Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Balljunge Habe "schlechte", bzw. eher lustige Erfahrungen damit. War bei nem wirklich langweiligem Spiel von meinem Club dabei, musste vom ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2014, 00:03   #1121
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Balljunge
Habe "schlechte", bzw. eher lustige Erfahrungen damit.

War bei nem wirklich langweiligem Spiel von meinem Club dabei, musste vom Verein aus da wir da dran waren. Nach ca. 60 Minuten voller langweile, bei einem der langweiligsten Spiele die ich jemals gesehen hatte, hatte der Gegner beim Spielstand von 1:0 ne konterchance. Ball ins Aus, in meine Nähe. Ich hätte den Ball zurückschmeissen müssen. Habe aber leider fast gepennt, da das Spiel so langweilig war. Habs erst gemerkt als 3 Spieler in 3 unterschiedlichen Sprachen den Ball gefordert hatten. Naja, die Fans von unserem Verein fandens geil
War jetzt nicht so, dass ich den Konter völlig zunichte gemacht habe, aber ein Spieler mehr kam dadurch nach hinten mit
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 00:14   #1122
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Ich kann die nicht Bayern Fans verstehen, allerdings als Bayern Fan läuft es momentan einfach Überragend und da geht es mir jetzt nicht so das ich sag Lieber soll Bayern verlieren als gewinnen wegen der Spannung.

und Dortmund Fans die sagen das Bayern Dortmund die Spieler wegkauft finde ich absolut falsch.

Es sind jetzt 2 Spieler und Lewandowski wäre so oder so gegangen.....

Mal sehen was die nächste Saison bringt, Dortmund hat ja eine Transfer Offensive Angekündigt.

Außerdem hat Dortmund diese Saison verdammt viele Verletzungen, wenn es nächste Saison weniger Verletzte gibt dazu noch 2-3 Gute Spiele Kauft kommt der BVB sicherlich nah ran an Bayern.....
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 00:28   #1123
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Ja Mole, das ist ja schön und gut, aber da können wir FCB-Fans ja nichts dazu.. "Fifa13just4fun" kommt die Ganze Zeit damit an, dass das unsere Selbstbefriedigung wäre und wir uns daran aufgeilen würden.. Ich entschuldige mich nicht, mich für jeden Treffer meine Mannschaft immer wieder neu zu freuen, das macht es doch aus..
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 02:09   #1124
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Gut, dann findet ihr es eben geil, wenn man vor dem Spiel schon weiß, dass es sowieso wieder nur Selbstbefriedigung wird & man nach 35 Minuten eigentlich heim gehen kann, weil es entschieden ist.

Jo, die Konkurrenz ist schuld. Wisst ihr warum? Weil die Konkurrenz eben nicht jede Position 3 Fach besetzt hat mit gleichwertigen Spielern hat und somit NICHT "ohne" Verletzungspech mit einem kader spielt, der nie patzt. So einfach ist das.

Und ja, er soll sich ärgern. Magath hat das iwo schon richtig gesagt, dass ist kein Sport mehr.

@fcb fan: Doch, Hoeneß schadet nämlich dem Staat und den Steuerzahlern.
Sorry wollte zwar erst nicht zu dir schreiben,aber irgendwie,ist es in regelmässigen abständen immer daselbe mit dir

was oder warum hat das mit Sebstbefiredigung zu tun? Selten so ein Quatsch gehört.
Und warum soll man als Bayern Fan die aktuelle Situation nicht gut finden?

Es ist zum ersten mal in der Vereinsgeschichte der fall,das man als beste Mannschaft der Welt gilt,warum soll man das nicht geniessen? Ist denn Bayern allein daran Schuld das die anderen nicht mit halten können?
Aber dazu müsste man halt auch die geschichte der Bundesliga etwas genauer kennen. Das Bayern das steht,wo man jetzt steht,dazu brauchte man nicht 2-3 Jahre,sondern das hat man sich mit harter arbeit in über 40 Jahre aufgebaut. Viele wissen gar nicht,das Bayern als Hoeneß 1978/79 übernahm,mehr oder weniger Pleite war. In der Bundesliga zum ersten mal gegenden Abstieg gespielt hat(nach der Vorrunde war man 16)

In jener Zeit sind Teams wie HSV,KÖLN,Schalke,Frankfurt ua Meilenweit an Bayern vorbeigezogen,sowohl Sportlich wie finanziell,das war Quasi die halbe Bundesliga. Bloß hatten die anderen vereine aus ihrem teilweise sehr großen Vorsprung nichts gemacht. Der HSV hatte auf seinem Höhepunkt mit dem CL Sieg 1983 verpasst,die Mannschaft zu verjüngen. Köln ging finanziell ein zu hohes Risiko ein. Schalke war bekannt für die höchsten Gehälter,aber ohne Titel usw
Und Hoeneß baute Bayern auf,finanziell und sportlich,denoch brauchte es über 40 Jahre,um jetzt da zu stehen wo man ist. Und wenn man zum ersten mal überhaupt als beste Mannschaft gilt,und alles in Grund und Boden spielt,das was man bislang nur von Barca oder Real kannte,dann dürfen wir Bayern Fans das sicher gut finden,und hat was genau mit einer Selbstbefriedigung zu tun?

Und alle die jetzt Angst haben,das es in den nächten Jahren so weiter geht: ihr werdet sehen,das passiert ganz sicher nicht. Man hatte auch 1974 eine ähnliche Mannschaft,gewann CL,wurde Meister,6 Bayern Spieler wurden auch noch Weltmeister....und 2 Jahre später war man nur noch gehobenes Mittelmass...solche Perioden gab und gibt es immer wieder

---------- Beitrag aktualisiert am 02.03.2014 um 02:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Bringt ja auch nix. Um mit den Bayern zu konkurrieren, muss man sich Spieler mit gewisser Qualität kaufen. Und die werden dann nach 2 Jahren eh von Bayern weggekauft. Und das dann immer wieder und wieder.
naja ist noch gar nicht solange her,da hat Dortmund alles weggekauft,jeder Spieler den Bayern wollte,holte sich Dortmund,weil Bayern nicht mithalten konnte..bloß war da ein kleiner Unterschied damals,Dortmund hatte jenes Geld gar nicht,und ging Pleite....

Schau dir doch bloß mal den Kehl Deal damals an,solch eine Nummer hätte sich mal Bayern erlauben sollen,dann wäre mal was los gewesen
Andy62, fcb-fan-1995, FCB1812 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (02.03.2014 um 02:21 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 07:30   #1125
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hoffenheim - VfL Wolfsburg (So. 2.03. 15:30 Uhr)

Hier finden Sie die voraussichtlichen Aufstellungen zur Partie 1899 Hoffenheim gegen VfL Wolfsburg, die Reservebänke und fehlende Spieler.

[zur Vorschau]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 11:27   #1126
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Hihi, er hat Selbstbefriedigung gesagt
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 15:48   #1127
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Einigen wir uns darauf, dass die erste Bundesliga eine kommerzielle, fanunfreundliche Kackliga mit größtenteils unsympathischen Vereinen ist, die jetzt zusätzlich auch noch langweilig geworden ist.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 16:22   #1128
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

alter, wolfsburg verkackt alles
bremen wäre bis auf 1 punkt an der tsg dran gewesen ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 16:32   #1129
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Was macht Hoffenheim da mit Wolfsburg
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 16:34   #1130
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Und welcher **** hat wohl Modeste beim kicker draußen gelassen...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de