Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dortmund oder Frankfurt? Prib muss sich entscheiden im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Borussia Dortmunds Personalplanungen für die neue Saison sind noch in vollem Gange, Sportdirektor Michael Zorc hat noch viel zu tun. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2013, 21:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Dortmund oder Frankfurt? Prib muss sich entscheiden

Borussia Dortmunds Personalplanungen für die neue Saison sind noch in vollem Gange, Sportdirektor Michael Zorc hat noch viel zu tun. Die erste von noch vier bis fünf offenen Planstelle soll hinten links geschlossen werden: Der BVB buhlt um die Dienste des Fürthers Edgar Prib, den jedoch auch Frankfurt gerne verpflichten würde. Das Argument, das für die Eintracht spricht: mehr Einsatzzeiten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 21:33   #2
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Dortmund oder Frankfurt? Prib muss sich entscheiden

Er wäre doch blöd, wenn er zu Dortmund wechseln würde. Viel mehr dürfte er da auch nicht verdienen, im Gegenzug wäre ihm ein Bankplatz aber meistens sicher. Ich wüsste nicht, was für die Borussia sprechen sollte...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 23:07   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Dortmund oder Frankfurt? Prib muss sich entscheiden

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Er wäre doch blöd, wenn er zu Dortmund wechseln würde. Viel mehr dürfte er da auch nicht verdienen, im Gegenzug wäre ihm ein Bankplatz aber meistens sicher. Ich wüsste nicht, was für die Borussia sprechen sollte...
Naja, ich würde ihm eine ähnliche Entwicklung wie Piszczek (vom RA eines Absteigers zum besten RV der Liga) auch bei uns auf der linken Seite zutrauen.
Im Vergleich zu Schmelzer ein eher offensiver LV, den man gegen tief stehende Gegner bringen könnte. Und wenn er einen auf Piszczek macht, um so besser
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dortmund oder Frankfurt? Prib muss sich entscheiden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Zieht's Dortmund durch? Sie entscheiden! RSS Bundesliga Forum 2 02.03.2012 13:40
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de