Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Obasi, Obasi <3 Topspiel! Assist + Tor - bitte noch 1 tor, denn ein Obasi IF wäre genial Beide Tore ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2014, 21:46   #1301
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Obasi, Obasi <3 Topspiel! Assist + Tor - bitte noch 1 tor, denn ein Obasi IF wäre genial
Beide Tore fielen, als ich aufs Klo ging..ich glaub...ich muss aufs Klo

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2014 um 22:09 Uhr ----------

WTF? Wo war da nen Foul beim Anschlusstreffer? Naja, als Schalker kanns mir recht sein - aber, wäre das gg Schalke gepfiffen geworden, wäre ich schon wieder hart geraged...komische ENtscheidung oO
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 22:14   #1302
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Fand ich auch komisch. Aber ich glaube der andere Gegenspieler hat ein Schalker am Trikot gezogen, vielleicht deswegen abgepfiffen.

Wäre sonst noch knapp gewesen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 22:20   #1303
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Fährmann im 16. Spiel zum (!)9. mal zu Null - wow, beeindruckend..:O

2. SCHALKE! SO will man das sehen! Waren diese Saison noch nie so gut
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 23:39   #1304
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Zum 1:0 von Schalke:
War das Messi, Zlatan, Ronaldo oder doch Neymar? Hammer ding Obasi <3 In letzter Zeit richtig stark unterwegs

Spiel läuft gut bisher, weiter so und wir sind 2.!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2014 um 21:29 Uhr ----------

Ich hoffe, nächstes Saison haben wir kaum Verletzungspech - denn dann denke ich, sind wir und der BVB im einsamen rennen um Platz 2(sind wir eig jetzt auch seit kurzem, denke die top 3 werden am Ende eindeutig von Bayern und dann eben Schalke/Bxb gebildet)
Bei uns steht ja teils wirklich nur noch eine 1b elf am platz, aber td. sieht das richtig gut aus, was wir meistens spielen. Mit der komplett vollen Besetzung haben wir mMn im moment gegen so ziemlich alle, bis auf die ganz große Elite(Bayern, Barca, Man City, Real madrid, Atletico Madrid, Chelsea, PSG,...) gute Karten. Macht richtig Spaß, zuzusehen im moment. Wer hätte bei diesem Saisonstart gedacht, dass wir uns um den 2. Platz matchen - und mMn eindeutig in der Poleposition stehen. Zwar nen Punkt weniger, aber eindeutig das einfachere Restprogramm

Nächstes Jahr kommt der Angriff auf die Bayern! Meister 2014/15[bitte nicht ernst nehmen, ich weiß selber dass wir da meilenweit von euch weg sind ]
ich finds ehrlich gesagt gut. Eigentlich sollten mehr so denken und versuchen Bayern anzugreifen. Auch wenns im moment ohne große Aussicht ist,soetwas ist mir hundertmal lieber, wie der großteil der sich schon vorher ergibt...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 06:50   #1305
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Sa. 29.03. 15:30 Uhr)

Hier finden Sie die voraussichtlichen Aufstellungen zur Partie Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Braunschweig, die Reservebänke und fehlende Spieler.

[zur Vorschau]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 11:15   #1306
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Könnte heute ein sehr richtungsweisender Spieltag werden.
Hamburg kann heute viel dafür tun bald abzusteigen xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 11:44   #1307
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Könnte heute ein sehr richtungsweisender Spieltag werden.
Hamburg kann heute viel dafür tun bald abzusteigen xD
Ne, morgen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 14:43   #1308
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Könnte heute ein sehr richtungsweisender Spieltag werden.
Hamburg kann heute viel dafür tun bald abzusteigen xD
also ehrlich gesagt finde ich es langsam übertrieben von dir. ich glaube jeder hier im forum hat verstanden,das du den HSV nicht besonders leiden kannst,warum auch immer. ist ja auch dein gutes recht. Aber muss man dann bei jeder gelegenheit dies erwähnen? ich finde das ein wenig provokant von dir,muss nicht sein
Ballack 500 und civico gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 17:02   #1309
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also ehrlich gesagt finde ich es langsam übertrieben von dir. ich glaube jeder hier im forum hat verstanden,das du den HSV nicht besonders leiden kannst,warum auch immer. ist ja auch dein gutes recht. Aber muss man dann bei jeder gelegenheit dies erwähnen? ich finde das ein wenig provokant von dir,muss nicht sein
Ich wollts nicht ansprechen, denn erstens habe ich keine Lust auf die Diskussion, 2. ist es wie gesagt sein gutes Recht, habe ich überhaupt nichts gegen, dass er den HSV nicht leiden kann und drittens ist es ja nach den letzten drei Jahren und dieser Saison nicht unberechtigt, das viele den HSV in der 2. Liga sehen wollen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 17:10   #1310
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 28. Spieltag - Saison 2013/14

Hoffenheim

Aber naja ich denke mal spätestens 87. Minute 4:3 bayern..td 3 tore oO
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de