Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder Bremen Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wolf war verletzt und kam jetzt zurück Beide fangen bei null an und bekommen in der Vorbereitung Chancen Für die ...

Like Baum8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.07.2015, 14:20   #91
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.651
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Wolf war verletzt und kam jetzt zurück
Beide fangen bei null an und bekommen in der Vorbereitung Chancen
Für die Fans ist Felix aber bereits jetzt die klare Nummer Eins, für mich auch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 20:42   #92
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Wiedwald hat bei Frankfurt alle überrascht, hat seine Chance genutzt. Wolf hatte Spiele wo er ok war, aber auch einige Unsicherheiten letzte Saison. Ich würde eher Wiedwald bevorzugen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 14:42   #93
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.353
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Zitat:
Franco Di Santo verlässt ‪#‎Werder‬ mit sofortiger Wirkung. Er macht dabei von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch.
Da fehlen mir die Worte.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 15:02   #94
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Da fehlen mir die Worte.
Wieso?
Dafür hat er sich doch die Klausel einbauen lassen...
Wenn man solche Klauseln gewährt, muss man damit rechnen das ein Spieler diese nutzt( z.B. Götze)
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 16:22   #95
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.124
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Man liest ja überall von einem Wechsel nach Schalke. Die rüsten echt ordentlich auf, Geis und di Santo hätte ich auch gern genommen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 18:27   #96
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.651
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Hmmm man kann und muss den Transfer eigentlich aus mehreren perspektiven betrachten.

Sportlich:
Franco di Santo hatte eine starke Hinserie. Sowohl bei Wigan, als auch das erste Jahr in Bremen waren miserabel. In der Rückrunde der letzten Saison ließ er auch eher nach, was wohl mit Wechselgedanken zusammenhing. Keiner weiß, ob er diese Saison wiederholen kann. keiner weiß, ob er zu Schalke 04 und deren Spielstil passt. Das wird sich alles noch zeigen.

Menschlich:
Ich glaube so einen Typen wie Franco noch einmal zu finden ist extrem schwierig. Er war nicht nur sportlich wichtig in der letzten Spielzeit, er war vor allem der Gute-Laune-Typ auf dem Feld und auch Abseits des Platzes. Ich glaube auch durch ihn hat sich das Mannschaftsklima enorm verändert, zum positiven.

Finanziell:
Der vielleicht wichtigste Aspekt. Wenn man bedenkt, dass ein Joselu für zehn Millionen wechselt, ein Okazaki für zehn Millionen wechselt, dann sind diese sechs Millionen eindeutig zu wenig. Aber wenn man bedenkt, dass man ihn ablösefrei geholt hat und er dann gerade mal eine kurze Zeit wirklich überzeugen konnte, sollte man doch zufrieden sein. Insgesamt kann man sagen, dass Thomas Eichin für ihn und Selke 50.000€ ausgegeben hat. Eingenommen wurden 14 bzw. 16 Mio im Erfolgsfall.

Alles in allem ein Verlust ohne Frage, aber sportlich auf jeden Fall zu ersetzen. Das wird nun die Aufgabe sein. Nur eine Sache bleibt:
Franco wollte eine schnelle Einigung, doch dann zögerte er es immer wieder hinaus. Jetzt bleiben nur noch 2 Wochen bis zum Start in die Pflichtspiele, was natürlich die Integration neuer Stürmer etwas erschweren kann, als wenn sie die gesamte Vorbereitung mit dabei sind.

Zum Schluss bleibt nur noch eins, Danke zu sagen.
Danke Franco für die zwei Jahre in denen du uns nicht nur auf dem Platz immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hast.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 18:37   #97
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Daher finde ich auch den Einkauf von Ujah super, von dem ich einiges halte!
Der kann sich schnell ins Team integrieren und ein Gute Laune Vogel ist er denke ich auch, der wäre dann wohl der "menschliche Ersatz"
Und für 10+ Tore ist auch Ujah gut
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 17:51   #98
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.651
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Vergöttert von den englischen Fans
Werder Bremen fans chant Oasis classic at West Ham - instantly win respect of fans everywhere - Mirror Online
Zitat:
If that's the case, we might as well declare Werder Bremen's support the best in Europe right now.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 17:31   #99
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.353
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Immernoch kein Tor gefallen..
jetzt wird es Zeit das wenigstens ein Sieg vor dem Elfmeterschießen zu Stande kommt.

Am besten ist wir wechseln den Kugelblitz ein
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 15:49   #100
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Werder hat als di Santo Ersatz ja Aron Johannsson verpflichtet. Kann wie bei di Santo, Selke und co nen Supertransfer sein, kann aber auch daneben gehen. Auf jeden Fall hat er nicht viel Eingewöhnungszeit bis zum BL-Start. Von daher wird Werder diese Saison wohl kaum um die Europa League mitspielen. Eher gesichertes Mittelfeld.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder Bremen Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins marin10_ Bundesliga Forum 37 14.07.2013 00:20
SV Werder Bremen - Mit Schaaf aus dem Schlaf! David Alaba_27 FIFA 13 Managerstories Forum 18 04.04.2013 12:52
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017