Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Bundesliga im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich kanns echt nicht verstehen, dass Marin sich so aufregt. Fast alle Bremen-Fans die ich kenne freuen sich, eig. will ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2014, 20:39   #81
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: 2. Bundesliga

Ich kanns echt nicht verstehen, dass Marin sich so aufregt. Fast alle Bremen-Fans die ich kenne freuen sich, eig. will jeder 'n Derby sehen. War damals auch nciht gerade froh, als der Lask runter ging...wünsch mir die auch zurück.

Und ob Glück oder nicht, am Ende hat sich der HSV durchgesetzt. Soweit ich mitbekommen habe ohne grobe falsche Schiedsrichterentscheidungen oder sonst was.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 18.05.2014, 22:19   #82
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
War damals auch nciht gerade froh, als der Lask runter ging...wünsch mir die auch zurück.
Und ich erst recht nicht (also das wir runter gegangen sind ^^)
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline  
Alt 18.05.2014, 22:23   #83
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, bevor es ausartet nur mal ein paar Stichpunkte die meien Sicht darlegen

- Knut Kircher als HSV-Präsident?
- Ein ganz ordentliches Spiel rettet vor dem mehr als verdienten Abstieg
- Wer hat bitteschön die Relegation wieder eingeführt?
- Zeitspiel nach 20 Minuten als Erstligist und wieder Schwalben?
- Gute Besserung an Djourou, sah echt heftig aus
- Glückwunsch HSV, dann eben nächstes Jahr direkt der Abstieg
- Pyro-HSV, aber interessiert eh keinen

paar Kommentare die ich gelesen habe bisher


---------- Beitrag aktualisiert am 18.05.2014 um 18:13 Uhr ----------

Achso. Kann der HSV eig noch mehr AUSSER Standards?
Alles aus dem lächerlichem Worum oder was? Die Zitate sind zu 100% Müll Zeitspiel nach 20 Minuten? Wo war da Zeitspiel? Bei uns ist es Zeitspiel wenn wir stundenlang den Ball hinten rum spielen und bei den Bayern Taktik? Gut es sah um weiten schlechter aus als bei den Bayern, aber das als Zeitspiel zu betrachten ist mal mehr als lächerlich. Gut ab den letzten 20 Minuten gebs ich zu.

Aus eurer Sicht war Fürth ein total Ausfall? Was war der HSV dann? Die erste Halbzeit war ok, die zweite nichts. Und warum war Kircher ein Totalausfall? Wenn es nicht so läuft wie ihr wollt ist der Schiri der böse Bub? Was hat Lasogga denn falsch gemacht? Ach ja alle anderen Spieler würden bei so einem wichtigen und Nerven raubendem Spiel gelassen sein, wenn sie von hinten weg geholzt werden. Ja es waren wohl mehr als 3 Minuten, allerdings hat er bei der zweiten Halbzeit 4 Minuten nachspielen lassen. Mehr als 7 Minuten Unterbrechung war nicht.


Ja, wir haben viel Glück gehabt und ja, es ist nicht verdient mit 27 Punkten in der ersten zu verbleiben, aber 2 Mannschaften haben weniger Punkte. Wie die Verantwortlichen der Absteiger sagten: Wenn wir es nicht schaffen, mehr als 27 Punkte für die Relegation zu erreichen, haben wir es auch nicht verdient.
Das könnt ihr noch tausendmal schreiben und sagen.

Aber wisst ihr was? Das interessiert uns bzw. Mir einen Scheiß
Wir haben den Klassenerhalt geschafft und das war alles was zählt.

So, nachdem ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe und euch Stoff gegeben habe, den ihr als Mist widerlegt, jetzt nochmal was anderes.


So leid es mir tut und ich ihnen gute Besserung wünsche, war es unser Glück, dass Adler und Djourou ausgefallen sind. Mancienne war wirklich stark und Drobo sowie so. Ich glaube Adler, war es in letzter Zeit wirklich zu viel.


Dann noch Lob an Lasogga, Jiracek und Arslan. Lasogga bekam Stollen in den Fuß, er sprang auf einem Bein weiter. Arslan brachte Klasse und Stabilität rein, was man vor allem nach dem Wechsel gespürt hat, weil Rincon das einfach nicht kann. Jiracek grätschte wie kein zweiter.

Ach ja, und der Provokationsjubel von Lasogga. Gehört sich eigentlich nicht, aber nachdem sie ihm auf dem Platz dauernd angemotzt und attackiert haben und die Bank ihn beleidigt haben soll, war es einfach verdient für die Fürther.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.05.2014 um 22:27 Uhr ----------

Tobi? Welche Schwalben? Und das mit dem Eckballtor ist nicht dein Ernst oder?

Nico, reg dich ruhig weiter auf. Außerhalb des Fußballforums verstehen wir uns ja sehr gut, aber hier werden wir nie auf einen Nenner kommen
__________________


Ballack 500 ist offline  
Alt 18.05.2014, 22:35   #84
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Alles aus dem lächerlichem Worum oder was? Die Zitate sind zu 100% Müll Zeitspiel nach 20 Minuten? Wo war da Zeitspiel? Bei uns ist es Zeitspiel wenn wir stundenlang den Ball hinten rum spielen und bei den Bayern Taktik? Gut es sah um weiten schlechter aus als bei den Bayern, aber das als Zeitspiel zu betrachten ist mal mehr als lächerlich. Gut ab den letzten 20 Minuten gebs ich zu.
Hab mich wohl verguckt, dass sich Diekmeier bei jedem Einwurf feiern ließ, Drobny wartete bis der Gegner kam und auch Slomka den Ball immer eine Weile hielt und erst dann den Ball weitergab. Ist ja HSV-Taktik, hab ich nicht gewusst

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Aus eurer Sicht war Fürth ein total Ausfall? Was war der HSV dann? Die erste Halbzeit war ok, die zweite nichts. Und warum war Kircher ein Totalausfall? Wenn es nicht so läuft wie ihr wollt ist der Schiri der böse Bub? Was hat Lasogga denn falsch gemacht? Ach ja alle anderen Spieler würden bei so einem wichtigen und Nerven raubendem Spiel gelassen sein, wenn sie von hinten weg geholzt werden. Ja es waren wohl mehr als 3 Minuten, allerdings hat er bei der zweiten Halbzeit 4 Minuten nachspielen lassen. Mehr als 7 Minuten Unterbrechung war nicht.
Fast jede Entscheidung wurde im ersten Durchgang zu Gunsten des HSV ausgelegt, auch jeder normale Zweikampf wo nichts war. Fürth dagegen hat so gut wie keine Freistöße bekommen, nicht einmal bei den klarsten Szenen. Kein Wunder, dass kramer am Ende immer wilder an der Seitenlinie wurde. Und bei Djourou-Verletzung waren es schon knapp 6 Minuten lieber Jerome.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ach ja, und der Provokationsjubel von Lasogga. Gehört sich eigentlich nicht, aber nachdem sie ihm auf dem Platz dauernd angemotzt und attackiert haben und die Bank ihn beleidigt haben soll, war es einfach verdient für die Fürther.

Krasses Ding. Sowas auch noch zu rechtfertigen, nachdem die Fürther ihn wegen Schwalben anmaulten, welche auch wirklich Schwalben waren. So oft wie die hamburger sich fallen ließen war das nicht mehr normal. Und woher weißt du, dass die ihn beleidigt haben? Von lasogga oder? Wo bleibt da irgendein Beweis?


Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Nico, reg dich ruhig weiter auf. Außerhalb des Fußballforums verstehen wir uns ja sehr gut, aber hier werden wir nie auf einen Nenner kommen
Stimmt schon, aber der HSV hatte es zu 0% verdient drin zu bleiben. Jetzt darf Dummschwätzer Kreuzer bleiben und das Palaber mit der Uhr geht nochmal weiter. Seit Jahrzehnten hatd er HSV nichts mehr erreicht, aber trotzdem machen viele HSV-Fans jetzt wieder auf dicke Hose und das nach so einer Saison. Die Müssen von ihrem hohen Ross runterkommen, das habe ich mehrmals gelesen und nicht nur im worum, sondern auf vielen anderen Seiten. Ein Jahr zweite Liga hätte denen gut getan. Jetzt wird der HSV ausgegliedert und Kühne kommt, legt mal paar Milliönchen als Geschenk drauf und der HSV ist stolz drauf
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 18.05.2014, 22:42   #85
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: 2. Bundesliga

Zerreißt euch doch.

Ich brauche mir keine Sorgen machen, denn Schalke spielt nächste Saison wieder CL. Und mich juckt es nicht, ob HSV oder Fürth in der Bundesliga sind. Wir machen so weiter wie wir aufgehört haben. Und da kann keiner von den beiden Verein was ändern.


Ballack guck dir das Spiel nochmal an, dann weißt du was für welche Schwalben.
Ach ja das mit dem Eckballmarke meine ich ernst. Findest du ein Standard-Tor besser, als ein herausgespieltes Tor mit guter Abschluss?
Tobi2694 ist offline  
Alt 18.05.2014, 23:11   #86
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Bundesliga

Diekmeier hat sich aber nicht übermäßig viel Zeit gelassen bei den Einwürfen. Das was Drobny machte, macht JEDER halbwegs Erfahrene und Ruhige Torhüter wenn man gewinnen muss und führt, war gestern nicht anders. Slomka habe ich nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen.

Die Schiribeschuldigung kann ich nicht nach vollziehen, ehrlicher Weise. Vielleicht gucke ich auch durch die Fanbrille.


Kann mich ehrlich gesagt an keine Schwalbe erinnern. Ich denke mal wo er vor allem Angegriffen wurde, war als er vor den Bänken umgenietet wurde. Das er da hinfällt ist reine physik, egal ob Ballgespielt oder nicht. Abgepfiffen wurde wegen gefährlichem Spiel denke ich. Ansonsten wurde Lasogga in der Spielfeldmitte gefoult und von da hätte er keine Belidigungen hören können.


Und ja ich unterstütze seine Aktionen! In so einem Spiel brauch man einen, der sich reinhängt, der richtig dreckig spielt. Man muss es ja nicht gut finden, aber das muss man dem Spieler nicht sagen. Wie gesagt, er hat es gesagt. Ich glaube ihm. Weil bisher war er ein fairer Sportsmann und hat nichts der Gleichen getan. Warum sollte er in Interviews jetzt welche für nichts beschuldigen?




Zum letzten Absatz. So ist das nun mal.


@tobi. Seit wann werden Tore gefeiert. Wie schön sie waren??? Klar ist so ein Standardtor langweiliger, aber so ein Standardtor war heute viel wichtiger als das 40 M Tor. Ist soch klar das, dass so gefeiert wird. Und wir zerreißen uns nicht :P Es ist nur Sinnlos wenn wir Diskutieren, da wir eh nie auf nen nenner kommen
__________________


Ballack 500 ist offline  
Alt 18.05.2014, 23:13   #87
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: 2. Bundesliga

Diese Hamburger Gurkentruppe kann absolut nichts, nichtmals absteigen!
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 19.05.2014, 00:57   #88
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 2. Bundesliga

Ich kann die ganzen Diskussionen nicht so ganz nachvollziehen.
Ja, der HSV hat eine absolut mehr als grausige Saison gespielt und die Relegation war auch nicht wirklich besser, wenn man vlt. mal von der 1. HZ heute absieht. Das man also absolut sagen kann, das der Klassenerhalt mehr als glücklich und schmeichelhaft ist, dennoch zählt am Ende von Hin- und Rückspiel das reine Ergebnis. Wenn also die um Klassen besser gespielten Fürther am Ende es nicht schaffen dieses deutliche Übergewicht auf dem Platz in Tore bzw. das nötige Ergebnis umzumünzen, dann sollten sich weder die noch die anderen die lieber den HSV abstieg gesehen hätten sich beschweren in meinen Augen.

Von daher glückwunsch an die schwachen Hamburger zum Erhalt der Liga, auch wenn ein Abstieg für einen Neuanfang mit Sicherheit deutlich hilfreicher gewesen wäre, zumindest wenn man in der nächsten Saison auf alle Fälle nicht wieder im Keller rum dümpeln will. Denn so bin ich mir momentan nicht so sicher, ob die wirklich einen solch radikalen Neuanfang amchen wie er letztlich wohl nötig wäre um da unten langfristig wieder rauszukommen
Ballack 500 und Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Alt 19.05.2014, 01:12   #89
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Diese Hamburger Gurkentruppe kann absolut nichts, nichtmals absteigen!
Grenzt an Wunder. Aber Fürth hat es eh nicht verdient in der Liga 1 zu spielen, wenn die nicht mal gegen HSV bestehen können.

Aber HSV wird mit diesen angeschlagenen Spielern nächste Saison in der EL spielen. Zwar glaubt mir das keiner, aber erinnert euch an meine Worte.

@apollox Da hast du vollkommen recht.
Tobi2694 ist offline  
Alt 19.05.2014, 09:12   #90
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen

Aber HSV wird mit diesen angeschlagenen Spielern nächste Saison in der EL spielen. Zwar glaubt mir das keiner, aber erinnert euch an meine Worte.
Ich muss dich enttäuschen, denn ich kann dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass der HSV in der nächsten Saison nicht in der EL spielt.

Vielleicht in der übernachsten, aber in der nächsten definitiv nicht
FCB1812 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel Dreizehn FIFA 13 Managerstories Forum 160 03.09.2013 17:35
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de