Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Tja, Fifa13just4fun, da hast du wohl einfach einige Sachen nicht mitbekommen. Und meinst trotzdem, etwas beurteilen zu können Glückwunsch Bremen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2014, 18:04   #1081
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Tja, Fifa13just4fun, da hast du wohl einfach einige Sachen nicht mitbekommen. Und meinst trotzdem, etwas beurteilen zu können

Glückwunsch Bremen, hab' mitgefiebert ;D
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 18:14   #1082
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Ich habe wohl um MAtS weniger mitbekommen, wie Larsiboy. Um seine ganzen Wechselgerüchte usw.

Aber ihn als Vollidiot zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifend lächerlich. Der Typ hat Jahrelang sowas von extrem gut für Gladbach gefangen, und dann kommt als Dank so ein scheiss?

Für ter Stegen ist es eine Rießenchance, einer der besten Torhüter der Welt zu werden.(kann natürlich auch schief gehen)

Für mich ist Neuer auch ein Arschloch, aber nicht, weil er gewechselt hat, sondern wie & zu wem er gegangen ist. Wäre er damals wenigstens ehrenhaft zu den bayern gegangen, hätte ich es noch verstehen können. Aber so...

Warum ist er denn arrogant? Weil er bei Interviews einmal schlecht drauf war, oder mal keine Zeit für irgendeinen Fan hatte? Joa, ihr seid ja alle 365 Tage durchgehend gut drauf. Ist klar.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 18:28   #1083
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich habe wohl um MAtS weniger mitbekommen, wie Larsiboy. Um seine ganzen Wechselgerüchte usw.

Aber ihn als Vollidiot zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifend lächerlich. Der Typ hat Jahrelang sowas von extrem gut für Gladbach gefangen, und dann kommt als Dank so ein scheiss?

Für ter Stegen ist es eine Rießenchance, einer der besten Torhüter der Welt zu werden.(kann natürlich auch schief gehen)

Für mich ist Neuer auch ein Arschloch, aber nicht, weil er gewechselt hat, sondern wie & zu wem er gegangen ist. Wäre er damals wenigstens ehrenhaft zu den bayern gegangen, hätte ich es noch verstehen können. Aber so...

Warum ist er denn arrogant? Weil er bei Interviews einmal schlecht drauf war, oder mal keine Zeit für irgendeinen Fan hatte? Joa, ihr seid ja alle 365 Tage durchgehend gut drauf. Ist klar.
Er hat sich bei der Polizei mal beschwert, dass er nicht bevorzugt behandelt wird, als sein Hund weggelaufen ist. Er hat auch auf die Anfrage seines ehemaligen Klassenlehrers, zu dem er vor seinem rasanten Aufstieg noch viel Kontakt hatte, ob er ihm vllt Karten besorgen könne, einfach nicht geantwortet bzw es ignoriert. Ich glaub ihm ist der schnelle Aufstieg nicht gut bekommen, auch wenn es für den Verein gut war. Für mich ist ter Stegen auch nicht mehr oder weniger unsmypathisch, weil der den Verein verlässt, sondern, weil er mir mit seiner Art und Weise des Verhaltens mit anderen Menschen oder des Mitspielens auf dem Platz nicht gefällt - da ist mMn immer zu viel Risiko in den Aktionen drin. Und natürlich bin ich ter Stegen auch dankbar, dass er so gut für unseren Verein spielt bzw spielte, aber als Persönlichkeit kann ich ter Stegen nicht leiden. Es mag zwar auch viele andere Fußballer geben, die sich auch so verhalten, aber da habe ich keine Ahnung von und halte mich da raus.
Ich kann deine Ansicht durchaus nachvollziehen, aber ich hoffe, dass du meine ebenso nachvollziehen kannst.
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 18:36   #1084
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Perfekter Start

So kanns weiter gehen
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 18:37   #1085
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Auf die Quote kommt ein 45:0 Sieg heraus, los geht's.

Spaß.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2014 um 18:48 Uhr ----------

Arjen!!!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 18:51   #1086
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

@Larsiboy:Jo, kanns verstehen.

Bayern zerschiesst einfach alles -.- Bitte europaliga. 9 Gegentore bisher sagt eig. alles, trotz eines nicht perfekten Starts...
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 18:58   #1087
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Mario Mandzukic. Er rechtfertigt immer und immer wieder, warum man mit nem typischen Stürmer spielt

EDIT: Was bitte ist da los Wie hoch soll das werden?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von fcb-fan-1995 (01.03.2014 um 19:04 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:05   #1088
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Das ist schon irgendwie zum Kotzen. Was war das schön, als sich Dortmund und Bayern einen echten und spannenden Zweikampf um die Meisterschaft geliefert haben. Jetzt ist es einfach nur noch lahm...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:08   #1089
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Joa.. Zwar irgendwie klar, dass 17 Vereine das so sehen und ich kann's teil's verstehen.. Aber (verständlicherweise) ist mir das gerade im Moment vollkommen wayne und ich bin einfach nur richtig glücklich

Die höchste Niederlage in unserer Geschichte: 0:7 gegen Schalke.. Das gibt noch ne gleichwertige Rache..
Kahn-Titan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:30   #1090
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern - FC Schalke 04 -:- (4:0) Live! - Halbzeitpause

-:- (4:0)

Tore: 1:0 Alaba (3., Bayern), 2:0 Robben (15., Bayern), 3:0 Mandzukic (24., Bayern), 4:0 Robben (28., Bayern)

[zum ausführlichen Live!-Ticker...]
[zur Live!-Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de