Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die Uhr, welche die Zeit des HSV in der Bundesliga anzeigt, tickt noch, doch die Hamburger mussten einen herben Rückschlag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2014, 02:50   #1581
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard HSV - VfL Wolfsburg 1:3 (0:2)

Die Uhr, welche die Zeit des HSV in der Bundesliga anzeigt, tickt noch, doch die Hamburger mussten einen herben Rückschlag im Abstiegskampf einstecken: Gegen Wolfsburg setzte es eine verdiente 1:3-Heimniederlage. Die Hanseaten entwickelten nach vorne kaum Gefahr, leisteten sich defensiv bekannte Fehler und schürten Zweifel an der Bundesliga-Tauglichkeit des Dinos. Der VfL zeigte sich zwar nicht von seiner besten Seite, war aber dennoch klar überlegen und hätte das Ergebnis deutlicher gestalten können.
[zum ausführlichen Spielbericht]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 03:43   #1582
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

[quote=marin10_;730772]oder einfach Leistung

und krass, dass die fans die den verein auf einmal unterstützten jetzt wieder randalieren[color="Silver"]

Ganz ehrlich, ich versteh es total. Gut, beim letzten Mal war es zu viel, mit der Zerstörung von Autos und dem attackieren von Spielern, aber jedenfalls gab es danach einen Leistungsschwung! Und jetzt spielen sie wieder so *******, das man nur noch sauer sein kann. So unterirdisch wie der HSV (längere) Phasen gespielt hat diese Saison, hat glaub ich kein einziger Verein. Natürlich sond wir Fans wieder die schlechten, weil wir sauer sind und bieten somit eine Angriffsfläche für ganz Deutschland. Ich persönlich gebe ja zu, das wir nicht die geilste Fanbase haben und nicht so enthusiastisch dabei sind, aber ich glaube kaum, das andere Fans nicht ähnlich reagieren würden. Bisher war es immer so, wenn wir sie angefeuert haben und pipapo, haben sie 3 maximal 4 gute Spiele bestritten, nur leider nie wirklich groß Punkte gemacht. Danach waren sie wieder unterirdisch und die Fans wurden sauer. Dann kam wieder ein kurzer Aufwind, die Fans feuerten sie wieder mehr an und dnn ruhten sie sich wieder aus. Wäre ich ein regelmäßiger Stadiongänger hätte ich gar keine Lust mehr die anzufeuern bei solch einem Verlauf.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 10:36   #1583
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

und welche spiele waren bitte gut?
das gegen leverkusen war ein spiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 12:33   #1584
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Wie oft ich in diesen Wochen gesagt habe, das dies oder jenes Spiel, DAS Spiel ist weiß ich nicht, aber heute zählt es mehr als je zuvor !

Ich will heute eine Mannschaft sehen, die sich von Sekunde eins den A*sch so aufreißt, wie noch nie in ihren Leben!
Das Stadion MUSS heute brennen, 90 Minuten lang ! Beschweren, kann man sich danach immer noch !
Heute gibt es KEINE Alternative wie Unendschieden, heute MUSS ein Sieg her!

Ich will nicht absteigen und erst recht nicht, wenn das Dreckspack aus Fürth aufsteigt !

Langsam gehts jetzt ab Richtung Max Morlock Stadion - ich hoffe nicht, das vorletzte mal, zu einem Spiel der höchsten deutschen Spielklasse!

AUF GEHTS NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN !
Ich bereue diese Liebe nicht !!!!
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 15:00   #1585
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-) Live! - Vor Anpfiff

-:- (-:-)

Tore: Fehlanzeige

[zum ausführlichen Live!-Ticker...]
[zur Live!-Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 15:11   #1586
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

satz des spieltags von sport1.fm
"Santiago Garcia - ein Name wie ein Model, ein Kopfball wie ein Ungeheuer!"
fcb-fan-1995 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 17:57   #1587
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Immer immer immer bin ich gegen Schalke in der Bundesliga, nur heute drücke ich alle Daumen. Und da enttäuschen sie mich Bisher..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 18:48   #1588
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Langsam lächerlich... Was machen die denn da?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 18:50   #1589
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Das wars..Dortmund 2. -.-
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 18:57   #1590
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Ehrentreffer ^^
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de