Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema VfB Stuttgart Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naja, ganz unrecht kann er nicht haben. Wenn man Spiele immer in den letzten Minuten aus der Hand gibt wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2014, 23:31   #11
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Naja, ganz unrecht kann er nicht haben. Wenn man Spiele immer in den letzten Minuten aus der Hand gibt wie gegen FFM kann das nicht nur pech sein, vor allem da das bei euch sehr oft der Fall ist. Auch der Teil mit der Einstellung der Spieler kann so eigentlich nur korrekt sein, an der Qualität liegts ja nicht.

Über die Trainerfrage lässt sich streiten, grundsätzlich bin ich aber der Meinung dass ein neuer Trainer IMMER hilfreich ist, kurzfristig frischen Wind ins Team zu bekommen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 10:49   #12
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Huub Stevens neuer Trainer. Bin mal gespannt ob das unsere Defensivprobleme in der 80. Minute+ verhindert...

Schade für Thomas Schneider. Hätte mir gewünscht, dass man das mit ihm durchzieht.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 11:31   #13
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

irgendwie ein rückschritt für stuttgart
denke aber dass man mit stevens gute karten hat die liga zu halten...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 11:43   #14
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Bitte Stuttgart in die zweite Liga!
Genauso wie HSV kotzt es mich echt an, dass man Jahr für Jahr Minus macht die Verantwortlichen sich über das immer niedrigere Etat beschweren und jede Saison aber das Geld für die Abfindungen von 2-3 Trainern haben. Es wäre einfach nur verdient, wenn diese Vereine trotz der ganzen Tradition in die zweite Liga müssen, weil mit so einer Misswirtschaft hat man es einfach nicht verdient erste Liga zu spielen!
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 12:08   #15
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Mich kotzen diese ständigen Trainerwechsel ohne echtes Konzept an... Wenigstens bleibt Schneider, bei dem man ja sagte, man würde etwas mit ihm aufbauen, in anderer Funktion dem Verein erhalten, diese Abfindung entfällt dann meines Wissens schon mal...

Mir gefällt der Weg von Braunschweig. Trotz drohendem Abstieg steht man hinter dem Trainer.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 13:39   #16
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Mich kotzen diese ständigen Trainerwechsel ohne echtes Konzept an... Wenigstens bleibt Schneider, bei dem man ja sagte, man würde etwas mit ihm aufbauen, in anderer Funktion dem Verein erhalten, diese Abfindung entfällt dann meines Wissens schon mal...

Mir gefällt der Weg von Braunschweig. Trotz drohendem Abstieg steht man hinter dem Trainer.
Alles andere wäre praktisch ein Selbstmord.
Wirst man jetzt bei Bielefeld sehen. Mit Krämer hatten die mal einen der wirklich gute Arbeit gemacht hat, den Verein vor der Insolvenz gerettet hat und sich mit dem Verein/Stadt voll identifiziert. Der ist jetzt weg und die Ruhe die dort die letzten zweieinhalb Jahre war wird verschwinden und Bielefeld wird sich wieder in den Niederrungen der 3.Liga wenn nicht sogar der 4.Liga wiederfinden.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 13:47   #17
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Alles andere wäre praktisch ein Selbstmord.
Sehen leider nicht alle Vereine so...
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 14:56   #18
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Alles andere wäre praktisch ein Selbstmord.
Wirst man jetzt bei Bielefeld sehen. Mit Krämer hatten die mal einen der wirklich gute Arbeit gemacht hat, den Verein vor der Insolvenz gerettet hat und sich mit dem Verein/Stadt voll identifiziert. Der ist jetzt weg und die Ruhe die dort die letzten zweieinhalb Jahre war wird verschwinden und Bielefeld wird sich wieder in den Niederrungen der 3.Liga wenn nicht sogar der 4.Liga wiederfinden.
Stimmt. Krämer hat als Trainer ja so unfassbar viel zur finanziellen Arbeit beigertagen, vom sportlichen mal abgesehen . Und sportlich läuft es unter Meier jetzt ja erstmal besser, und wirklich "Unruhig" ist es bislang nicht - wieso sollte es auch? Klar, Bielefeld wird jetzt aber nicht nur sicher absteigen, sondern direkt in die Regionalliga durchgereicht werden


Die entscheidung contra Schneider war abzusehen und nach einem Punkt aus 9 Spielen kann man es als Vorstand auch nicht mehr verantworten, so jemanden zu halten. Ob er sich jetzt mit dem Verein identifiziert oder nicht. Dass er dem Verein erhalten bleibt ist sicherlich gut für ihn und den VfB, aber dass man den Trainer wechselt ist einfach ein muss. Klar waren die Niederlagen teilweise unglücklich, aber bei der defensiven Grundordnung ist das eben auch kein Wunder, wenn man sich andauernd gegen solche Teams wie Braunschweig mehrere Dinger einfängt...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 15:27   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

ich hoffe eine positive Stevens-Wirkung gibt es erst ab der übernächsten Woche
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 17:02   #20
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Stimmt. Krämer hat als Trainer ja so unfassbar viel zur finanziellen Arbeit beigertagen, vom sportlichen mal abgesehen . Und sportlich läuft es unter Meier jetzt ja erstmal besser, und wirklich "Unruhig" ist es bislang nicht - wieso sollte es auch? Klar, Bielefeld wird jetzt aber nicht nur sicher absteigen, sondern direkt in die Regionalliga durchgereicht werden


Die entscheidung contra Schneider war abzusehen und nach einem Punkt aus 9 Spielen kann man es als Vorstand auch nicht mehr verantworten, so jemanden zu halten. Ob er sich jetzt mit dem Verein identifiziert oder nicht. Dass er dem Verein erhalten bleibt ist sicherlich gut für ihn und den VfB, aber dass man den Trainer wechselt ist einfach ein muss. Klar waren die Niederlagen teilweise unglücklich, aber bei der defensiven Grundordnung ist das eben auch kein Wunder, wenn man sich andauernd gegen solche Teams wie Braunschweig mehrere Dinger einfängt...
Wäre Krämer nicht gewesen wäre Bielefeld in die Regionalliga abgestiegen und hätte Insolvenz beantragen müssen also hat er Bielefeld schon gerettet
Ich wohne ja in der Nähe von Bielefeld und kenne das Umfeld besser als du und ich bin da nicht der einzigste der das so sieht. Eigentlich alle Fans wollten das Krämer Trainer bleibt, weil 1. Mit der Mannschaft überhaupt den Aufstieg in liga 2 geschafft zu haben glich schon einer Sensation und 2. War das Umfeld noch nie so ruhig und das wird sich mittelftistig wieder äandern.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: VfB Stuttgart Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VfB Stuttgart - Zurück in die Zukunft Rreod FIFA 13 Managerstories Forum 30 15.04.2013 10:22
VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren Ft9Torres FIFA 13 Managerstories Forum 4 27.11.2012 15:23
Was ist mit stuttgart los? der Schwabe Bundesliga Forum 3 23.05.2008 15:43
Rad-WM in Stuttgart findet statt apollox Off-Topic Forum 7 02.08.2007 19:12
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de