Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: 0:1 Lukimya...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2013, 15:54   #601
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

0:1 Lukimya

Geändert von FCB-FOREVER (07.12.2013 um 16:02 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 15:55   #602
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Eigentor Lukimya
und der Schiri mal mega schwach bisher, gegen Werder wird rein gar nichts gepfiffen und dieselben Fouls gegen bayern immer, schon cool

ansonsten die dicke Chance vor dem gegentor gehabt, aber was erwartet man von hunt...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:00   #603
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich hab dacht des war fritz

2:0 van Buyten
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:01   #604
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

hab die szene nicht gesehen, aber die fans regen sich alle über den linienrichter auf (wahrscheinlich weil es den fs überaupt gab und es kein ful war) und dann schreiben mehrere, dass es aufgestützt war
naja mir solls egal sein
die drei sind unschlagbar zusammen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2013 um 16:04 Uhr ----------

mal ein paar stimmen
Zitat:
Schon der Freißstoß der zum Tor führte war nie im Leben einer, da hat sich Müller schön fallen lassen
Zitat:
Wie immer, größter Schwalbengott der Welt.
Zitat:
Bei Miele hat Dutt auch reagiert und ihn ausgetauscht, bitte das gleiche mit Fritz, jedes Wochenende rege ich mich über den Typen auf.

Zitat:
Der van buyten drueckt den petersen runter und keiner siehts....alles blinde
Zitat:
0:2 nach einem Freistoß der keiner war..
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:10   #605
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 15. Spieltag - Saison 2013/14

...von Bremen-Fans.

Diese ganze RSS-******* nervt doch. Kann man das nicht abstellen oder so legen, dass das woanders gepostet wird?
Kahn-Titan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:12   #606
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 15. Spieltag - Saison 2013/14

jetzt wirds ein schützenfest
WIESO AUCH IMMER DARF EIN CLEMENS FRITZ NACH WIE VOR SPIELEN????
VERKAUFT DEN SCHWACHMATEN ENDLICH!

ich hoffe so sehr, dass es nicht zweistellig wird und wir nicht absteigen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2013 um 16:17 Uhr ----------

wenn ich im ticker lese, dass wir 3 oder 4 großchancen hatten und die nicht machen und bayern bisher jede chance genutzt hat...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:17   #607
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bundesliga: 15. Spieltag - Saison 2013/14

3:0 Ribery
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:19   #608
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 15. Spieltag - Saison 2013/14

Ich kapiers nicht. Der Mann ist seit sieben Jahren in Bremen, hatte Anteil an großen Erfolgen und keinen schlechteren Notenschnitt als Selassie oder Lukimya. Ganz abgesehen davon ist er Kapitän. Aber du machst ihn trotzdem Woche um Woche fertig, als wäre er blind, hätte nur noch ein Bein und würde den Ball bei jeder Gelegenheit mit der Hand spielen. Sicher, dass du Werder- und nicht HSV-Fan bist?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:24   #609
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 15. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich kapiers nicht. Der Mann ist seit sieben Jahren in Bremen, hatte Anteil an großen Erfolgen und keinen schlechteren Notenschnitt als Selassie oder Lukimya. Ganz abgesehen davon ist er Kapitän. Aber du machst ihn trotzdem Woche um Woche fertig, als wäre er blind, hätte nur noch ein Bein und würde den Ball bei jeder Gelegenheit mit der Hand spielen. Sicher, dass du Werder- und nicht HSV-Fan bist?
Fritz ist mit Abstand der schlechteste Bremer in dieser Saison
Defensiv eine Katastrophe und offensiv gar nicht anwesend (bis auf 1 Szene im Nordderby)
er ist alt, langsam, unbeweglich und verliert enorm viele entscheidende Zweikämpfe
sicher war er sieben jahre hier, heißt aber nicht, dass er dadurch unantastbar ist
Wenn man ******* spielt, dann muss man auch mal wenigstens auf die Bank und selbst das passiert ja nicht einmal
Ekici bekommt auch keine Chancen
und Gebre Selassie spielt als Sechser, was ja nicht einmal seine Position ist, sondern eine auf der Ekici agieren könnte
Alles wird dadurch beeinflusst, dass Fritz spielen darf
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:27   #610
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: Bundesliga: 15. Spieltag - Saison 2013/14

Was sich der Schiri gegen Gladbach - Schalke leistet, ist ja mehr als witztig.
Die DFL oder was auch immer, sollen neue Schiris ausbilden.

Den Elfmeter ein Witz und dann noch gelb-rot gegen Höwedes ein Witz.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de