Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Drecks Presse. Kaum hat Keller, Schalke ins Cl gebracht, wird nun der Tuchel ins Spiel gebracht. Da könnte ich ausrasten. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2014, 21:45   #1741
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Drecks Presse. Kaum hat Keller, Schalke ins Cl gebracht, wird nun der Tuchel ins Spiel gebracht. Da könnte ich ausrasten. Kack Presse, geht euch vorm Spiegel schämen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 22:57   #1742
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Respekt vor Keller. Ich hätte ihm nicht zugetraut Schalke so weit nach vorne zu bringen. Noch weniger habe ich ihm zugetraut die Saison als Trainer zu überstehen, schließlich hat er gerade zu Saisonbeginn so gut wie keine Rückendeckung gehabt.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 23:10   #1743
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Gucke grade das Sportstudio und Robben ist im Interview. Ich finde den Typ mittlerweile richtig sympathisch, nachdem ich in den ersten Jahren eher ziemlich großkotzig fand. Er kann jetzt ziemlich gut Deutsch sprechen und antwortet sinnvoll und bringt nicht nur die Phrasen die man alle irgendwie schon mal gehört hat.
fcb-fan-1995 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 03:41   #1744
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern - VfB Stuttgart 1:0 (0:0)

Es war kein rauschendes Fußballfest, was der FC Bayern seinen Anhängern zum Saisonabschluss bot. Gegen disziplinierte Stuttgarter reichte es für den Meister dank eines Last-Second-Knallers von Pizarro immerhin zu einem 1:0-Heimsieg. Bei viel Ballbesitz entwickelte der FCB kaum Zug zum Tor, die Schwaben hingegen verkauften sich wahrlich teuer. Doch mit der letzten Aktion des Spiels hellte Pizarro die Mienen der Münchner kurz vor den großen Feierlichkeiten sichtbar auf.
[zum ausführlichen Spielbericht]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 08:07   #1745
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Ich kann mich an kein Interview erinnern, in dem er nicht gut deutsch gesprochen hat
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 17:48   #1746
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich kann mich an kein Interview erinnern, in dem er nicht gut deutsch gesprochen hat
Naja als er kam hat er nach meinem empfinden die ersten paar Jahre alles nur genuschelt bzw die Wörter mit einem "ähhhhhhh" untermalt^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 15:06   #1747
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Damit wäre ich auch zufrieden! Habe jetzt auch so langsam erkannt, dass mein Hass gegen den BTSV unbegründet bzw schlecht begründet war^^ Es ist zwar immer noch kein Verein dem ich die Daumen drücken würde, oder ganz viel Erfolg oder so was, aber ich würde sie auf jeden Fall lieber vor Hoffenheim sehen.


@tobi ich habe schon danach gegooglt abwe nichts gutes gefunden :/ Kannst mir ne PN schicken mit deiner streamseite?
Und schon wieder fallen ein paar Idioten aus Braunschweig negativ auf

Raststätten-Randale - Vermummte Braunschweig-Fans attackieren HSV-Anhänger - Sport - Fußball - HSV - Hamburger Abendblatt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 16:00   #1748
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern - VfB Stuttgart 1:0 (0:0)

Es war kein rauschendes Fußballfest, was der FC Bayern seinen Anhängern zum Saisonabschluss bot. Gegen disziplinierte Stuttgarter reichte es für den Meister dank eines Last-Second-Knallers von Pizarro immerhin zu einem 1:0-Heimsieg. Bei viel Ballbesitz entwickelte der FCB kaum Zug zum Tor, die Schwaben hingegen verkauften sich wahrlich teuer. Doch mit der letzten Aktion des Spiels hellte Pizarro die Mienen der Münchner kurz vor den großen Feierlichkeiten sichtbar auf.
[zum ausführlichen Spielbericht]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 18:11   #1749
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Bekomm ich deine Login-Daten?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 18:15   #1750
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Wat is dat denn für n Murks Grad eben brauchte man noch kein Abo
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de