Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hertha 1:3 Nürnberg Sehr Gut damit kommt Augsburg den Internationalen plätzen näher...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2014, 17:23   #871
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Hertha 1:3 Nürnberg

Sehr Gut damit kommt Augsburg den Internationalen plätzen näher
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 00:10   #872
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern - Eintracht Frankfurt 5:0 (2:0)

Der FC Bayern bleibt unaufhaltsam auf Kurs. Gegen Frankfurt gewann der Rekordmeister in einer fairen Partie souverän mit 5:0 und zieht an der Spitze weiter einsam seine Kreise. Gegen die ängstliche Eintracht war das Spiel bereits zur Pause entschieden. Die in allen Belangen überlegene Guardiola-Elf hatte die Weichen für den zehnten Heimsieg der Saison früh gestellt und kurz vor dem Kabinengang nachgelegt. Ohne größere Anstrengung schossen die Münchner nach Wiederanpfiff einen Kantersieg heraus.
[zum ausführlichen Spielbericht]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 11:09   #873
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Gestern Abend der nächste Aufreger
Nürnberger nimmt Hand auf der Linie und verhindert das Tor, aber der Schiri gibt abseits, weil ramos schäfer behindert haben soll, beide sind aber SO WEIT vom geschehen entfernt
langsam spinnen die total
dann soll man passives abseits abschaffen wenn man schon so extrem entscheidet

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2014 um 11:12 Uhr ----------

und nein da stehe ich nicht alleine da
Warum Rot richtig gewesen wäre - Bundesliga - kicker online
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 11:23   #874
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Wie hättest du denn entschieden?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 11:37   #875
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

rot und elfmeter
was soll man sonst entscheiden
schäfer und ramos hatten mit dem geschehen NULL zu tun
diesmal hat aber nicht weiner den fehler gemacht sondern der assistent...

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2014 um 11:56 Uhr ----------

dazu passend:
Matthias Ostrzolek: Augsburg-Verteidiger in Oscar-Form - Bundesliga - Bild.de

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2014 um 11:57 Uhr ----------

so ein dreckspack die augsburger
vor allem hahn und ostrzolek

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2014 um 12:15 Uhr ----------

gibt sogar schon einen shitstorm und drohungen gegen ihn auf facebook
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 13:00   #876
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern - Eintracht Frankfurt 5:0 (2:0)

Der FC Bayern bleibt unaufhaltsam auf Kurs. Gegen Frankfurt gewann der Rekordmeister in einer fairen Partie souverän mit 5:0 und zieht an der Spitze weiter einsam seine Kreise. Gegen die ängstliche Eintracht war das Spiel bereits zur Pause entschieden. Die in allen Belangen überlegene Guardiola-Elf hatte die Weichen für den zehnten Heimsieg der Saison früh gestellt und kurz vor dem Kabinengang nachgelegt. Ohne größere Anstrengung schossen die Münchner, bei denen Thiago einen Liga-Rekord aufstellte, nach Wiederanpfiff einen Kantersieg heraus.
[zum ausführlichen Spielbericht]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 13:24   #877
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
rot und elfmeter
was soll man sonst entscheiden
schäfer und ramos hatten mit dem geschehen NULL zu tun
diesmal hat aber nicht weiner den fehler gemacht sondern der assistent...

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2014 um 11:56 Uhr ----------

dazu passend:
Matthias Ostrzolek: Augsburg-Verteidiger in Oscar-Form - Bundesliga - Bild.de

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2014 um 11:57 Uhr ----------

so ein dreckspack die augsburger
vor allem hahn und ostrzolek

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2014 um 12:15 Uhr ----------

gibt sogar schon einen shitstorm und drohungen gegen ihn auf facebook
Schön das ihr Werderfans euch so beherrschen könnt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 14:00   #878
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Marin regt sich über einen Schiedsrichter auf? Warum wundert mich das jetzt nicht...

Der Schiedsrichter hatte keine andere Chance, da García bereits gelb hatte und mit seinem Einsteigen eine "Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen hat", was unweigerlich mit Gelb zu ahnden ist. García hat einfach nichtmehr alle Latten am Zaun, wie man schon gegen 96 gesehen hat...

Und Ostrzolek hat sich eigentlich in keinster Weise falsch Verhalten, da der Schiedsrichter durch sein Rumgewälze zur einzig richtigen Entscheidung gebracht wurde. Dennoch hätte er dafür gelb sehen können/sollen, aber das hätte wohl kaum einen Unterschied gemacht...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 16:24   #879
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Und Ostrzolek hat sich eigentlich in keinster Weise falsch Verhalten, da
ganz ehrlich, wer so etwas lobt, der tickt nicht richtig und hat kein verständniss von fairness... ganz ehrlich

und meinst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=Kr-1-emVXP8
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 16:39   #880
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Weißt du, langsam wird es echt lächerlich. Augsburg war gegen Werder die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, Punkt. Da spielts doch keine Rolle, dass Ostrzolek ein bisschen übertrieben hat (wie es übrigens praktisch alle Profis, sogar die personifizierten Unschuldslämmer aus Bremen, tun...).
Und auch Berlin hat zurecht verloren, weil es die Hertha einerseits verpasst hat, die vorhandenen Chancen zu nutzen, und andererseits zu schlecht verteidigte, um die Gegentore Nürnbergs zu verhindern.

Das spielt aus deiner Sicht aber offensichtlich keine Rolle...
mjs gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de