Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Bundesliga im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wieso muss Dynamo Dresden absteigen und eine Firma wie RBL aufsteigen? Dresden hat aus meiner Sicht eine der besten Fan ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2014, 19:09   #31
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Bundesliga

Wieso muss Dynamo Dresden absteigen und eine Firma wie RBL aufsteigen?

Dresden hat aus meiner Sicht eine der besten Fan Szenen in Deutschland (rügt mich wenn ich da falsch liege bin ja Ausländer)
Lask Fan ist offline  
Alt 15.05.2014, 19:16   #32
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wieso muss Dynamo Dresden absteigen und eine Firma wie RBL aufsteigen?
Dynamo hat damit prinzipiell ja nichts zu tun. Nico hätte ja trotzdem gern, dass Dresden drinbleibt. Wäre mir auch soweit egal. Man hört zwar immer wieder von Aktionen im rassistischen Bereich sowie Pyro und Schlägereien, aber wenn man das zumindest einigermaßen vom Stadion fernhalten kann, hat man 'ne ziemlich eindrucksvolle Unterstützung in Dresden, würde ich mal meinen..

Aber wie man so Etwas wie Red Bull Leipzig gutheißen kann.. Ich bin einfach nur maßlos fassungslos..
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 15.05.2014, 19:25   #33
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Bundesliga

Lieber Dynamo als RedBull

Wie kann man RedBull im Mannschaftssport im allgemeinen gutheißen?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline  
Alt 15.05.2014, 19:34   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Dresden ist der einzige Verein mit negativen Aktionen
Und fußballerisch war das Team einfach top und ist verdient da oben

Es gibt in Deutschland auch Millionen von Leuten, die andere vereine im Ausland unterstützen/symphatisieren, die ebenso im besitz von irgendjemand sind

Und mir ist es egal ob du mich Ernst nimmst oder nicht, ich hab meine Meinung. Und es gibt nicht nur deine, die dann wirklich ernst und seriös ist. In diesem Land gibt es eine gespaltene Einstellung gegenüber RBL. Und selbst wenn das ein Verein mit Kommerz ist, im Gegensatz zu einem VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim oder einem Traditionsverein wie Bayern (ja sorry PATAYA, werd mich wenn nötig persönlich bei dir entschuldigen) ist dort Stimmung in der Bude, genau wie bei Dynamo. Aber sportliche Leistung mit diesen Mega-Stars wie sie RB hat und die Fans haben es ja absolut nicht verdient, war nur Glück, dass die so deutlich da oben stehen. Bei Bayer, VfL oder Hoffenheim ist für den DFB/DFL alles ok

aber egal, macht die Meinung wieder nieder, zerfleischt mich
mir ist das hier jetzt egal
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 15.05.2014, 19:35   #35
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Bundesliga

Ich finde ja das die nichts im Fußball verloren haben und aus die Maus ^^
fcb-fan-1995 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline  
Alt 15.05.2014, 19:41   #36
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: 2. Bundesliga

Es geht darum dass RBL ein einziges Marketingprodukt ist und nichts mehr mit nem "richtigen" Verein zu tun hat.
fcb-fan-1995, El Gordo, civico und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 15.05.2014, 19:46   #37
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Marin
Dresden ist der einzige Verein mit negativen Aktionen
Da kommt es schon wieder. Du verdrehst wieder irgendwas, was Niemand so gesagt hat


Zitat:
Zitat von Marin
Es gibt in Deutschland auch Millionen von Leuten, die andere vereine im Ausland unterstützen/symphatisieren, die ebenso im besitz von irgendjemand sind
Wir können hier alle richtig stolz sein, dass sowas in Deutschland nicht Standard ist. Aber je mehr es von deiner Sorte gibt, wie das unterstützen, desto weniger wird es kritisiert werden. Und es MUSS kritisiert werden.


Zitat:
Zitat von Marin
Und selbst wenn das ein Verein mit Kommerz ist, im Gegensatz zu einem VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim oder einem Traditionsverein wie Bayern [...] ist dort Stimmung in der Bude, genau wie bei Dynamo.
Weil dort weit und breit sonst nichts ist


Zitat:
Zitat von Marin
...war nur Glück, dass die so deutlich da oben stehen.
Nö, war kein Glück. War die Tatsache, dass ein Konzern alles finanziert.


Zitat:
Zitat von Marin
mir ist das hier jetzt egal
Dir scheint so Einiges egal zu sein. Unter Anderem, dass man sich in Deutschland eine Zugehörigkeit zu hohen Ligen in jahrelanger Arbeit und Bildung von Tradition erkämpfen muss. So sollte es zumindest sein. Und auch wenn immer mehr Kommerz in den Fußball reinkommt (ob Bayern, Dortmund, Wolfsburg wer auch immer..): DAS da ist kein Fußballverein, sondern ein Konzern mit allem Drum und Dran. Vom Stadion, über das Wappen, bishin zu den Trikots, dem Aufsichtsrat und Allem. In anderen Ländern gibt es auch Vereine, die Jemand besitzt, ja.
Aber sie bilden nach außen hin keinen Konzern ab. Ich kenne zumindest keinen erwähnenswerten außerhalb von Red Bull.

Und sowas zu unterstützen, ist (für mich, meiner Meinung nach) eine kleine Schande. Und ich möchte es bei reichlich vielen Menschen aus dem Osten glatt als "Egoismus" bezeichnen. Ist doch vollkommen egal, wie der "Verein" dahin gekommen ist und ob das den Fußball nachhaltig zerstört, hauptsache ein Verein aus dem Osten kommt mal wieder in's Bewusstsein. Traurig, wie ich finde..
Lask Fan, SamThomas212, civico und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 15.05.2014, 20:53   #38
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: 2. Bundesliga

also zu sagen dass die stimmung in der allinaz arena mies ist sollte mal selbst dort gewesen sein...
wenn ich da bin ist die stimmung grundsätzlich geil
Ralf ist offline  
Alt 15.05.2014, 21:06   #39
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Sorry, ich bin total erkältet und wenn ich das hier lese, ist es so als wenn ich nicht lesen könnte^^
Deshalb bitte kurz zusammenfassen:
Worum gehts?
Und wer vertritt welche Partei?

Ballack 500 ist offline  
Alt 15.05.2014, 21:06   #40
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
also zu sagen dass die stimmung in der allinaz arena mies ist sollte mal selbst dort gewesen sein...
wenn ich da bin ist die stimmung grundsätzlich geil
Naja, da will ich jetzt mal ganz ehrlich sein. Ich war zweimal dort und diese beiden Tage (3:1 gegen Dortmund und 3:2 gegen Düsseldorf übrigens) waren sicherlich mit die eindrucksvollsten und geilsten in meinem Leben.. Das lag aber daran, dass ich meinen so sehr geliebten Verein und seinen Tempel sehen durfte, nicht etwa an der unfassbaren Stimmung.
Ich habe die Stimmung auf Schalke (Schalke gegen Bayern), in Dortmund (gegen Donezk), in Düsseldorf (verschiedene Gegner) und anderswo live gesehen und noch bei ganz anderen Vereinen gehört und im TV gesehen und da muss man sagen, dass der FCB im Verhältnis zu seinem Erfolg gaaaaaanz schlecht da steht mit Heim-Stimmung. So ehrlich muss man sein. Aber dafür können wir als Fans kaum was, das sind Event-Fans, die einen der besten Vereine der Welt sehen wollen und die zahlen die meiste Kohle.. Aber die Süd wird sich ja bald über die ganze Seite erstrecken, das wird das besser machen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.05.2014 um 21:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Sorry, ich bin total erkältet und wenn ich das hier lese, ist es so als wenn ich nicht lesen könnte^^
Deshalb bitte kurz zusammenfassen:
Worum gehts?
Und wer vertritt welche Partei?

Ach Jerome, das sind doch erst ein paar Beiträge

Nico scheint sich sehr darüber zu freuen, dass RasenBallsport Leipzig den Weg in die Bundesliga gefunden hat. Es sei ein starker Verein, der verdient nach oben gekommen sei.

Ich bin jedoch der Meinung, dass man dies als Fußballfan nicht unterstützen sollte, vollkommen egal ob der Osten dadurch besser dasteht. Dabei stimmt mir mjs zu sowie Lask und SamThomas würde ich meinen.

Zufrieden?
SamThomas212 und civico gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel Dreizehn FIFA 13 Managerstories Forum 160 03.09.2013 17:35
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de