Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Kieß Mandzukic Lewa...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2013, 11:26   #201
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

Kieß
Mandzukic
Lewa
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 23:39   #202
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

Die Elf der Saison ist nun komplettiert! Ihr habt Kießling von Bayer04 mit 22 Punkten vor Lewandowski mit 17 und Mandzukic mit 11 Punkten gewählt.

Somit ergibt sich unsere Bundesliga-Elf der Saison 2012//13:

--------------Adler-------------
Lahm------Dante--Ginter------Alaba
--Schweinsteiger--Gündogan--
Kuba-----------Müller----------Ribery
----------Kießling--------------


Nun kommen wir zu den extrawahlen.

Nr 1/3: Der Spieler der Saison. Gleiches wahlsystem wie bei der elf, viel spaß!

Zeit: Mittwoch


Teil Zwei wird Trainer der saison und teil drei wird top und flopteam der saison sein
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 01:24   #203
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

Ribery
Schweini
Müller
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 01:33   #204
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

1. Ilkay Gündogan
Weil er einfach nochmal einen Riesensprung gemacht hat und in die weltklasse aufgestiegen ist. Dreh- und Angelpunkt des Dortmunder Spiels in einer an sich überragenden Saison. Und das mit 22 - deshalb meine Nummer 1.

2. David Alaba
Vor zwei (?) Jahren, als er leihweise bei Hoffenheim im ZM spielte, hätte ich nie gedacht was mal aus ihm wird. Offensiv überragender Linksverteidiger, defensiv grundsolide (auch wenn Dante viel für ihn arbeiten musste). Unglaubliche Leistungsexplosion im letzten Jahr. Lass den noch 2-3 Jahre auf der Position spielen, bring ihm noch ein bisschen mehr über Defensivarbeit bei, und du hast den besten LV der Welt.

3. Lukasz Piszczek
Ganz einfach weil er erneut eine richtig starke Saison hingelegt hat, obwohl er mit starken Hüftproblemen und Schmerzmitteln spielte. Das hat meinen Respekt, und deshalb auch Platz 3 verdient.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 11:21   #205
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

1. Ribéry, Ribéry, Ribéry !!!
2. Dante die Überraschung der Saison mMn!
3. Müller
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 11:22   #206
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

1. Javi Martinez
2. Kießling
3. Gündogan
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:30   #207
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

Ribéry
Andreasen
Piszczek
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:34   #208
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

1. Ribery
In seinem Alter eine überragende Saison gespielt, für mich Kandidat zur Wahl des Weltfußballers aber da wird er eh nicht beachtet. War für mich der Dreh und Angelpunkt beim Bayern-Erfolg.

2. Kießling

3. Thomas Müller
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:53   #209
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

1.Gündogan - hat einfach einen riesigen Sprung gemacht.
2.Dante - muss ich nix zu sagen
3.Piszczek - starke Saison, vor allem in der Champions League - trotz Verletzung
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:56   #210
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13

1. Kießling - Der Jung ist 29 geworden und hat trotzdem noch einmal einen Satz nach vorne gemacht. "Das Herz von Bayer" titulierte Völler Kießling völlig zurecht. Er ist kein atemberaubender Techniker, kein High-Speed-Sprinter, aber ein fantastischer Stürmer, der sich in jedem Spiel aufreibt und einfach immer da ist, wo er gebraucht wird. Ich bin überzeugt, man könnte ihn auch als Innenverteidiger aufstellen und würde trotzdem nicht allzu schlecht damit fahren. Einfach ein toller Spieler, dessen Nicht-Berücksichtigung in der Nati (eine kleine Spitze gegen Löw muss einfach sein =P) ein Hohn ist.

2. Ribery - Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm, aber nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass das wohl sein bestes Jahr in München war. So schwierig es auch ist, im starken Kollektiv von Bayern herauszustechen, er schafft es.

3. Gündogan - Das lustige Wörtchen "Spielintelligenz" beschreibt ihn perfekt. Er findet die Lücke beim Gegner und schließt die Löcher im eigenen Team - was Gündogan dieses Jahr abgeliefert hat, war erste Klasse.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::Die Bundesliga-Elf der Hin-/Rückrunde & Saison 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf dapr51 FIFA 11 Managermodus Forum 102 25.05.2011 17:36
[Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ... dapr51 FIFA 11 Managermodus Forum 73 08.04.2011 22:50
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de