Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wenn (und das wird Hoffenheim bestimmt) müsste es doch wie damals beim Phantomtor von Helmer ein Wiederholungsspiel geben oder? Mittlerweile ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2013, 22:26   #291
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn (und das wird Hoffenheim bestimmt) müsste es doch wie damals beim Phantomtor von Helmer ein Wiederholungsspiel geben oder?
Mittlerweile muss ich sagen,dass die Liga immer verrückter wird oder kommt mir das nur so vor!?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 22:38   #292
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

ich frag mich eigentlich, wofür es nun Linienrichter gibt, die sowas nicht sehen? Und dass Kießling nicht sagte, das er nicht drinne war, hat nichts mehr mit FairPlay zu tun.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 22:42   #293
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Phantom Tor! Phantom Goal! Stefan Kießling - Hoffenheim - Leverkusen 18.10.2013 - YouTube

Echt schwierig zu sehen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 22:45   #294
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Naja, ich weiß ja nicht wo der Linienrichter stand. Aber Kießling hätte das sehen müssen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 22:55   #295
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ganz ehrlich, ich glaub wenn der Kießling das gesagt hätte, die einzigen die sich gefreut hätten, wären die Hoffenheimer. Und wenn du dann da drin steckst, dann hält man vielleicht lieber die Klappe. Ich weiß es nicht, Fairplay wäre natürlich korrekter gewesen, aber so einfach ist das dann auch nicht. Schlimmer finde ich da, wenn jemand nur auf Verletzung aus ist oder Schwalben im Strafraum. Da das aber dummerweise Spielentscheidend war ist m.E. noch nichts durch.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 22:55   #296
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hab gelesen Kießling sagte er sei sich nicht sicher. Dabei musste er es gesehen haben. Hat er wsl. gesagt um den Treffer zu bekommen aber sein Image nicht zu zerstören...

traurig :x

Hoffentlich wiederholungsspiel...
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 23:10   #297
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also einige Fakten
1. so einfach ist das
2. Zeigt das wie schwach unsere Schiedsrichter sind, hatte klare Sicht
3. Kießling dreht sich schon weg, aber dann ist der Ball auf einmal IM Tor und da fragst du dich schon war der doch drin? wirklich schwer damit so umzugehen
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 23:17   #298
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also einige Fakten
1. so einfach ist das
2. Zeigt das wie schwach unsere Schiedsrichter sind, hatte klare Sicht
3. Kießling dreht sich schon weg, aber dann ist der Ball auf einmal IM Tor und da fragst du dich schon war der doch drin? wirklich schwer damit so umzugehen
1. & 2. Word

3. naja, die Flugbahn hatte er schon gesehen, genauso wie das Loch im Netz danach sicher auch, oder? Und da ist das schon relativ sicher..aber gut, man weiss nicht, wie man in der Situation selber handeln würde
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 23:19   #299
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
3. Kießling dreht sich schon weg, aber dann ist der Ball auf einmal IM Tor und da fragst du dich schon war der doch drin? wirklich schwer damit so umzugehen
Er könnte es natürlich wirklich nicht 100%ig gesehen haben. Manchmal spielt einem die Wahrnehmung einen Streich. Wenn auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Ball doch regulär drin war, dann ist es eben NICHT so einfach wie bei deinem Handspiel von Klose
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 23:20   #300
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also einige Fakten
1. so einfach ist das
2. Zeigt das wie schwach unsere Schiedsrichter sind, hatte klare Sicht
3. Kießling dreht sich schon weg, aber dann ist der Ball auf einmal IM Tor und da fragst du dich schon war der doch drin? wirklich schwer damit so umzugehen
2. Kommt drauf an wo er steht, was ich gerade nicht weiß.
3. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob Kies was gesehen hat oder nicht.

Grundsätzlich ist sowas immer von außen schön zu sagen, doch auch ich hab schon Sachen zum Schiri gesagt, die nicht stimmten. Noch nie so etwas entscheidenes, doch wenn es so eng wäre, dann würde ich wahrscheinlich auch behaupten alles wäre korrekt. Ist glaub ich, leider, die Mentalität von mindestens 90% aller Sportler. Es geht halt doch irgendwie ums gewinnen. Und bei dennen stehen ja nochmal paar Euro aufm Spiel (was jetzt nicht heißen soll, dass Kies das für ne Prämie oder so gemacht hat). Da ich Kies aber eigentlich für ehrlich halte und auch beim Interview von Sky nicht das Gefühl hatte, dass da irgendwas gespielt ist, glaub ich ihm mal mit der Aussage, dass er nicht sicher ist.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de