Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Boa Mensch. Was hast du denn jetzt aufeinmal? Wollte doch nur bisschen Stimmung reinbringen, damit die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2013, 18:09   #71
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Boa Mensch. Was hast du denn jetzt aufeinmal?

Wollte doch nur bisschen Stimmung reinbringen, damit die Lage entspannt wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2013 um 18:06 Uhr ----------



Meinst du mich jetzt damit?

Ich bin nur auf FCB-Forever Kommentar eingegangen und fertig. Und danach hatte ich bock dazu bisschen Stimmung reinzubringen. Ist ja kein Verbrechen

Nein er will mich blocken. Ich kann ihn gerne die Funktion raussuchen. ist ja kein Thema

Deine Art "Ein bisschen Stimmung rein zubringen" fasziniert mich schon irgendwie


@kahn Puhh
Kahn-Titan, FCB-FOREVER, larsiboy_13 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:09   #72
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
HeHeHe,nein du doch nicht,ich habe da 2-3 andere im Auge....

Tobi: Stimmung? Welche Stimmung?
Vergiss es. Hab gesagt ich habs übertrieben.

Hier die Ignoier Funtkion.

Geh auf mein Profil. Klick auf Benutzer/Ignoieren. Und dann das letztere.

Tada ich bin geblockt
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:11   #73
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Vergiss es. Hab gesagt ich habs übertrieben.

Hier die Ignoier Funtkion.

Geh auf mein Profil. Klick auf Benutzer/Ignoieren. Und dann das letztere.

Tada ich bin geblockt
Vielen Dank
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:12   #74
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Vielen Dank
Gern geschehen. Ich bin immer hilfsbereit, helfe nur wo ich kann.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:13   #75
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Wir sollten den Thread umbennen in "Der Kindergarten" . Von sinnlosen Argumenten bis hin zu dem klassischen "nein du! "nein du! alles dabei.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:15   #76
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Wir sollten den Thread umbennen in "Der Kindergarten" . Von sinnlosen Argumenten bis hin zu dem klassischen "nein du! "nein du! alles dabei.
Ich dachte du wolltest hier nicht mehr diskutieren.

Vielleicht gibst ja wieder Ruhe. Ist ja alles geklärt. Die Ignoier Funktion hab ich ja gepostet. Sobald ihr mich alle geblockt habt, seht ihr ja meine Beiträge nicht mehr.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 19:01   #77
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Jeder hat das Recht Spieler anzufragen, sei Schalke , Doofmund, Fürth oder sonst wer. Oder seit ihr die Bosse bei den jeweiligen Vereins
zeig mir einen beitrag wo ich konkret sage das NIEMAND wegen eines Spielers bei Bayern anfragen DARF...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Es geht um die Disskusion, das FCB-Forever nicht ab kann, das ein Verein ein Bayern Spieler anfragt. Als wäre es ein Weltuntergang.
Nene stimnt so nicht. Jeder darf anfragen. Aber schau:

Hätte ein Verein ala ManU, Chelsea, Real, Barca etc angefragt hätte ich nix gesagt auser das man ihn unbedingt halten soll.
Aber ein verein wie schalke, bei shaqiri, der nen platz in den ersten 17 spielern hat, anzufragen, das hätte ich nur gemacht wenn shaq am markt ist zur leihe, aber nicht so weil man sich denken kann das er nicht gehen darf
Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich dachte du wolltest hier nicht mehr diskutieren.

Vielleicht gibst ja wieder Ruhe. Ist ja alles geklärt. Die Ignoier Funktion hab ich ja gepostet. Sobald ihr mich alle geblockt habt, seht ihr ja meine Beiträge nicht mehr.
ich werde dich nicht blocken, aber du solltest schon ernsthaft aan ein thema rangehen und nicht aus spaß irgendeinen mist verzapfen, so machst du dich nur lächerlich und unglaubwürdig im forum
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 19:05   #78
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Ja ist ok. Ich entschuldige mich recht herzlich bei euch. Nun werde ich mich wirklich wie ein 19 Jähriger benehmen, und bisschen Respekt gegenüber andere jüngere zeigen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 19:08   #79
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ja ist ok. Ich entschuldige mich recht herzlich bei euch. Nun werde ich mich wirklich wie ein 19 Jähriger benehmen, und bisschen Respekt gegenüber andere jüngere zeigen.
Und schon wieder bist du respektlos mit deiner letzten aussage... Du lernst es nie glaub ich
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 19:11   #80
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Und schon wieder bist du respektlos mit deiner letzten aussage... Du lernst es nie glaub ich
? oO , was war jetzt daran Respektlos ?

Ich hab nur gesagt das ich mich jetzt wie ein 19 Jähriger benehmen und gegen anderen jüngeren bisschen Respekt zeige. Nacher werden noch alle so wie ich. Und das will ich vermeiden.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 Liga-Forum sucht Moderatoren & Mitglieder (Xbox, PS3 & PC!) ultrakAos FIFA 12 Online Gaming 4 29.09.2011 09:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de