Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Angeblich wird über Thomas Schaaf als nachfolger nachgedacht Das wär mal extrem Geil Das macht die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2013, 19:13   #21
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Angeblich wird über Thomas Schaaf als nachfolger nachgedacht
Das wär mal extrem Geil Das macht die Werderaner bestimmt wütend haha. Und dann gewinnt er am Samstag noch gleich das Derby Mega Geil wär das
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 19:29   #22
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink

Schade für Fink. Unser Problem war aber nicht der Trainer, die ganze Führungsetage ist alles andere als professionell. Wir haben in den letzten Jahren so viele Trainer verschlissen. 13 Trainer in 10 Jahren, das immer auf die Trainer zu schieben ist falsch, da merkt doch auch jeder Außenstehende dass die Ursache woanders liegt. Wenn jetzt nur nen neuer Trainer kommt sich aber sonst nix ändert, werden die Probleme irgendwann wieder von neuem los gehen.
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 19:42   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Das wär mal extrem Geil Das macht die Werderaner bestimmt wütend haha. Und dann gewinnt er am Samstag noch gleich das Derby Mega Geil wär das
Wie kann man nur als HSV-Fan schreiben, dass Schaaf, die Werder-Figur überhaupt, als Trainer extrem geil wäre?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 19:49   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink

Was spricht bitte dagegen, wenn man sich freuen würde, wenn ein Klasse-Trainer wie Schaaf trainer werden würde, nur weil er beim Rivalen lange Zeit sehr erfolgreich war?
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 20:20   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Was spricht bitte dagegen, wenn man sich freuen würde, wenn ein Klasse-Trainer wie Schaaf trainer werden würde, nur weil er beim Rivalen lange Zeit sehr erfolgreich war?
Du beantwortest die Frage schon selbst... HSV und Werder sind große Rivalen, sowas hat im Fußball bei den Fans normalerweise einen hohen Stellenwert. Und für mich ist das keinesfalls "nur" sehr erfolgreich beim Rivalen, sondern eine echte Werder-Ikone, der Bremer schlechthin, er hat nie was anderes gemacht als Bremen. Man holt sich praktisch das grüne Trikot mit nach Hamburg... Hoeneß könnte zu 1860 wechseln, wären die auch nicht begeistert. Ferguson könnte Manchester City trainieren, was meinst, was da los wäre... also, nee, als "extrem geil" würde ich das nicht bezeichnen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Thorsten Fink nach Europa Tottenham4ever FIFA 13 Managerstories Forum 8 21.04.2013 20:18
www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1 steff86m FIFA 12 Online Gaming 1 13.12.2012 14:14
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de