Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Bundesliga im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Ich geb jetzt mal meine Einschätzung ab, falls es nicht wieder total inkompetent, provokant oder konzern-unterstützend ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2014, 19:00   #61
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich geb jetzt mal meine Einschätzung ab, falls es nicht wieder total inkompetent, provokant oder konzern-unterstützend ist...

Spiel
Ganz eindeutig Fürth die bessere Mannschaft. Man sieht, dass die Bock haben aufzusteigen, spielen befreit auf und gehen hinten Risiko. Spielerisch befreien die dich, besonders Hesl strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Vorne Azemi etwas unglücklich, ansonsten hätte es ein Sieg werden müssen. Beim HSV vermisse ich eigentlich alles... Kampf und Klasse. Einzig Lasogga war noch sowas wie ein Spieler der anscheinend in der Liga bleiben will, versuchte die Fans zu pushen. Genauso wie Drobny, der mal mit den Spielern redete. Eine zufällige aber wirkungsvolle und vorteilhafte Änderung. Calhanoglu heute auch nicht ganz so überzeugend wie sonst, zumindest kamen die Standards nicht ganz so zwingend. Besonders merkte man den Unterschied in den Interviews. Bei Fürth hörte man immer das Wort Spaß, bei Hamburg sah man auch schon in den gesichtern, dass da ordentlich Druck auf denen lastet.
Check
Stimmung
Schon krass irgendwie. Vor dem Anpfiff top Stimmung, die ersten Minuten auch. Danach kam Fürth und es war total ruhig, man hörte eigentlich nur den Gästeblock und die feierten auch die ganze Zeit. Als der HSV die starken Phasen hatte (65.-70. und (88.-92.) kamen die Fans auf einmal und feuerten ihre Mannschaft an. Keine Ahnung ob es an der ARD lag, aber ich hab da sonst eher wenig gehört, was mich überraschte. Auch wenn man immer die Fans groß im Bild hatte sah ich da nur schweigende Leute.
Seh ich nicht so. Es war die ganze Zeit ein ziemlich hoher Lautstärkepegel und das kann nicht nur der Gästeblock gewesen sein.
Schiedsrichter
Respekt! So eine Schiedsrichterleistung in so einem Spiel ist ganz große Klasse. Konnte keine gravierende Fehlentscheidung feststellen, absolut unparteiisch und korrekt gepfiffen. Hat auch über die volle Distanz absolute Ruhe und Souveränität ausgestrahlt. Sowas wünsche ich mir häufiger in der Bundesliga. Note: 1
Wünscht man sich in den Bremenspielen, oder? :P
Van der Vaart
Unglaublich was aus dem Kerl geworden ist. Früher war der Weltklasse, bei Real Madrid und einer der besten Spielmacher in der Liga. Heute eigentlich nur durch Schwalben und Reklamationen aufgefallen. Schon krass, eigentlich DAS Sinnbild für die Saison.
Jop, 1. Ist er damals für viel zu wenig gegangen, dann zu Real wo ich geahnt habe das er da abtauchen würde. In Tottenham wieder stärker geworden und jetzt wieder ziemlich schwach... Er hätte sich verbessern können über die Jahre und üher mehrere Jahre seine Klasse konstant zeigen können, wenn er zu Atletico gegangen wäre.

Ausgangslage
Kaum zu glauben, aber Vorteil Hamburg. Fürth muss gewinnen, wenn man aufsteigen möchte. Ein Remis mit Toren reicht den Hanseaten ja schon und irgendwie glaube ich nicht daran, dass Fürth zwei Tore macht.
Kann nicht sagen wer einen Vorteil hat.
Bester Satz von Lasogga: "Nächste Woche muss mehr kommen"
Auf Lasoggas Satz rumzureiten ist leicht armselig^^ Die BuLi ist seit nichtmal einer Woche vorbei und da gabs die Spiele im Wochentakt und dann sagte man im jedem Interview "nächste Woche", das war wohl ein Fehler der Gewohnheit :P
Ballack 500 ist offline  
Alt 16.05.2014, 21:02   #62
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Auf Lasoggas Satz rumzureiten ist leicht armselig^^ Die BuLi ist seit nichtmal einer Woche vorbei und da gabs die Spiele im Wochentakt und dann sagte man im jedem Interview "nächste Woche", das war wohl ein Fehler der Gewohnheit :P
auf dem satz ritt vor allem die ard rum, die das noch 2-3 mal erwähnte

Zum Schiri: Ja
Zur Stimmung: Kam halt im Fernsehen so rüber :P
marin10_ ist offline  
Alt 16.05.2014, 21:39   #63
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Die ARD war auch echt bescheiden mMn, vor allem der Kommentator hat genervt.

Habs auch im Fernsehen geguckt, naja ist ja auch eher ne Subjektive Wahrnehmung.
Ballack 500 ist offline  
Alt 16.05.2014, 22:21   #64
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Kann es sein, dass Bielefeld Pyro zündet? Wäre einfach nur eine Hammer Sache, nachdem bei Dynamo wieder gemeckert wurde
Hab es nur auf FB gelesen
einmal vor etwa 1h udn einmal vor 10min
marin10_ ist offline  
Alt 17.05.2014, 10:26   #65
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Die ARD war auch echt bescheiden mMn, vor allem der Kommentator hat genervt.

Habs auch im Fernsehen geguckt, naja ist ja auch eher ne Subjektive Wahrnehmung.
Mir gefallen die Fußballübertragungen der ARD generell nicht. ZDF macht das meiner Meinung nach besser. Auch ist mir die Expertengruppe vom ZDF deutlich sympathischer
civico ist offline  
Alt 17.05.2014, 10:36   #66
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Mir ist Oliver Kahn sympathisch, der macht das gut. Wenn ich die Müller-Hohenstein sehe, schalte ich inzwischen aus.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 18.05.2014, 16:56   #67
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: 2. Bundesliga

Ich hoffe 0:0 bis 90. Minute, dann Verlängerung, und dann dass bittere Elfmeterschießen. Ich will einfach HSV leiden sehen. HSV hat es nicht verdient in der Liga zu bleiben. Die Mannschaft ist nicht mal 2. Liga reif. Nachher schaut Ballack noch 3. Liga an. xD
Tobi2694 ist offline  
Alt 18.05.2014, 17:00   #68
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich hoffe 0:0 bis 90. Minute, dann Verlängerung, und dann dass bittere Elfmeterschießen. Ich will einfach HSV leiden sehen. HSV hat es nicht verdient in der Liga zu bleiben. Die Mannschaft ist nicht mal 2. Liga reif. Nachher schaut Ballack noch 3. Liga an. xD
Würd ich nicht sagen ^^
Lask Fan ist offline  
Alt 18.05.2014, 17:14   #69
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Fuuuuuuuck -.- Pfosten und 5 Abschlüsse xD






Jaaaaaaa Fick dich!!!!!!! Nichts 3. oder 2. Liga!!!! Lasoggaaaaaaaaaa und vd Vaaart <3

---------- Beitrag aktualisiert am 18.05.2014 um 17:26 Uhr ----------

Hahaha Lasogga ist zu geil, kriegt einen auf den Fuß und springt trotzdem auf einem Bein in die Strafraummitte Wo gibt es sowas noch bitte schön?
Ballack 500 ist offline  
Alt 18.05.2014, 17:50   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

ganz ehrlich, bevor es ausartet nur mal ein paar Stichpunkte die meien Sicht darlegen

- Knut Kircher als HSV-Präsident?
- Ein ganz ordentliches Spiel rettet vor dem mehr als verdienten Abstieg
- Wer hat bitteschön die Relegation wieder eingeführt?
- Zeitspiel nach 20 Minuten als Erstligist und wieder Schwalben?
- Gute Besserung an Djourou, sah echt heftig aus
- Glückwunsch HSV, dann eben nächstes Jahr direkt der Abstieg
- Pyro-HSV, aber interessiert eh keinen

paar Kommentare die ich gelesen habe bisher
Zitat:
Hamburg muss viele Freunde haben...Nürnberg, Braunschweig, Fürth, Dankert, Kircher; die sind optimal aufgestellt, wenn es um den Klassenerhalt geht.

Kircher passt sich dem Niveau von Fürth an: Totalausfall. Jede 50:50-Entscheidung geht an den Ha Ätz Vau. Dabei wäre das gar nicht nötig, denn dieses Fürth trifft das Tor nicht mal, wenn die Hamburger schon ihre Klassenerhaltspartie unter der Dusche feiern. Unfassbar miese Leistung.
Zitat:
Azemi sorgt vorne und hinten dafür, dass diese Gurkentruppe nicht absteigt.
Zitat:
Zitat:
Was will da Lasogga vom Schiri?
Zitat:
Kurz abklären, ob er den Elfmeter, der ihm versprochen wurde noch bekommt.
Nachspielzeit drei Minuten...das würde ich gerne mal nachgemessen haben. Das sollte ja auch mit einer handelsüblichen Uhr schon machbar sein ohne diesen teuren Technik-Huppi-Fluppi, den die armen Clubs nicht bezahlen wollen


---------- Beitrag aktualisiert am 18.05.2014 um 18:13 Uhr ----------

Achso. Kann der HSV eig noch mehr AUSSER Standards?
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel Dreizehn FIFA 13 Managerstories Forum 160 03.09.2013 17:35
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de