Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 96 buhlt um Yildirim - de Bruyne ist zurück im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Bei Werder Bremen ist in den letzten Tagen jede Menge los - und ausnahmsweise geht es einmal nicht um die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2013, 15:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard 96 buhlt um Yildirim - de Bruyne ist zurück

Bei Werder Bremen ist in den letzten Tagen jede Menge los - und ausnahmsweise geht es einmal nicht um die Zukunft von Trainer Thomas Schaaf. Nachwuchstalent Özkan Yildirim hat bestätigt, dass Hannover 96 Interesse an seiner Verpflichtung hat, auch Sokratis wird von Leverkusen umgarnt. Indes hat Kevin de Bruyne erste Gehversuche im Training unternommen, während Eljero Elia und Marko Arnautovic isoliert trainieren. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 15:35   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 96 buhlt um Yildirim - de Bruyne ist zurück

sokratis und yildirim müssen bleiben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 16:52   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: 96 buhlt um Yildirim - de Bruyne ist zurück

Hoffentlich kommt Yildirim. Ein junger, deutscher Offensiv-Allrounder ist immer gut.
Ich glaube, dass Sokratis so oder so Bremen verlassen wird. Er war, meine ich mich zu erinnern, schon im letzten Sommer kurz vor dem Absprung. Seitdem ist Werders Situation nicht viel besser geworden.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 96 buhlt um Yildirim - de Bruyne ist zurück
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
De Bruyne erklärt Abschied aus Bremen RSS Bundesliga Forum 2 03.04.2013 16:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de