Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Auf dem Weg zur Weltherrschaft Begatal-Auswahl 1:8 Werder (57.) Mielitz mit Doppelpack Huszti haut einfach ab – 96-Presseerklärung Zitat: Szabolcs ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2014, 19:37   #1751
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Auf dem Weg zur Weltherrschaft
Begatal-Auswahl 1:8 Werder (57.)
Mielitz mit Doppelpack


Huszti haut einfach ab – 96-Presseerklärung
Zitat:
Szabolcs Huszti hat vorzeitig und ohne Genehmigung seines Arbeitgebers Hannover 96 seinen Urlaub angetreten. Der Mittelfeldspieler fehlte bei der Trainingseinheit am Montagnachmittag und ließ verlauten, er würde auch für die vier angesetzten Testspiele bis einschließlich 19. Mai nicht nach Hannover zurückkehren. „Das ist völlig inakzeptabel und ein Affront gegen den Klub und die Mannschaft”, so 96-Präsident Martin Kind. Der Klub wird dieses eklatante Fehlverhalten mit einer drastischen Geldstrafe sanktionieren. „Szabi stellt sich mit dieser Aktion ins Abseits. Ein Profi hat Rechte und Pflichten, denen er nachzukommen hat. Die Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb gehört selbstverständlich ausdrücklich dazu”, erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 20:45   #1752
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Unfassbar, das geht gar nicht. Vielleicht will da jemand eine Vertragsauflösung oder einen Transfer provozieren.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 20:53   #1753
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Bundesliga Braunschweig Hamburg SV: Fußballfans geraten aneinander | Rhein-Main*- Frankfurter Rundschau

Hier nochmal ohne Abo. Vermute mal das beide Angriffe von Braunschweiger Fans gestartet, da wir ja mal überhaupt keinem Grund hatten. Wie gesagt, ICH vermute es nur, kann natürlich auch anders sein bei der einen Raststätte.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:00   #1754
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Ich wollte es gerade sagen. Das ist 'ne Vermutung. Fest steht, dass die Braunschweiger ihre Fans trotz des Abstiegs in Sinsheim unglaublich gefeiert haben und unglaublich stolz dennoch sind
Und da du deine Vermutung wahrscheinlich deshalb äußerst, weil du denkst, dass bei den Braunschweigern Frust herrscht und das deshalb so war: Für die Hamburger war das im VERHÄLTNIS eigentlich eine deutlich schwächere Saison als für Braunschweig, da kann Frust genauso im Spiel sein. Vor einigen Jahren hat man immerhin noch um Europa gespielt bzw. teilweise IN Europa.
Und der Fan-Support des HSV war zwar auch toll, schwächelte aber wie zum Beispiel beim 2:9 gegen Bayern oder Ähnliche. Die Braunschweiger standen zu größeren Teilen sogar noch mehr hinter dem Team, auch bei bitteren Niederlagen.
Frust würde ich also eher beim HSV erwarten, denn die haben eigentlich einen anderen Anspruch mal gehabt und kamen nicht aus der zweiten Liga.

Also deine Vermutungen in allen Ehren, aber: Wir WISSEN es nicht und feststeht, dass sowohl die beteiligten Hamburger als auch die beteiligten Blaugelben ziemliche Vollidioten unabhängig vom Verein sind, denn Schlägereien sind hirnlos
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:39   #1755
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

solche schlägereien passieren öfter und einer bestimmten partei kann man hier MnM keine eindeutige schuld geben, bzw: beide sind wahrscheinlich schuld
man kann sich hald nie sicher sein
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:50   #1756
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Klar ist Frust da bei den Hamburgern, aber grade nach der eher glücklichen Relegationsqualifikation, wäre es für mich unlogisch, den Abstiegskonkurrenten der Verloren hat im Abstiegskampf, anzugreifen. Für mich haben die Braunschweiger größere Gründe. Sie haben zugegeben in der Rückrunde besser gespielt und hätten es wenn überhaupt durch eigene Leistung geschafft über die gesamte Rückrunde. Der HSV spielte grade am Ende ziemlich schlecht und hätte Braunschweig gewonnen, wären sie in der Relegation. Das die Braunschweiger dann zwar keinen Frust gegen ihre eigene Mannschaft haben, aber gegen den HSV weil wir einfach Schwein hatten. Und die aktuellen Aussagen sprechen zumindest an der einen Raststätte für den HSV. Außerdem, wenn die Braunschweiger aus Angst oder whatever wieder gefahren sind, hätten sie sich ja wohl längst bei der Polizei gemeldet, dass sie angegriffen wurden.

Wie gesagt man weiß es bisher nicht, nach aktuellen Kenntnissen stehen die HSVer aber mehr im Recht mMn.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:54   #1757
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Logik und HSV passt nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:56   #1758
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Auweia, Hobbyjustizler analysieren im Internet die Schuldfrage anhand eines Emotionsbarometer, gehts noch tiefer?

fcb-fan-1995, El Gordo, Fatti987 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:58   #1759
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Logik und HSV passt nicht
Könntest du dich bitte mal konkretisieren? Was erscheint dir an meiner Argumentation unlogisch? Und ich habe nirgends gesagt, das die HSVer auf keinen Fall Schuld sind...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 22:51   #1760
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Bundesliga: 34. Spieltag - Saison 2013/14

Hier ist noch ein ergänzender Bericht der Pressestelle der Polizei zu den Auseinandersetzungen:

POL-HEF: WICHTIGE ERGÄNZUNG: Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans aus Hamburg und Braunschweig am Rimberg und Kirchheimer Dreieck (Landkreios Hersfeld-Rotenburg)
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de