Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Bundesliga im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ja danke...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2014, 21:20   #41
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Ja danke
Ballack 500 ist offline  
Alt 15.05.2014, 21:21   #42
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: 2. Bundesliga

ja stimmt aber grundsätzlich von schlechter stimmung sprechen...
gegen schalke diese saison war bombenstimmung
kann aber auch an dem geilen spiel und der geilen schalker leistung liegen
Ralf ist offline  
Alt 15.05.2014, 21:23   #43
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Bundesliga

Seid doch froh über eure fetten Stadien, und wir in Österreich müssen uns mit so einer scheiße abgeben https://www.youtube.com/watch?v=tHfW_mqWV_M

(Und dann wundert sich noch der ÖFB wieso die Zuschauer zurrückgehen)
Lask Fan ist offline  
Alt 15.05.2014, 21:25   #44
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Hammer Blick auf die Felder und Berge LASK *.*
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline  
Alt 15.05.2014, 21:26   #45
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Seid doch froh über eure fetten Stadien, und wir in Österreich müssen uns mit so einer scheiße abgeben https://www.youtube.com/watch?v=tHfW_mqWV_M
Klar bin ich froh über das Stadion, wir haben wie ICH finde ein verdammt schönes Stadion Und wenn alle Umbaumaßnahmen fertig sind, passen letztlich wahrscheinlich 75.000 rein bei Ligaspielen Sinnvoll investiertes Geld.. Mal eben ein Neues für 400 Millionen hochziehen wie Barca oder Real evtl. sowas läuft hier nicht

Naja, Thema ist 2. Bundesliga In die Hamburg vielleicht bald muss? Wer weiß..

Gilt eig die Auswärtstor-Regel in der Relegation?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 15.05.2014, 21:31   #46
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Ja gilt

So geil ist das Spiel nicht, Fürth aber besser.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.05.2014 um 22:08 Uhr ----------

Beim HSV gibt es ein paar wenige die wenigstens gekämpft haben, aber insgesamt zu wenig von der Mannschaft. Wenn es so weiter geht wie jetzt, schafft Fürth noch das Tor. Mindestens eins...


Der Kommentator geht aufn Sack

Geändert von Ballack 500 (15.05.2014 um 22:09 Uhr).
Ballack 500 ist offline  
Alt 15.05.2014, 22:34   #47
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat Sportbild: "Der HSV nullt sich dem Abstieg entgegen"
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 15.05.2014, 22:37   #48
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: 2. Bundesliga

Ich hoffe, dass Hakan zu nem stärkeren Klub wechselt. Wie der die Saison in dem Haufen brillierte - man stelle sich ihn in einer funktionierenden Mannschaft vor.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 15.05.2014, 22:44   #49
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Sonderlich schwer ist es auch nicht, bei dem Haufen zu brillieren. Wobei er heute auch eher ein schlechteres Spiel abgeliefert hat als sonst. Trauriger Weise war er trotzdem einer der besten. Jiracek war der beste mMn. Und Badelj war auch nicht im Vergleich so schlecht. Lasogga leider nicht gut im Spiel, feier ihn trotzdem für seinen Kampfgeist und wie er sofort nach seiner vergebenen Großchance die Fans anfeuert.
Ballack 500 ist offline  
Alt 16.05.2014, 00:36   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Ich geb jetzt mal meine Einschätzung ab, falls es nicht wieder total inkompetent, provokant oder konzern-unterstützend ist...

Spiel
Ganz eindeutig Fürth die bessere Mannschaft. Man sieht, dass die Bock haben aufzusteigen, spielen befreit auf und gehen hinten Risiko. Spielerisch befreien die dich, besonders Hesl strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Vorne Azemi etwas unglücklich, ansonsten hätte es ein Sieg werden müssen. Beim HSV vermisse ich eigentlich alles... Kampf und Klasse. Einzig Lasogga war noch sowas wie ein Spieler der anscheinend in der Liga bleiben will, versuchte die Fans zu pushen. Genauso wie Drobny, der mal mit den Spielern redete. Eine zufällige aber wirkungsvolle und vorteilhafte Änderung. Calhanoglu heute auch nicht ganz so überzeugend wie sonst, zumindest kamen die Standards nicht ganz so zwingend. Besonders merkte man den Unterschied in den Interviews. Bei Fürth hörte man immer das Wort Spaß, bei Hamburg sah man auch schon in den gesichtern, dass da ordentlich Druck auf denen lastet.

Stimmung
Schon krass irgendwie. Vor dem Anpfiff top Stimmung, die ersten Minuten auch. Danach kam Fürth und es war total ruhig, man hörte eigentlich nur den Gästeblock und die feierten auch die ganze Zeit. Als der HSV die starken Phasen hatte (65.-70. und (88.-92.) kamen die Fans auf einmal und feuerten ihre Mannschaft an. Keine Ahnung ob es an der ARD lag, aber ich hab da sonst eher wenig gehört, was mich überraschte. Auch wenn man immer die Fans groß im Bild hatte sah ich da nur schweigende Leute.

Schiedsrichter
Respekt! So eine Schiedsrichterleistung in so einem Spiel ist ganz große Klasse. Konnte keine gravierende Fehlentscheidung feststellen, absolut unparteiisch und korrekt gepfiffen. Hat auch über die volle Distanz absolute Ruhe und Souveränität ausgestrahlt. Sowas wünsche ich mir häufiger in der Bundesliga. Note: 1

Van der Vaart
Unglaublich was aus dem Kerl geworden ist. Früher war der Weltklasse, bei Real Madrid und einer der besten Spielmacher in der Liga. Heute eigentlich nur durch Schwalben und Reklamationen aufgefallen. Schon krass, eigentlich DAS Sinnbild für die Saison.

Ausgangslage
Kaum zu glauben, aber Vorteil Hamburg. Fürth muss gewinnen, wenn man aufsteigen möchte. Ein Remis mit Toren reicht den Hanseaten ja schon und irgendwie glaube ich nicht daran, dass Fürth zwei Tore macht.

Bester Satz von Lasogga: "Nächste Woche muss mehr kommen"
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (16.05.2014 um 00:44 Uhr).
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel Dreizehn FIFA 13 Managerstories Forum 160 03.09.2013 17:35
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de