Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga Saison 13/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Bevor es heute Abend los geht (ich bin schon heiß wie Frittenfett ), habe ich mir gedacht, könnten wir doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2013, 12:59   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard Bundesliga Saison 13/14

Bevor es heute Abend los geht (ich bin schon heiß wie Frittenfett ), habe ich mir gedacht, könnten wir doch noch so ein kleineres Tippspiel machen. Also nicht jedes Spiel sondern ein paar generelle Dinge.

Also Tabelle, beste 3 Torschützen, Überraschungen der Saison, Enttäuschungen der Saison, Vorlagengeber und Rowdys .
Einfach ohne großen Aufwand und ohne viele Regeln, einfach jetzt tippen und am Ende der Saison schauen,wer recht hatte.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.08.2013 um 12:59 Uhr ----------

Meine Tipps:


Tabelle:
1. FC Bayern
2. Dortmund
3. FC Schalke 04
4. Vfl Wolfsburg
5. Mönchengladbach
6. Bayer Leverkusen
7. Hannover 96
8. Hoffenheim
9. Hamburger SV
10. SC Freiburg
11. Hertha BSC
12. VfB Stuttgart
13. Eintracht Frankfurt
14. Mainz
15. Nürnberg
16. Bremen
17. Augsburg
18. Braunschweig

Beste 3 Torschützen
1. Robben
2. Mkhitaryan
3. Müller

Beste 3 Vorlagengeber
1. Ribery
2. Diego
3. Raffael

Die 3 unfairsten Spieler (gelbe & rote Karten)

1. Ömer Toprak
2. Sebastian Prödl
3. Javi Martinez


Überraschungen der Saison:
1. Jan Kirchhoff - Wird extrem viele Einsätze bekommen und sich trotz der großen Konkurrenz bei den Bayern einen Namen machen
2. Henrikh Mkhitaryan - Wird der wichtigste Spieler beim BVB werden und zusammen mit Reus die Gegner schwindlig spielen. Trotz der großen Erwartungen wird er alle überraschen.
3. Korb - Wird Jantschke auf der rechten Seite von Gladbach verdrängen und einen großen Anteil an der drittbesten Defensive der Liga haben.

Enttäuschungen der Saison:
1. Thiago - Wird sich bei den Bayern sehr schwer tun, taucht in den wichtigen Spiel ab und verliert irgendwann den Kampf im Mittelfeld
2. Max Kruse - Kann den hohen Erwartungen nicht gerecht werden und passt nicht in das System von Favre. Wird in der Aufstellung von den Youngstars überholt.
3. Mo Abdellaoue - Harmoniert nicht mit Ibisevic, wird schnell zum Chancentod und zum Prügelknaben in Stuttgart.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 13:46   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Bundesliga Saison 13/14

Gute Idee

Meine Tipps:


Tabelle:
1. FC Bayern
2. Dortmund
3. FC Schalke 04
4. Bayer 04 Leverkusen
5. VFL Wolfsburg
6. Hamburger SV
7. M'Gladbach
8. Werder Bremen
9. 1899 Hoffenheim
10. SC Freiburg
11. Hertha BSC
12. Eintracht Frankfurt
13. VFB Stuttgart
14. Hannover 96
15. Mainz
16. Nürnberg
17. Augsburg
18. Braunschweig

Beste 3 Torschützen
1. Lewandowski
2. Müller
3. Klaas Jan Huntelaar

Beste 3 Vorlagengeber
1. Ribery
2. Mkhitaryan
3. Thiago

Die 3 unfairsten Spieler (gelbe & rote Karten)
1. Jermaine Jones
2. Ermin Bicakcic
3. Javi Martinéz


Überraschungen der Saison:
1. Francis Coquelin - Wird den SC mit einer starken Spielweise nach oben führen
2. Koo - Wird Hauptbestandteil des Wolfsburger Erfolges
3. Max Kruse - Viele erwarten von ihm einen Einbruch, doch er beweist erneut sein Talent

Enttäuschungen der Saison:
1. van der Vaart
2. Julian Draxler
3. Mame Diouf
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 14:50   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga Saison 13/14

Tabelle:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Stuttgart
7. Hannover 96
8. Mönchengladbach
9. Hamburger SV
10. Mainz
11. Hoffenheim
12. Freiburg
13. Nürnberg
14. Frankfurt
15. Hertha
16. Augsburg
17. Bremen
18. Braunschweig

Beste 3 Torschützen
1. Lewandowski
2. Kießling
3. Ibisevic

Beste 3 Vorlagengeber
1. Blaszczykowski
2. Ribéry
3. Draxler

Die 3 unfairsten Spieler (gelbe & rote Karten)

1. Jermaine Jones
2. Georg Niedermeier
3. Emanuel Pogatetz


Überraschungen der Saison:
1. Moritz Leitner - Trumpft beim VfB groß auf, wird Stammspieler und geht ab wie Gulasch
2. Henrikh Mkhitaryan - Fraglich, ob man ihn bei dem Preis als Überraschung sehen sollte. Aber er wird der überragende Mann bei uns im Mittelfeld sein, sehr torgefährlich (10+ Tore)
3. Daniel Ginczek - bei Nürnberg Stammspieler, wird gute Leistungen zeigen und am Ende mindestens 12 Tore auf dem Konto haben. Joa

Enttäuschungen der Saison:
1. Toni Kroos - kommt im Mittelfeld der Bayern nicht mehr zum Zug, selbst auf der 8 (seiner Idealposition) nur noch dritte oder vierte Wahl. Im Winter kommen dann die ersten Wechselgedanken.
2. Klaas-Jan Huntelaar - Wird noch schwächer als letzte Saison und verliert seinen Stammplatz an Szalai.
3. Luca Caldirola - beim Versuch, Sokratis zu ersetzen, geht er baden und zeigt keine guten Leistungen. Die Bremer Fans erledigen dann den Rest.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 15:13   #4
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bundesliga Saison 13/14

Tabelle:
1. Dortmund
2. FC Bayern
3. Schalke 04
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Mönchengladbach
7. Wolfsburg
8. Frankfurt
9. Hoffenheim
10. Hannover
11. Freiburg
12. Hamburg
13. Mainz
14. Hertha BSC
15. Bremen
16. Braunschweig
17. Augsburg
18. Nürnberg

Beste 3 Torschützen
1. Lewandowski
2. Müller
3. Ibisevic

Beste 3 Vorlagengeber
1. Ribéry
2. Mkhirtyan oder wie der geschrieben wird ^^
3. Diego

Die 3 unfairsten Spieler (gelbe & rote Karten)

1. Jermaine Jones
2. Per Nilsson
3. Deniz Dogan

Überraschungen der Saison:
1. Kroos - entgegen aller Vorrausagen von Experten und vielen Fans wird er unter Guardiola entgültig zum Weltklassenspieler.
2. Can - wird bei Leverkusen nach kurzer Anlaufschwierigkeiten voll durchstarten!
3. Younes - wird der Shootingsstar in dieser Saison.

Enttäuschungen der Saison:
1. Prödl - soll ja der Abwehrchef werden und wird es nicht mal Ansatzweise gerechtfertig.
2. van der Vaart - hat den Höhepunkt seiner Karriere schon längst hinter sich und wird nach und nach von Calhanoglu verdrängt.
3. Robin Dutt - auch er kann Bremen nicht da unten rausholen und wird floppen.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 19:16   #5
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Bundesliga Saison 13/14

Tabelle:
1. Borussia Dortmund
2. FC Bayern München
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. Hannover 96
6. Borussia Mönchengladbach
7. VfB Stuttgart
8. Eintracht Frankfurt
9. VfL Wolfsburg
10. Werder Bremen
11. Hamburger SV
12. TSG 1899 Hoppenheim
13. FSV Mainz 05
14. Hertha BSC
15. FC Nürnberg
16. SC Freiburg
17. FC Augsburg
18. Eintracht Braunschweig

Beste 3 Torschützen
1. Robert Lewandowski
2. Stefan Kießling
3. Adem Szalai

Beste 3 Vorlagengeber
1. Jakub Blaszczykowski
2. Franck Ribéry
3. Henrikh Mkhitaryan

Die 3 unfairsten Spieler (gelbe & rote Karten)

1. Jermaine Jones
2. Georg Niedermeier
3. Emanuel Pogatetz


Überraschungen der Saison:
1. Christoper Avevor (Hannover 96): Nachdem sowohl Haggui als auch Felipe die defensive der 96er zum wackeln bringen, bekommt Jackson seine Chance und macht mit Sané innen dicht, wird zum Stammspieler.
2. Pierre Emil Hojbjerg (FC Bayern München): Hojbjerg ist einer der Profiteure unter Guardiola. Der Spanier ist vom Talent des Dänen begeistert und wirft ihn in der Liga wie Königsklasse ins kalte Wasser. Hojbjerg meistert die Hürden und rotiert im 4-1-4-1-System auf der "8" mit Thiago und Mario Götze.
3. Christoph Kramer (Bor. M'Gladbach): Nach zwei starken Jahren verließ Kramer Bochum wieder gen Leverkusen und geht also nach Gladbach. Dort macht der Mittelfeldspieler weiter auf sich aufmerksam und verdrängt Xhaka auf der "6" neben Nordtveit endgültig aus dem Fohlenkader.

Enttäuschungen der Saison:
1. Mame Diouf (Hannover 96): Seine Leistungen leiden wie schon im kommenden Jahr unter den Wechselgerüchten, Ya Konan und Schnegge laufen dem Senegalesen den Rang ab. Im Winter geht DIouf dann für 5.000.000€ zu Stoke City.
2. Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04): Der "Hunter" macht nur noch Jagd auf Platzdecken und streitet sich mit Pukki um den bequemeren Bankplatz, verliert seinen Stammplatz an Szalai.
3. ???
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 22:39   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Bundesliga Saison 13/14

Tabelle:
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. Borussia Mönchengladbach
6. VfL Wolfsburg
7. VfB Stuttgart
8. 1. FC Nürnberg
9. Hamburger SV
10-12: Hannover, Mainz, Frankfurt. Keine Ahnung, welche Reihenfolge.
13. Hertha BSC
14. Werder Bremen
15. 1860 Hoffenheim
16. FC Augsburg
17. SC Freiburg
18. Eintracht Braunschweig

Beste 3 Torschützen
1. Mandzukic / Müller
2. Lewandowski
3. Kießling

Beste 3 Vorlagengeber
1. Ribery
2. Mkhitaryan
3. Diego

Die 3 unfairsten Spieler (gelbe & rote Karten)

mir egal


Überraschungen der Saison:
1. Heung-Min Son
2. Toni Jantschke
3. Daniel Ginczek /Toni Kroos

Enttäuschungen der Saison:
1. Rode
2. van der Vaart / Thiago
3. SC Freiburg, so sympathisch der Verein auch ist... ich glaube, die haben sich verzockt.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 23:23   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga Saison 13/14

Pff, ist ja grausam wie schlecht die meisten hier 96 sehen. =P

1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Hannover
7. Gladbach
8. Hoffenheim
9. Nürnberg
10. Stuttgart
11. HSV
12. Mainz
13. Augsburg
14. Frankfurt
15. Freiburg
16. Bremen
17. Hertha
18. Braunschweig

Beste Torschützen:
1. Kießling
2. Mkhitaryan
3. Diouf *.*

Beste Vorlagengeber:
1. Ribery
2. Huszti
3. Sam

Überraschungen der Saison:
1. Sidney Sam - Bleibt verletzungsfrei, schießt Bayer in die Champions League und wird zu einem der besten Flügelspieler der Liga.
2. Koo - Steigt bei den Radkappen zum Lenker im Mittelfeld auf und lässt Diego an Bedeutung verlieren.
3. Stindl - Reift in Hannovers zentralen Mittelfeld zur wichtigsten Figur im Team und avanciert zum Nationalspieler.

Enttäuschungen der Saison:
1. Lewandowski - Was sich beim Theater andeutete, wird Realität: Der Pole baut extrem ab und verliert massiv an Wert. Am Ende steht ein Wechsel nach England.
2. Mario Götze - Findet nach seiner Rückkehr im mittlerweile eingespielten Team Guardiolas keinen Anschluss und versauert auf der Bank, wo er nach einigen Monaten den furiosen Dortmunder Zeiten hinterhertrauert.
3. Pep Guardiola - Dem gefeierten "Messias" in der Zunft der Fußballlehrer steht ein hartes - und titelloses - Jahr bevor. Fragen, warum es denn doch nicht so gut funktioniere, kann der Mann nicht mal mehr mit der Vorschiebung von Sprachproblemen ausweichen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 03:18   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga Saison 13/14

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Bayer Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. VfB Stuttgart
6. Borussia Mönchengladbach
7. VfL Wolfsburg
8. Hannover 96
9. Hamburger SV
10. Eintracht Frankfurt
11. 1. FC Nürnberg
12. FSV Mainz 05
13. SC Freiburg
14. Hertha BSC
15. 1899 Hoffenheim
16. Werder Bremen
17. FC Augsburg
18. Eintracht Braunschweig


Beste Torschützen:

1. Lewandowski
2. Kießling
3. Mandzukic

Beste Vorlagengeber:

1. Götze
2. Ribery
3. Reus

Überraschung der Saison:

1. Mike Hanke, er schiesst Freiburg zum Klassenerhalt

2. Levin Öztunali,der Enkel von Uwe Seeler wird die große Überraschung in Leverkusen

3. Maxim, erführt den VfB in die Europa League



Enttäuschungen der Saison:

1. Draxler, die erhöhte aufmerksamkeit,lässt ihn abheben,um dann richtig abzustürzen

2. van der Vaart, irgendwie glaube ich auch nicht mehr,das er nochmals in Form kommt

3. Werder, muss in die Relegation gegen den KSC.....
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga Saison 13/14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trikots Saison 2013/2014 Kahn-Titan FIFA 10 Downloads 754 13.05.2014 19:20
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
Deutsche eSport Bundesliga startet mit Preisen im Wert von 100 €!!! Fabhino22Elz FIFA 12 Online Gaming 0 17.10.2011 19:22
Fifafreunde.de startet in die neue Saison mit Fifa12 chillygun FIFA 12 Online Gaming 1 03.10.2011 18:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de