Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Luiz Gustavo: FC Bayern ist verhandlungsbereit im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Vor zehn Tagen, so bestätigte es FC-Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag in München, hatte sich Wolfsburgs Manager Klaus Allofs nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2013, 20:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Luiz Gustavo: FC Bayern ist verhandlungsbereit

Vor zehn Tagen, so bestätigte es FC-Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag in München, hatte sich Wolfsburgs Manager Klaus Allofs nach Luiz Gustavo erkundigt. Daraufhin habe der Verein den Niedersachsen die Erlaubnis zu Gesprächen mit dem Brasilianer gegeben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 00:15   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Luiz Gustavo: FC Bayern ist verhandlungsbereit

puhh wenn es stimmt bietest Wolfsburg 20 Mil......nicht schlecht,und Gustavo soll 7 Mil verdienen,mehr als bislang bei Bayern....Respekt! Dann wird er wohl nach Wolfsburg gehen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 08:56   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Luiz Gustavo: FC Bayern ist verhandlungsbereit

Fänd ich wirklich ******* -.-

Ist ja klar das mein lieblingsspieler bei Bayern wieder Aussotiert wird
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 09:27   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Luiz Gustavo: FC Bayern ist verhandlungsbereit

Eigentlich war ja mit dem Kauf von Martinez schon klar, dass Gustavo wohl nie einen Stammplatz bekommen wird. Ich hoffe, dass er wechselt und dort mehr spielen wird als hier bei uns
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Luiz Gustavo: FC Bayern ist verhandlungsbereit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
Bayern greift an - mit Robben und Gustavo? RSS Bundesliga Forum 7 16.01.2011 00:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de