Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spurs schnappen sich Holtby im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Dass Lewis Holtby den FC Schalke 04 im Sommer den Rücken kehren wird, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Seit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2013, 18:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Spurs schnappen sich Holtby

Dass Lewis Holtby den FC Schalke 04 im Sommer den Rücken kehren wird, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Seit Freitag steht nun aber auch fest, wohin der Kapitän der U-21-Nationalelf wechseln wird: Die Tottenham Hotspurs machten das Rennen um den Mittelfeldspieler. Eine nachvollziehbare Entscheidung, denn Holtby, dessen Vater aus England stammt, betonte immer wieder, gerne in der Premier League spielen zu wollen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:04   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Spurs schnappen sich Holtby

Viel Spaß Holtby.
Da musst du dich erst einmal durchsetzten: Sirgurdsson, Dempsey, Jenas, Dembelé, Parker, Sonadro, Huddlestone... Gerade im Mittelfeld ist dort die Konkurrenz besonders hoch. Ich habe ja nichts dagegen, wenn ein Spieler geht, aber nicht so wie Holtby. Erst spielt er die zweite Hälfte der Hinrunde durchgehend ******* und jetzt unterschreibt er vorzeitig einen Vertrag, sodass er auf seine Leistung für die Rückrunde bei Schalke scheißen kann. In die zweite Mannschaft verschieben soll man ihn, wenn er in den ersten fünf Spielen versagt. Gleich kommt hier eh weider der ein oder andere Klugscheißer und spielt den Schlaumeier, wieso man so ausflippen muss, wenn ein Spieler wechselt. Grundsätzlich ist das ja nichts was man verhindern kann und auch etwas komplett normales im Fußball, aber nicht so. Das pisst mich ja wirklich an. Schalke ist nun mal etwas besonders hinsichtlich der Fankultur. Wenn da ein Spieler die ganze Zeit die total Vereinsidentifikation und Vereinsliebe vortäuscht, nur um gemocht zu werden, am Ende aber doch einfach abhaut und den Söldner spielt, dann muss man sich über die Reaktionen der Fans nicht wundern!

Edit: Lustig wird es erst dann, wenn Tottenham auch noch Sneijder holt.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 20:11   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spurs schnappen sich Holtby

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Edit: Lustig wird es erst dann, wenn Tottenham auch noch Sneijder holt.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Sneijder-Deal doch beendet worden!? Also er wird nicht wechseln
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 20:30   #4
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Transferticker: Spurs holen Holtby - Jarolim wird HSV-Trainer

Neues Jahr, neues Glück! Das gilt auch für die Manager der Vereine der deutschen und internationalen Topligen. Das Transferfenster ist bis Ende Januar geöffnet, neues Personal kann an Land gezogen werden. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute im Gespräch: Lewis Holtby, Ivan Perisic, David Jarolim, Mathieu Debuchy, Jan Kirchhoff, Joe Cole, Marouane Chamakh, Pato und ein Messi-Double aus Irland. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 20:35   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Spurs schnappen sich Holtby

Gerade ein Interview von Holtby gefunden, damit meine Anschuldigung nicht ganz ohne ist:

Zitat:
Holtby: "Ich hab immer gesagt, dass ich ein Blau-Weißer bin, dass ich bei Schalke spiele."

"Ich trage die Blau-Weißen Farben sehr gerne"
Gerade bei Schalke hat man es sich mit den Fans verschissen, wenn man sich dann doch als billiger Söldner entpuppt, vorzeitig wo anders unterschreibt und keine Leistung bringt.

Wegen der Entscheidung des Herzens:

Zitat:
Holtby: "Everton ist immer dicht an meinem Herzen und ich habe Arsenal immer geliebt wegen ihres Stils...."
Er will in England spielen, will aber nicht zu geben, dass es ihm in erster Linie ums Geld geht.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 01:50   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Spurs schnappen sich Holtby

Was machst du denn, wenn Holtby plötzlich in der Rückrunde richtig aufdrehen sollte, Reality?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 01:51   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spurs schnappen sich Holtby

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Was machst du denn, wenn Holtby plötzlich in der Rückrunde richtig aufdrehen sollte, Reality?
söldner! hat er wegen dem geld dann getan

aber wenn ich wen auf schalke mag sind es holtby, fuchs, pukki und farfan
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 02:28   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Spurs schnappen sich Holtby

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Was machst du denn, wenn Holtby plötzlich in der Rückrunde richtig aufdrehen sollte, Reality?
Ich versteh nicht, wieso ich hier als auf diese pseudo theoretischen Fragen Antworten soll. Ich bin nicht der einzige bei dem Holtby unten durch ist, spreche aber im Namen von vieler und versuche dabei, mehr als Kommentare wie "Drecksack" etc. (Ihr könnt euch den Rest vorstellen) zu produzieren.

Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen und wenn es so wäre, wäre es für uns um so bitterer. Aber wer bereits schon jetzt einen Vertrag wo anders unterschrieben hat, reißt sich doch nicht mehr den ***** auf? Da ist ne Blockade im Hirn, die bekommst du nicht mehr weg. Außerdem ist es wohl das mindeste, dass er sich den ***** aufreißt und annähernd gute Leistung bringt, da wir ihn noch dafür bezahlen - und das ist nicht wenig Geld. Das wäre dann wenigsten eine Entschädigung für seinen zahlreichen unterirdischen Spiele in der Hinnrunde.

Aber ich habe mich im Schalke Thread zu allen Sachen bereits ausführlich ausgedrückt. Wenn ihr Fragen habt, lest es euch da durch und ihr werdet die Ansicht aller Schalker, bei denen er es sich jetzt verkackt hat - und das ist eine ganz schöne Menge - hoffentlich begründet verstehen und wenn nicht habt ihr Pech.

Und jetzt denkt nicht, ich würde ihn auspfeifen oder den Tod und Verderben Wünschen, nein so bin ich nicht. Ich würde nie eine aktuellen Schalker Mannschaft/Spieler auspfeifen. das bringt der Mannschaft nichts.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 02:31   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Spurs schnappen sich Holtby

Cool finde ich das Zitat von Holtby:"Ich trage die Blau-Weißen Farben sehr gerne"

Da hat er definitiv nicht gelogen,hat Tottenham nicht weis-blau?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 02:33   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Spurs schnappen sich Holtby

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Cool finde ich das Zitat von Holtby:"Ich trage die Blau-Weißen Farben sehr gerne"

Da hat er definitiv nicht gelogen,hat Tottenham nicht weis-blau?
Wahahahahah jetzt haust du aber noch mal einen Brüller raus.
Das würde dann wenigstens erklären, wieso es doch nicht Arsenal oder Liverpool wurde.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spurs schnappen sich Holtby
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Holtby kehrt auf den Platz zurück RSS Bundesliga Forum 1 17.01.2011 19:03
Mainz leiht Holtby aus RSS Bundesliga Forum 4 30.05.2010 16:49


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de