Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder Bremen Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Charme des bösen Buben - Werder Bremen in der Bundesliga - WESER-KURIER Ein Mann der dem Verein mehr als ...

Like Baum8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2015, 22:06   #81
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Der Charme des bösen Buben - Werder Bremen in der Bundesliga - WESER-KURIER
Ein Mann der dem Verein mehr als nur gut tut!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 16:55   #82
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Bin gespannt wie die erste volle Saison unter Skripnik wird. Am Anfang als er kam hat Werder ja richtig losgelegt wie die Feuerwehr, danach ging ihnen bisschen die Puste aus. Die Saisonplatzierung hätte ihnen zwar keiner zugetraut, für Europa hats aber dann doch nicht gereicht. Wenn sie nächste Saison höher hinaus wollen, müssen sie vor allem an ihrer Auswärtsbilanz arbeiten. 3 Auswärtssiege sind nicht gerade viel, so viele hat selbst der HSV zustande gebracht.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 21:43   #83
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Dafür waren wir zu Hause gut
und Skripnik und Eichin sagten es immer wieder, die Mannschaft hat nachdem der Abstiegskampf erledigt war die Zügel schleifen lassen
Finde ich auch nicht schlimm. Haben tolle Spiele geboten, Emotionen ohne Ende und spielen fast europäisch. Im kommenden jahr wäre ich absolut zufrieden wenn wir einfach nichts mit unten zu tun haben und vllt annährernd in Reichweite Europa bleiben. Diesjahr wäre es mir einfach zu früh gewesen für die Mannschaft.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 19:06   #84
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Realistische Ziele sind gut und schön, aber Top-Spieler wie Franco di Santo haben sicher andere Ansprüche. Der will sicher auf Dauer international spielen und wenn das bei Werder nicht klappt, stehen andere Klubs sicher Schlange wenn er wechseln will. Siehe auch hier:
Thomas Eichin feilt an Ausstiegsklausel für Franco Di Santo - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:38   #85
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Ich trau Skripnik einiges zu. In 1-2 Jahren sogar die EL. Aber ganz ohne neue Spieler wirds auch nicht gehen. Man muss ja wenigstens die Abgänge (z.B. Prödl, Selke) kompensieren. Sonst ist man über kurz oder lang wieder unten drinn. Denn Skripnik hin oder her: Was Werder über die Jahre nach und nach hat abstürzen lassen war auch dass die sportliche Qualität gesunken ist. Früher haben Micoud, Ailton, Ismael, Rolfes und co dort gespielt. Das war schon ne andere Hausnummer. Was hat Werder denn heutzutage noch für Stars? Junuzovic und Di Santo? Aber sonst?
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 18:38   #86
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

1. Dass di Santo uns verlässt ist keine Frage, entweder diesen oder nächsten Sommer. Aber ich hoffe auf eine Verlängerung, damit wir nächstes Jahr Geld bekommen. Sofern er seine Form hält.
2. Ujah kam für Selke, in der IV haben wir mit Hüsing (stark bei Leihe), Lukimya (stark in den Tests), Pavlovic (bekommt Chance), Caldirola (soll verliehen werden), Galvez und Vestergaard (Stamm-IV für mich) genug Spieler und so stark war Prödl auch nicht mehr.
3. Das Problem war, dass 1. Klaus Allofs falsch gekauft hat als man in der CL war. Viel Geld für Spieler die nicht gepasst haben. Dazu Almeida für 1 Mio weg bei MW 7 Mio, Özil für 18 Mio bei MW 20 Mio. und 2. das Stadion, welches zu viel Geld verschlungen hat, was durch die Transfers nicht mehr da war.
Also ich sehe die ganze Lage entspannt, vor allem da Eichin sowas gewohnt ist und bisher mit Galvez, Vestergaard, Bartels oder dem Verkauf von Selke super gehandelt hat. Wäre da ein BPL-Team gekommen hätten wir vllt 15Mio erzielen können. Zumal finde ich aktuell super, dass kaum ein Transfer durchsickert. So war es bei vestergaard, so war es bei Bartels, so war es bei Ujah und auch bei Ulisses Garcia.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 20:13   #87
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Sieg im Audi Quattro Cup gegen RB Salzburg, FC Southampton und Valencia CF
Ganz gut gespielt eigentlich, sah schon deutlich besser aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 12:09   #88
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Diese Testspiele haben meist null Aussagekraft. Ich erinnere mal an die Saisonvorbereitung letztes Jahr:
Perfekter Tag: Werder besiegt Chelsea 3:0

Und das war noch unter Robin Dutt, mit dem die anschließend eine katastrophale Hinserie folgte, die zu seiner Entlassung führte.
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 12:28   #89
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Das weiß ich auch, dennoch war es ansehnlicher Fußball
und wie du siehst bin ich auch nicht vor Freude und Euphorie ausgeflippt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 12:45   #90
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Werder Bremen Vereinsthread

Im Finale gegen Valencia hat ja Wiedwald im Tor gespielt. Wird das die neue Nummer 1 bei euch oder kriegt der nur in den Testspielen Spielpraxis und Wolf bleibt bei wichtigen Spielen im Kasten?
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder Bremen Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins marin10_ Bundesliga Forum 37 14.07.2013 00:20
SV Werder Bremen - Mit Schaaf aus dem Schlaf! David Alaba_27 FIFA 13 Managerstories Forum 18 04.04.2013 12:52
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017