Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder Bremen Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das sagst du, weil er sich eingewöhnen muss? Der Rest des Teams spielte ordentlich in der Vorbereitung und war bereits ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2015, 17:23   #101
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Das sagst du, weil er sich eingewöhnen muss? Der Rest des Teams spielte ordentlich in der Vorbereitung und war bereits zu Trainingsbeginn zusammen. Nur wegen Johannsson wird das nicht so krass werden, zumal er sich schon jetzt sehr wohl fühlt.
Das passt bei Werder auch, dass die Spieler sehr schnell integriert werden und alle stark harmonieren, hoffe, dass es auch diesmal wieder so ist.
Und Europa-League wäre diesmal sogar gut, da ich die Mannschaft dann gerüstet sehe. Letzte Saison wäre es zu früh gewesen.

Ich hoffe, dass die Mannschaft überzeugt, besonders Johannsson, Ujah und Vestergaard, denn alle sind potenzielle Kandidaten für die Premier League. Und dort lässt sich gutes Geld verdienen, vor allem mit Vestergaard.
Man muss einfach so denken aktuell.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 11:25   #102
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und Europa-League wäre diesmal sogar gut, da ich die Mannschaft dann gerüstet sehe. Letzte Saison wäre es zu früh gewesen.
Im Vergleich mit Werder hat unser Kader auch das Potenzial für die Europa League. Und im Gegensatz zu Werder haben wir uns im Sommer mehr verstärkt und schwache bzw. alte Spieler abgegeben, während Werder mit di Santo und Selke richtig Qualität verloren hat.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 13:11   #103
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Der Unterschied ist, Werders Management+Kader funktionieren. Momentan ist Werder, so sehr mir das schmerzt es zu sagen, besser als der HSV. Ich traue ihnen auf jeden Fall die EL Quali zu.

Oder sie landen auf dem 16, so wie der HSV vom 7 abgestürzt ist in einer Saison
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 21:45   #104
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Im Vergleich mit Werder hat unser Kader auch das Potenzial für die Europa League. Und im Gegensatz zu Werder haben wir uns im Sommer mehr verstärkt und schwache bzw. alte Spieler abgegeben, während Werder mit di Santo und Selke richtig Qualität verloren hat.
kann ich so nicht unterschreiben
Ihr habt euch mehr verstärkt?
Gregoritsch, Schipplock und Ekdal sehe ich nicht als große Verstärkung. Einzig Spahic würde ich gelten lassen. Und ich sage nur "wir werden definitiv nicht verlängern". Dann werden Ilicievic und Kacar die Helden und prompt will man verlängern.

Klar kst mit di Santo einr gegangen, der eine starke Halbserie hatte. Dafür habe. Wir Johannsson der ähnlich vielversprechend ist, aber über einen längeren Zeitraum solche Leistungen brachte. Selke ging auch nach einem starken Jahr und war im Spiel doch recht limitiert. Da sehe ich Ujah als Steigerung. Dazu mit Wiedwald endlich wieder einen richtige. TW und mit Garcia einen LV der DIE Problemzone wirklich vergessen machen kann, wenn er die Form bestätigt.

Wir kaufen nicht einfach Spieler ein, sondern schauen wer passt. Beim HSV waren es zuletzt meist Shootingstars wie Müller, Ostrzolek, Stieber, Gregoritsch.

Und ich meinte ja nur, dass eien EL-Quali diesmal nicht schaden würde sondern gut wäre
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 12:02   #105
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Ein Leistungsunterschied zwischen HSV und Werder war am ersten Spieltag jedenfalls nicht zu erkennen. Wir verlieren gegen Bayern 0:5, aber auch Werder kommt mit 0:3 gegen Schalke unter die Räder. Und dabei muss man bedenken, dass wir auswärts in München ranmussten, was immer schwerer ist, während Werder ein Heimspiel hatte. Letzte Saison war Werder so heimstark und jetzt setzt es zum Auftakt gleich ne hohe Pleite gegen Schalke.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 13:44   #106
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Im Vergleich mit Werder hat unser Kader auch das Potenzial für die Europa League. Und im Gegensatz zu Werder haben wir uns im Sommer mehr verstärkt und schwache bzw. alte Spieler abgegeben, während Werder mit di Santo und Selke richtig Qualität verloren hat.
Ihr seid schon ein Knaller. Jeder normale Mensch wäre froh, dieses Jahr seine letzten nicht grauen Haare behalten zu dürfen, der gemeine Hamburger hingegen philosophiert nicht unter Europa League Niveau
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 16:27   #107
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Ein Leistungsunterschied zwischen HSV und Werder war am ersten Spieltag jedenfalls nicht zu erkennen. Wir verlieren gegen Bayern 0:5, aber auch Werder kommt mit 0:3 gegen Schalke unter die Räder. Und dabei muss man bedenken, dass wir auswärts in München ranmussten, was immer schwerer ist, während Werder ein Heimspiel hatte. Letzte Saison war Werder so heimstark und jetzt setzt es zum Auftakt gleich ne hohe Pleite gegen Schalke.
Nur, dass das Spiel gegen Schalke ausgeglichen war im Endeffekt
Solltest Spiele schauen bevor du urteilst
Muss reichen, auf den Rest will ich gar nicht erst eingehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 17:14   #108
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

1 Punkt aus 2 Spielen. Für einen Euro League Aspiranten bisher recht wenig. Gegen Schalke kann man verlieren, aber gegen einen Abstiegskandidaten wie die Hertha muss selbst auswärts mehr drinn sein für Werder. Wobei es scheint als ob Werder die Auswärtsschwäche aus dem letzten Jahr mit in die neue Saison übernommen hat.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 18:47   #109
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Europa-League-Aspirant
Abstiegskandidat

Naja, die hertha hat kaum was geändert und wirkt bislang gefestigter als letztes Jahr, Werder ist ganz sicher nach den Abgängen kein Europa-League-Aspirant, nur weil die letzte Saison einen mega-Zwischenspurt hatten. Wenn man es dahin schafft wäre es schon eine Überraschung, denn ich sehe bis zum 6. Platz eher Bayern, Wolfsburg, BMG, Dortmund, Leverkusen, Schalke. Dann bleibt ein 7. Platz der vllt reichen kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 11:36   #110
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Hätte ich nicht gedacht, dass unser HSV nach 2 Spielen schon 2 Punkte mehr auf dem Konto hat als Werder.^^

Diese Saison werden wir sicher nicht schlechter abschneiden als Werder. Mittelfeld ist locker drinn.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder Bremen Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins marin10_ Bundesliga Forum 37 14.07.2013 00:20
SV Werder Bremen - Mit Schaaf aus dem Schlaf! David Alaba_27 FIFA 13 Managerstories Forum 18 04.04.2013 12:52
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017