Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wer kommt für Michel Bastos? Diese Frage treibt Horst Heldt um, fieberhaft sucht der Schalke-Sportvorstand einen Nachfolger für den nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2013, 16:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Wer kommt für Michel Bastos? Diese Frage treibt Horst Heldt um, fieberhaft sucht der Schalke-Sportvorstand einen Nachfolger für den nach Abu Dhabi abgewanderten Brasilianer. Heldt will in Ruhe seine "Prioritätenliste" abarbeiten - Sidney Sam und Xherdan Shaqiri kann er bereits streichen. Bayer Leverkusen und der FC Bayern ließen ihn abblitzen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 17:15   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Heldt hat nicht ernsthaft gedacht Shaq zu bekommen? er wird sehr wichtig sein bei uns, wir brauchen ihn
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 17:19   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
er wird sehr wichtig sein bei uns, wir brauchen ihn
Ja, ein 4. Mann für die Flügel ist nicht zu ersetzen.
Nergo, MrMole, Winnfield und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 18:11   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja, ein 4. Mann für die Flügel ist nicht zu ersetzen.
ach was sind wir denn heute wieder lustig...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 18:06   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja, ein 4. Mann für die Flügel ist nicht zu ersetzen.
Sei doch einfach leise wenn du von Bayern keinen Plan hast, ich erinner an eure 40 Mann Kader unter Mega Magath, und nur für dich mein Bester:

Linker Flügel: Ribery, Shaqiri
Rechter Flügel: Robben, (Müller, je nach Position bei Pep), Shaqiri

oje, da hat der Shaqiri ja doch nen Platz

Wenn man keine Ahnung hat sollte man halt einfach mal die... naja ihr wisst schon halten
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 18:18   #6
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Na da ist einer aber wieder empfindlich. =P
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 18:37   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Naja, wieso nicht ne Leihe hätte ich durchaus verstanden..
Shaq ist zwar ein Tier aber diese Saison wird er sich noch nicht durchsetzten können, aber in spätestens 2 Saison ist er ne wichtige Figur bei uns
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 18:39   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Sei doch einfach leise wenn du von Bayern keinen Plan hast, ich erinner an eure 40 Mann Kader unter Mega Magath, und nur für dich mein Bester:

Linker Flügel: Ribery, Shaqiri
Rechter Flügel: Robben, (Müller, je nach Position bei Pep), Shaqiri

oje, da hat der Shaqiri ja doch nen Platz

Wenn man keine Ahnung hat sollte man halt einfach mal die... naja ihr wisst schon halten
ohmann, haste deinen lolli nicht bekommen?
kann man auch vernünftig sagen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 19:24   #9
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ohmann, haste deinen lolli nicht bekommen?
kann man auch vernünftig sagen
Hätte sam auch können anstatt nen dummen seitehieb zu bringen, war nur ein konter auf so einen schwachsinn der natürlich vom Bayernhasser Nr1 kommen musste

Ps ich erinner dich mal wenn der schiri wieder schuld ist an deinen Lolli

Wenn man von Bayern keine Ahnung hat sollte man nicht so dumme Kommentare abgeben, ich schreib auch nicht das Wolfsburg xyz macht wenn ich davon keinen schimmer hab.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.08.2013 um 19:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Naja, wieso nicht ne Leihe hätte ich durchaus verstanden..
Shaq ist zwar ein Tier aber diese Saison wird er sich noch nicht durchsetzten können, aber in spätestens 2 Saison ist er ne wichtige Figur bei uns
Shaqiri wird oft genug spielen, er kann links, innen, rechts, wir haben viele spiele diese saison, er verkörpert den spielertyp der zu pep passt: klein, quirlig, technisch gut. Ribery wird nicht alle spiele spielen, Robben auch nicht. Shaqiri abzugeben auch wenn es nur eine Leihe wär wäre ein sehr dummer fehler, gsd sieht das Sammer auch so
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 19:39   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Sei doch einfach leise wenn du von Bayern keinen Plan hast, ich erinner an eure 40 Mann Kader unter Mega Magath, und nur für dich mein Bester:

Linker Flügel: Ribery, Shaqiri
Rechter Flügel: Robben, (Müller, je nach Position bei Pep), Shaqiri

oje, da hat der Shaqiri ja doch nen Platz

Wenn man keine Ahnung hat sollte man halt einfach mal die... naja ihr wisst schon halten
Ja, schon richtig, Shaqiri hat einen Platz. Mir ging es um "Er ist sehr wichtig für uns, wir brauchen ihn". Sowas sagen Schalker über Höwedes... oder wir über den Benaglio. Nachdem die Breite von Bayern, vor allem in der hohen Qualität, schon kritisiert wurde, kommt sowas über den Ersatzmann wie er im Buche steht. Und nein, Rotation ändert auch nix daran. Du tust ja so, als ob Heldt schon einen der Waffel haben muss, überhaupt zu fragen, ob der unersätzliche Bankdrücker Shaqiri abzuwerben wäre. Bei dir hab ich auch langsam den Verdacht, dass du schon mit Fanbrille auf der Nase geboren wurdest... so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Nauru, Vfl Bochum 1848, Ballack 500 und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Shaqiri kommt nicht: Heldt sucht ohne Hektik
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 Liga-Forum sucht Moderatoren & Mitglieder (Xbox, PS3 & PC!) ultrakAos FIFA 12 Online Gaming 4 29.09.2011 09:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de