Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lücke auf links: Werder verzichtet auf Sofortmaßnahme im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Als er sich verabschiedete nach dem Journalisten-Abend, zu dem Werder Bremen ins Mannschaftshotel Theresa eingeladen hatte, hielt Thomas Eichin sein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2013, 16:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Lücke auf links: Werder verzichtet auf Sofortmaßnahme

Als er sich verabschiedete nach dem Journalisten-Abend, zu dem Werder Bremen ins Mannschaftshotel Theresa eingeladen hatte, hielt Thomas Eichin sein Mobiltelefon in die Höhe. "Ich habe nun sicherlich schon 50 linke Außenverteidiger angeboten bekommen", meinte der Werder-Geschäftsführer, bevor er sich auf sein Zimmer zur Nachtruhe begab. Doch eine Sofortmaßnahme nach der Verletzung von Lukas Schmitz wird es bei den Norddeutschen nicht geben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 16:33   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lücke auf links: Werder verzichtet auf Sofortmaßnahme

WTF
Verarschen?
Bei Lücke dachte ich an Füllkrug und dann kam was mit Linksverteidiger
Hab schon nen Schock bekommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lücke auf links: Werder verzichtet auf Sofortmaßnahme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins marin10_ Bundesliga Forum 37 14.07.2013 00:20
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de