Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lewandowski ist Weltklasse im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Was ich auch im ersten Post anerkannt habe, abermeine Meinung bleibt eine andere...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2013, 13:31   #11
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Was ich auch im ersten Post anerkannt habe, abermeine Meinung bleibt eine andere
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 14:22   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Sportlich ist er absolute Spitze und da hat der Kicker auch Recht, sodass die Platzierung absolut mehr als in Ordnung geht. Wenn der Kicker aber das komplette Verhalten auch Abseits des Feldes bewerten würde, was sie aber eben nicht machen, dann müsste es ganz klar anders aussehen, aber das ist eben nicht das Thema hier.
fcb-fan-1995, SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 19:14   #13
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Lewandowski kann sich mit seinem Verhalten locker Weltklasse nennen, auf dem Niveau gibts viel schlimmere.
da fallen mir im moment ehrlich gesagt nicht viele ein....doch Kehl und Heiko Herrlich waren da auch mal Weltklasse drin...aber sonst eher nicht

Aber trotzdem,hier wurde ja das sportliche bewertet und nicht der Charakter...von demher passt die einstufung Weltklasse schon
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 19:37   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
da fallen mir im moment ehrlich gesagt nicht viele ein....doch Kehl und Heiko Herrlich waren da auch mal Weltklasse drin...aber sonst eher nicht

Aber trotzdem,hier wurde ja das sportliche bewertet und nicht der Charakter...von demher passt die einstufung Weltklasse schon
Joey Barton, Tevez, Suarez, ein paar aus der Serie A spielen doch schon manchmal auf Verletzung des Gegners, hab ich zumindest das Gefühl... find ich schlimmer
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 20:01   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Das Spielen auf Verletzung ist natürlich nicht schön, aber das findet ja auch noch auf dem Platz statt und nicht abseits und darum ging es uns glaubig eher. Denn abseits des Platzes macht er ja einen so riesigen Wind um seine Person^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 20:10   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das Spielen auf Verletzung ist natürlich nicht schön, aber das findet ja auch noch auf dem Platz statt und nicht abseits und darum ging es uns glaubig eher. Denn abseits des Platzes macht er ja einen so riesigen Wind um seine Person^^
Dachte jetzt es geht generell um das Verhalten... egal, Thema ist sowieso eigentlich schon durch
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 00:06   #17
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Dachte jetzt es geht generell um das Verhalten... egal, Thema ist sowieso eigentlich schon durch
nein mir gings eher um den Charakter bzw solches verhalten,da waren bislang nur Kehl und Heiko Herrlich ähnliche fälle..(upps,da war ja auch beides mal Dortmund beteiligt)
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lewandowski ist Weltklasse
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben RSS Bundesliga Forum 5 10.06.2013 13:55
Einstellung der Stärke (Weltklasse usw.) TelAviv3 FIFA 09 Forum 6 08.04.2009 16:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de