Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der erste Sieg ist wohl immer der Schönste - das weiß die Braunschweiger Eintracht nach dem 2:0-Triumph im Derby beim ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2013, 23:00   #231
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ballarabis Genugtuung - Lieberknecht bemüht die Gallier

Der erste Sieg ist wohl immer der Schönste - das weiß die Braunschweiger Eintracht nach dem 2:0-Triumph im Derby beim VfL Wolfsburg. Damit endete die schier endlose Wartezeit der Löwen, die 10.353 Tage lange keinen Sieg in der Bundesliga feiern durften. Der letzte Sieg datierte vom 1. Juni 1985 (2:1 bei Bayer Uerdingen). Nach Schlusspfiff begaben sich die Braunschweiger in die Fankurve zu den 7000 mitgereisten Fans, die den Klassiker "Oh, wie ist das schön" anstimmten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 00:33   #232
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Bauern mit glücklichem Unentschieden, hätte Elfmeter für Leverkusen geben müssen am Schluss.
Ich mag zwar die Bauern nicht, aber die hätten zuvor einen Elfmeter kriegen müssen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 01:00   #233
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ribery will auf der Wiesn Party machen

1:1 endete das Top-Spiel des 8. Spieltags zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München. Ein Resultat, das mutmaßen lässt, da hätten zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Rasen der BayArena gestanden. Das war aber nicht der Fall! Nur die schwache Chancenverwertung oder auch der herausragende Bernd Leno sorgten für das Remis. Die Bayern nahmen aber nicht nur einen Punkt aus Leverkusen mit. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 01:25   #234
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Bauern mit glücklichem Unentschieden, hätte Elfmeter für Leverkusen geben müssen am Schluss.
stimmt, nach 90 minuten Spiel auf ein Tor,ein nicht gegebener Handelfmeter(der im Masstab zu den gegebenen der letzten 3 Wochen,ein 100% war) dazu eine weiterer nicht gegebener Elfer .... Stimmt,das war Dusel vom feinsten,und wieder einmal der Bayern Bonus bei den Schiris

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2013 um 01:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Glücklicher Punkt in Stuttgart, Hunt bitte verkaufen
Der reißt NULL in dieser Saison, oder wenigstens mal unten lassen
Punkt ist mehr als zu erwartenw ar, auch wenn Siege gegen Nürnberg oder Stuttgart deutlich besser wären für die restliche Saison, bei direkten Konkurrenten
wie war Garcia? hunt habe ich heute sicherheitshalber auf die Bank gesetzt,der spielt bei mir nur,wenn Bremen heimspiele hat

Geändert von Kahn-Titan (06.10.2013 um 01:31 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 01:30   #235
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zudem bin ich der Meinung, dass die letzte Aktion nicht unbedingt Elfer sein muss.

Ansonsten ein großen Dank in Richtung Leno.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 01:32   #236
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Zudem bin ich der Meinung, dass die letzte Aktion nicht unbedingt Elfer sein muss.

Ansonsten ein großen Dank in Richtung Leno.
welche meinst du?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 01:35   #237
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
welche meinst du?
Die wo Hegeler "umgerannt" wird. Habs aber auch nur einmal quasi aus dem Augenwinkel gesehen und kann mich somit total vertun.
Die Aktion von Toprak gegen Müller war da schon eher einer, wobei ich da sage, dass Müller schon vorher am fallen ist um den Ball zu erreichen.
Welche Handspielsituation du meinst weiß ich jetzt leider nicht.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 01:36   #238
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wäre eh kein Elfmeter für Leverkusen am Schluss. Da es knapp außerhalb war.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 01:36   #239
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich mag zwar die Bauern nicht, aber die hätten zuvor einen Elfmeter kriegen müssen.
Tobi! Du brauchst nicht weil Monaldinho,der manchmal sehr seltsam ist,auch nicht gleich von "Bauern" schreiben,du willst ja sicherlich auch nicht,das man über Schalker Pfeifen oder so ähnlich schreibt,oder?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 01:41   #240
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Die wo Hegeler "umgerannt" wird. Habs aber auch nur einmal quasi aus dem Augenwinkel gesehen und kann mich somit total vertun.
Die Aktion von Toprak gegen Müller war da schon eher einer, wobei ich da sage, dass Müller schon vorher am fallen ist um den Ball zu erreichen.
Welche Handspielsituation du meinst weiß ich jetzt leider nicht.
Hab mir die Wiederholung 3-4 mal angeguckt. Müller ist defintiv nicht vorher gefallen. Der wurde ja geganzezeit am Trikot gezogen.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Tobi! Du brauchst nicht weil Monaldinho,der manchmal sehr seltsam ist,auch nicht gleich von "Bauern" schreiben,du willst ja sicherlich auch nicht,das man über Schalker Pfeifen oder so ähnlich schreibt,oder?
Ist angewohnheit. Seitdem ich Bauerntopf gegessen habe, denke ich immer Bayern=Bauern. Ich werde nun bei Bayern bleiben.

Schalker, Pfeifen zu nennen, passt irgendwie nicht. Musst dir wenn, dann was anderes einfallen lassen
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de