Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan also unabhängig von allem: Shaqiri ist ein sehr wichtiger Spieler bei Bayern,der auf allen offensiv positionen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2013, 13:21   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also unabhängig von allem: Shaqiri ist ein sehr wichtiger Spieler bei Bayern,der auf allen offensiv positionen spielen kann,er ist Backup Nr1 bei Bayern im offensiven Mittelfeld. Wie man behaupten kann er ist nicht wichtig,ist für mich absolut unverständlich. Nicht nur falls sich Ribery verletzen sollte,auch so ist er unheimlich wichtig. Wer hat schon solch einen Spieler,um nochmals Schwung herein zu bringen? Er hatte bereits letzte Saison seine einsatzzeiten,und wird sie auch diese Saison haben,zumal er ja die Statur von Pep "Idealspielers" hat...

@Fatti: lass stecken

---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2013 um 01:45 Uhr ----------


Sam was hasste jetzt wieder mit mir? Langsam kommst wieder in einen bereich wo du mich wirklich nervst...

und wenn du so provozierend einsteigst,mit 4. Mann für den Flügel,brauchst dich auch nicht zu wundern.....denn du weisst selbst,das dies Quatsch ist
---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2013 um 01:49 Uhr ----------
Wer hat denn wo behaupted, dass er nicht wichtig sei? Bevor du irgendwas in die Welt setzt ,was nicht stimmt, lese erstmal richtig. Und Shaqiri IST hinter Müller, Robben und Ribery der 4.Mann, da ist absolut nix unwahres dran.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 14:14   #22
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Auch wenn ich nicht der schlauste bin. Aber manche FCB-Forever Kommentare sind wirklich sinnlos. Man kann anfragen wen man will. Vielleicht hätte ja Bayern zu gesagt. Was hättest du dann gemacht? Fragen kostet nichts. Verstehe deine Aufregung nicht. Und Vereingeschädigt ist das bestimmt für euch nicht lol. Als ob ihr ohne Shaqiri nicht Meister wird. ^^

Wäre genau das gleiche wenn ihr Barcelona anfragt wegen Messi, wäre genauso sinnlos, ihr könnt ja auch denken das er nicht zu euch wechseln wird oder zu leihe kommt.


Ich kann fast zu jedem Beitrag was schreiben. Aber lass ich lieber.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 15:19   #23
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Wäre genau das gleiche wenn ihr Barcelona anfragt wegen Messi, wäre genauso sinnlos, ihr könnt ja auch denken das er nicht zu euch wechseln wird oder zu leihe kommt.
Warum zur Hölle sollte Bayern wegen Messi anfragen? Erstens werden sie keine 250 Millionen auf den Tisch legen, zweitens spielt Messi beim besten Verein der Welt und drittens liebt er Barcelona.

Und genau aus den Gründen fragt Bayern auch nicht an. ^^
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 15:29   #24
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Warum zur Hölle sollte Bayern wegen Messi anfragen? Erstens werden sie keine 250 Millionen auf den Tisch legen, zweitens spielt Messi beim besten Verein der Welt und drittens liebt er Barcelona.

Und genau aus den Gründen fragt Bayern auch nicht an. ^^
Das war nur ein Beispiel Mensch

Erstens Schalke hätte das nötige Geld. Zweitens spielt Shaqiri nicht beim besten Verein der Welt. Und drittens liebt er bestimmt nicht Bayern, da er bestimmt ne Freundin hat.

Ne mal im Ernst, das war nur ein Beispiel, aber Heldt hat doch ein recht ein Spieler von Bayern anzufragen, ihr macht es bei uns auch. Und wenn man ne Absage erhält ist es doch auch gut.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 15:33   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Also ohne mich jetzt groß in die Diskussion um Shaqiri einmischen zu wollen, aber

Zitat:
war nur ein konter auf so einen schwachsinn der natürlich vom Bayernhasser Nr1 kommen musste
ohne Sam oder FCB-Forever zu nahe treten zu wollen, Bayernhasser Nr1 bin ja wohl ich.
Ballack 500, Winnfield, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 16:24   #26
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Wer hat denn wo behaupted, dass er nicht wichtig sei? Bevor du irgendwas in die Welt setzt ,was nicht stimmt, lese erstmal richtig. Und Shaqiri IST hinter Müller, Robben und Ribery der 4.Mann, da ist absolut nix unwahres dran.
lese du mal richtig,wäre wirklich besser,ich habe das zum allgemeinen geschrieben,und nochmals Nein,Shaqiri ist ganz sicher nicht der 4 Mann auf dem Flügel....

---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2013 um 16:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Also ohne mich jetzt groß in die Diskussion um Shaqiri einmischen zu wollen, aber



ohne Sam oder FCB-Forever zu nahe treten zu wollen, Bayernhasser Nr1 bin ja wohl ich.
ich würde sagen: wir einigen uns darauf,das ihr BEIDE Bayern-Hater Nummer eins seit
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 16:49   #27
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich nicht der schlauste bin. Aber manche FCB-Forever Kommentare sind wirklich sinnlos.
also für bullshit bist du verantwortlich, lies mal deine kommentare noch paar mal durch...wenn du meine sachen nicht kapierst dann musst du konkret sagen was und nicht sowas bringen

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Man kann anfragen wen man will.
hab ich behauptet das man das nicht kann?

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte ja Bayern zu gesagt. Was hättest du dann gemacht? Fragen kostet nichts. Verstehe deine Aufregung nicht. Und Vereingeschädigt ist das bestimmt für euch nicht lol. Als ob ihr ohne Shaqiri nicht Meister wird. ^^
nein hätten sie nicht, gründe wurden bereits genannt auch von Sammer... Was ich gemacht hätte hab ich auch bereits geschrieben... Du solltest mal beiträge komplett durchlesen, nicht nur jedes zweite wort das letzte kann niemand sagen, BVB kann auch Meister werden. Ich hab nie gesagt das wir ohne Shaq nicht Meister werden könnten...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Wäre genau das gleiche wenn ihr Barcelona anfragt wegen Messi, wäre genauso sinnlos, ihr könnt ja auch denken das er nicht zu euch wechseln wird oder zu leihe kommt.
Ja genau, das ist das Beispiel: Bayern weiß das sie ihn niemals bekommen, deswegen fragen die Bayern auch nicht an. Mal davon abgesehen das er zwar ne AK hat aber auch so wäre er nicht zu haben weil ihn Barca braucht...


Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich kann fast zu jedem Beitrag was schreiben. Aber lass ich lieber.
schreib doch, dann hab ich wenigstens was zu lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2013 um 16:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Also ohne mich jetzt groß in die Diskussion um Shaqiri einmischen zu wollen, aber



ohne Sam oder FCB-Forever zu nahe treten zu wollen, Bayernhasser Nr1 bin ja wohl ich.
Sorry Rey, mein fehler
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 16:51   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Kein Ding, kann vorkommen. Sollte aber nicht noch mal passieren.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich Shaqiri echt klasse finde und denke, dass er diese Saison viel mehr Spiele machen wird, als noch letzte.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 16:52   #29
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Kein Ding, kann vorkommen. Sollte aber nicht noch mal passieren.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich Shaqiri echt klasse finde und denke, dass er diese Saison viel mehr Spiele machen wird, als noch letzte.
Und das aus dem Mund eines Bayernhassers
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 16:55   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Shaqiri ist super symapthisch in allen Interviews. Außerdem kommt er aus Basel, das sollte auch schon einiges erklären.

Dazu kann er halt rechts, links, mitte, mitte vorne spielen. Dazu im Notfall, sollte Bayern mal hintenliegen, auch als Achter. Und immer wenn er reinkommt, ist sofort Bewegung drin. Einfach ein cooler Typ.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 Liga-Forum sucht Moderatoren & Mitglieder (Xbox, PS3 & PC!) ultrakAos FIFA 12 Online Gaming 4 29.09.2011 09:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de