur eine Chance, wenn wir die Leistung aus dem Ligaspiel wiederholen können und etwas Glück haben. Gerade die schnelle Offensive um Ya Konan, Kurti und Huszti dürfte für Rafinha und gerade van Buyten schwer zu verteidigen sein. Dazu kann gerade van Buyten seine große Stärke - Kopfbälle - nicht nutzen, da wir unsere Zwerge da vorne wohl nur flach anspielen werden.
Insgesamt ein brutal schweres Spiel, in dem die Münchener vielleicht über ihre Überheblichkeit stolpern und wir so die Sensation schaffen könnten - in dem Fall gäbe es übrigens 15.000€ Prämie an jeden Spieler, was durch knapp 300.000€ von HDI gedeckt wird

Auf ein gutes Gelingen!
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 12:54   #83
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Hannover hat sich wirklich gut verkauft,Respekt. Von überheblichkeit war erwartungsgemäß nichts zu sehen,Müller und Co waren Hochkonzentriert und Motiviert,alles in allem fand ich es ein gutes Spiel,in dem auch Hannover seinen Beitrag dazu geleistet hat...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 23:59   #84
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Schade
Eigentlich ein starkes Spiel, das mit etwas Glück ganz anders ausgehen kann... Abgesehen von dem Handspiel vorm 1:0 hatte 96 einige gute Chancen auf das 2:2...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 00:07   #85
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Schade
Eigentlich ein starkes Spiel, das mit etwas Glück ganz anders ausgehen kann... Abgesehen von dem Handspiel vorm 1:0 hatte 96 einige gute Chancen auf das 2:2...
wie der kicker heute geschrieben hatte: KEIN Handspiel

aber egal,ich denke trotzdem nicht,das Hannover wegen dieses Tores ausgeschieden ist

Geändert von Kahn-Titan (27.09.2013 um 01:16 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 12:59   #86
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Mag sein dass der auch so reingegangen wäre, aber berührt hat er den Ball nur mit dem Oberarm...

Und ob du beim Stand von 1:1 besser bist und so in die Pause gehst oder mit dem 1:2, macht nen Unterschied - vor allem machst du dann zum Ende hin nicht so auf...
MrMole gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 14:15   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Müller hatte den Arm aber ganz angelegt, er kann den Arm ja nicht in Luft auflösen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 14:54   #88
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Was nichts daran ändert, dass er sich in den Ball wirft und diesen mit dem ARM ins Tor befördert. Und das Handspiel war definitiv zu verhindern...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 00:23   #89
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Was nichts daran ändert, dass er sich in den Ball wirft und diesen mit dem ARM ins Tor befördert. Und das Handspiel war definitiv zu verhindern...
der Arm gehört in diesem Moment zum Körper,da angelegt,zudem war es in höhe der Schulter,du kannst jetzt rumheulen wie du willst,aber da weder die Hand noch der Arm sich vom Körper wegbeweckt hat,ist es,wie der kicker schon schrieb,zwar umstritten aber Regulär...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 12:56   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Bei einer 4:1-Pleite gegen mMn klar bessere Bayern sich wegen einem Handspiels, welches ich nie im Leben gegeben hätte, so aufzuregen...
Wenn es 2:1 ausgegangen wäre, hätte ich es ja noch verstanden
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de