Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Baumann: "Lieber in einem als in drei" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: "Neid musst du dir verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt" - dieser Spruch dürfte Oliver Baumann in den Sinn gekommen sein, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2013, 21:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Baumann: "Lieber in einem als in drei"

"Neid musst du dir verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt" - dieser Spruch dürfte Oliver Baumann in den Sinn gekommen sein, als er von den Stimmen der Hamburger zu deren 3:0-Erfolg in Freiburg gehört hatte. So sprach sein Gegenüber René Adler davon, dass solche Situationen "jeder Torhüter kenne". Solche Spiele kämen halt vor. Und HSV-Trainer Bert van Marwijk sagte gegenüber "Sky": "Keiner hofft, dass so etwas einem Spieler passiert." Der Keeper selbst sprach von einem "Scheißspiel", zeigte sich ansonsten aber abgeklärt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 22:16   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2
Standard AW: Baumann: "Lieber in einem als in drei"

Habe das Spiel selber gesehen und war eigentlich ein bisschen enttäuscht
was in letzter Zeit aus Freiburg geworden ist . Aber so viel darf man auch
nicht erwarten wenn in jeder Transfer Phase die Top - Spieler verkauft werden ....
Angefangen früher mit Cisse obwohl sie sich nach seinem Verkauf noch retten
konnten . Das einzigste was ich mich frag wo sind die Millionen für Kruse geblieben ?
Kaum wird der Top Stürmer verkauft wird ein Stürmer namens " Hanke " verpflichtet .
Als ob er ihn ersetzen könnte . Hanke ist zwar nicht sehr schlecht aber auch nicht
gut sonst würde der nicht alle 1-2 Jahre nen neuen Verein am Start haben ...
Freiburg hat es einfach nicht verdient dieses Jahr abzusteigen dafür waren sie letzte
Saison zu gut . Ich hoffe sie fangen sich noch sonst wäre das ziemlich Schade ...
Achja jetzt mal zu " Baumann " eig. ist er ein guter junger Torhüter aber jeder
Torhüter patzt mal bestes Beispiel " Neuer " mit seinen ganzen Patzern .
Aber es ist trz. nicht gerecht ihn auszubuhen vorallendingen von ein paar der eigenen
Fans . Sowas ist echt Asi das ist aufjedenfall meine Meinung.
SchalkerStar76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Baumann: "Lieber in einem als in drei"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
Baumann: Kein Wechsel im Sommer RSS Bundesliga Forum 1 28.04.2011 22:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de