Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema De Bruyne erklärt Abschied aus Bremen im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Seine fußballerische Zukunft war und ist auch immer noch offen. Was Werder Bremen angeht, machte Kevin de Bruyne am Mittwoch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2013, 15:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard De Bruyne erklärt Abschied aus Bremen

Seine fußballerische Zukunft war und ist auch immer noch offen. Was Werder Bremen angeht, machte Kevin de Bruyne am Mittwoch aber eine klare Ansage. Er werde über das Saisonende hinaus nicht beim SV Werder spielen, erklärte der vom FC Chelsea ausgeliehene Belgier. Der Champions-League-Sieger habe andere Pläne mit dem 21-Jährigen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 15:53   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: De Bruyne erklärt Abschied aus Bremen

Aussage von de Bruyne:

Zitat:
"Chelsea hat meinem Berater vergangene Woche gesagt, dass ich zu einem größeren Club gehen muss, wenn ich im Sommer nicht bei Chelsea bleibe. Sie wollen mich auf einem höheren Level sehen. Das sei wichtig für meine Entwicklung“, sagte der 21-Jährige heute nach dem Vormittagstraining und zog bereits ein Fazit seiner Bremer Zeit: „Ich hatte ein gutes Jahr hier, hatte Spaß und habe auf einem guten Level gespielt.“
Aussage Eichin:
Zitat:
„Ich habe gerade mit Kevins Berater Patrick De Koster gesprochen. Er hat mir die Situation anders dargestellt.“ Demnach habe der FC Chelsea noch keine Entscheidung über die Zukunft von De Bruyne getroffen, es sei sogar denkbar, dass der Mittelfeldspieler noch ein weiteres Jahr in Bremen bleibt, um dort seine gute Entwicklung fortzusetzen. Fest stehe nur, so Eichin, dass der Mittelfeldspieler im Sommer die Vorbereitung beim FC Chelsea absolviert. „Danach werden wir sehen, wie gut unsere Karten sind“, sagte Eichin.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 16:18   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: De Bruyne erklärt Abschied aus Bremen

Ich denke das de Bruyne einfach International Spielen will und somit Werder verlassen wird.

Ich hoffe aber das er in der Bundesliga bleibt, z.B. zu Leverkusen oder Dortmund.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: De Bruyne erklärt Abschied aus Bremen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Werder Bremen - Mit Schaaf aus dem Schlaf! David Alaba_27 FIFA 13 Managerstories Forum 18 04.04.2013 12:52
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de