Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Was hat er denn gemacht? @kahn Wird auf jeden fall ein knappes Duell, wenn der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2013, 17:08   #371
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Was hat er denn gemacht?


@kahn Wird auf jeden fall ein knappes Duell, wenn der HSV nicht zu schlecht spielt, Nuri scheint ja auch gut zu sein
Fettes Tor zum 2-0 geschossen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 17:13   #372
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 10. Spieltag - Saison 2013/14

Bin mal auf die Note für Stieler beim kicker gespannt. Hab nicht genau hingesehen, weil ich gerade Möbel aufbaue, aber laut Hannoveranern (und Hoffenheimern wohlgemerkt), ging dem 4:1 ein Stürmerfoul voraus. Rot gegen Marcelo soll außerdem zu hart gewesen sein. Naja, Wayne, Spiel ist eh gelaufen. Mir gehts aber unheimlich auf den Senkel, wie diverse Schiedsrichter Fingerspitzengefühl vermissen lassen. Imo eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Unparteiischer brauch. Stieler geht das ajf ab, wie man auch schon beim Freiburger Kartenfestival gesehen hat...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 17:16   #373
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 10. Spieltag - Saison 2013/14

Also die Rote soll es dafür gegeben haben,w as er zum Schiri sagte laut den Tickern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 17:20   #374
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Cherundolos Rücken verhindert das Comeback

Im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim wollte Steven Cherundolo endlich sein Comeback feiern und erstmals in dieser Spielzeit für die Niedersachsen auflaufen. Trainer Mirko Slomka wollte das auch - doch Cherundolos Körper machte einmal mehr einen Strich durch diese Rechnung. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 17:23   #375
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga: 10. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also die Rote soll es dafür gegeben haben,w as er zum Schiri sagte laut den Tickern
stimmt,im kicker steht auch wegen Schiedsrichter beleidigung
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 17:30   #376
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 10. Spieltag - Saison 2013/14

Das sind aber nur Vermutungen. Bin mal gespannt, was Marcelo gesagt haben soll. Ist natürlich kein professionelles Verhalten, aber ich wär wohl auch ausgetickt, wenn alles gegen mich entschieden worden wäre...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 17:34   #377
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga: 10. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Das sind aber nur Vermutungen. Bin mal gespannt, was Marcelo gesagt haben soll. Ist natürlich kein professionelles Verhalten, aber ich wär wohl auch ausgetickt, wenn alles gegen mich entschieden worden wäre...
anscheinend wurde ihm vorher bei einem Zweikampf auf die Hand gestanden,und da es der Schiri nicht gepfiffen hat,ist er eben ausgetickt....jaja das kenne ich nur zu gut,ist bei ribery ja auch schon vorgekommen,wenn er das ganze Spiel auf die Socken bekommt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 18:23   #378
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Bundesliga: 10. Spieltag - Saison 2013/14

Dortmund verdient gewonnen, muss man einfach so sagen. Gut gekämpft von uns, doch mir fehlt einfach die Qualität um gegen Teams wie Dortmund zu gewinnen..

Keine Worte zu dem was eure Fans heute abgezogen haben, erst dafür gesorgt das Essen HBF gesperrt wird und dann noch die Pyroaktion in UNSEREN Block und auf eigene Spieler. Bei Bedarf lad ich ein Video hoch, hatte ziemlich gute Sicht auf diese Assis..

Ich hab nichts gegen Pyro, im Gegenteil, aber das was da heute abgegangen ist war unter aller ***.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 18:30   #379
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 10. Spieltag - Saison 2013/14

AUF GEHTS WERDER!
Pete im Stadion, kämpfen Jungs!
Es wird nicht einfach, aber ein Sieg und wir sind Fünfter! EGAL WIE!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2013 um 18:39 Uhr ----------

ok das wars jetzt schon -.-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 18:39   #380
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga: 10. Spieltag - Saison 2013/14

Fängt schonmal schlecht an für werder
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de